“Städtetrip” 4 von fünf Punkten

Nr. 24 von 264 Hotels in Las Vegas

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Wir haben als Familie vier Nächte im Hotel Elara im Oktober verbracht.
- Es ist ein Hotel ohne Casino, was gut ist für Familien mit kleinen Kindern
- Das Hotel hat direkten Zugang zu einem super Shopping Mall
- Wir hatten eine Junior Suite mit toller Aussicht auf den Las Vegas Strip gehabt
- Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet
- Preis/Leistungsverhältnis- Top

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, aviron369!
Aidlingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel und bekam, vermutlich wegen meiner HiltonHonors Gold-Mitgliedschaft, ein schönes Upgrade auf eine Suite im 28ten Stock. Die Suite war großzügig und hatte sowohl ein Wohnzimmer als auch eine vollwertige Küche mit Esstisch an Hochstühlen. Das King-Bett war bequem - direkt daneben ein Whirlpool, den ich jedoch nicht benutzt habe. Insgesamt hat die Suite darüber hinaus vier Fernseher und einen Beamer! Enttäuschend war die Sauberkeit - in der Dusche fand ich zahlreiche Haare meiner Vormieter, zudem war es recht staubig. Die Klimaanlage funktionierte prima im Wohnbereich, jedoch nicht im Schlafzimmer. Das Self-Parking ist beim ersten Mal sehr umständlich zu finden (einfach bei der Miracle Mile reinfahren, unter dem Hotel durchfahren, dann rechts und wieder rechts, ein Stock hoch und dann ganz weit hinten links parken - dort ist der unbeschilderte Zugung zum Elara!). Toll ist einfach die Lage. Kommt man aus der Lobby raus, die auch einen eigenen Starbucks hat, steht man direkt in der Miracle Mall mit vielen Shops und Restaurants. Fünf Minuten später steht man direkt auf dem Strip vor dem Bellagio. Ich fand es angenehm, daß das Hotel selbst kein Casino hat. Wenn der Preis stimmt, gehe ich wieder hin.

Zimmertipp: Möglichst hoch mit Blick nach Norden oder Westen. Dann kann man vom Zimmer aus die Bellagio-Fontänen ...
2 Danke, Stephan W!
Laichingen
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben extra eine suite mit zwei schlafzimmern gebucht, die aussicht war grandios! Ansonsten war die suite eine absolute frechheit! Im beiden badezimmern flecken und haare der vormietern. Die gesamte suite war sehr verlebt und schmuddelig, wie man auch den bildern entnehmen kann. Ein kleiner lichtblick war das personal, zu jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Dome A!
hiltongrandvacations, Manager von Elara by Hilton Grand Vacations, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns über Ihre letzten Aufenthalt. Ich bin froh zu lesen, dass Sie das Personal freundlich und hilfsbereit begegnet waren, aber ich entschuldige mich, dass die Sauberkeit in Ihrem Gerät nicht bis zu unseren Standards. Unsere Housekeepers haben eine detaillierte Checkliste, die sie über zu gehen und es ist definitiv klar, dass dies nicht folgte. Ich werde Follow-up mit meinem Team, um Ihre Kommentare zu teilen und sie daran erinnern, wie wichtig ihre Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste eine tolle Zeit haben.

Stephen J. Arent
Assistant General Manager
Lüneburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses mal war ich 16 Tage in der Junior Suite des Elara Hilton Grand Vacation. Ich kann die Suite uneingeschränkt empfehlen, es gibt wirklich nichts auszusetzen. Wenn Sie wählen/ buchen wollen und sich nicht entscheiden können zwischen Mandalay Bay, MGM, Luxor, Cosmopolitan, Excalibur oder Flamingo, es sind alle schlechter ausgestattet als das Elara in der Preiskategorie Junior Suite. Sie haben in der Suite: 1x Beamer, 4x TV, Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner, Toaster, Mixer, Kaffeemaschine, Fön, Bügeleisen, Teller, Tassen, Gläser etc., es fehlt wirklich nichts. Die 2 Zimmer sind groß, gepflegte Küche, große Sitzecke, tolles Bett, tolles Badezimmer, Badewanne, sehr guter Blick aus dem Fenster, Internetverbindung ist gut. Bringen Sie ihr eigenes Essen mit, oder bereiten es selber zu,und genießen Sie das Mahl in Ihrerer Essecke oder auf dem Sofa. Schlafen Sie im Elara und Sie sind hier wirklich gut aufgehoben. Meine Empfehlung, ich komme gerne hier wieder.... Der Pool ist etwas klein, aber er war nie überfüllt....Wer den ganzen Tag am Pool liegen will, sollte ans Meer fahren, oder ein anderes Hotel buchen. Bilder: Die Bilder der Junior Suite sind echt, sie sieht wirklich so aus, eigentlich noch besser im Original

Zimmertipp: ich war im Raum 2717, Junior Suite, das Mobiliar ist gut, der Raum ist ruhig, die Klimaanlage schnur ...
3 Danke, Tim_Vegas!
Lüneburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses mal war ich 16 Tage in der Junior Suite des Elara Hilton Grand Vacation. Ich kann die Suite uneingeschränkt empfehlen, es gibt wirklich nichts auszusetzen. Wenn Sie wählen oder buchen wollen zwischen Mandalay Bay, MGM, Luxor, Cosmopolitan, Excalibur oder Flamingo, es sind alle schlechter ausgestattet als das Elara in der Preiskategorie Junior Suite. Sie haben in der Suite: 1x Beamer, 4x TV, Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner, Toaster, Mixer, Kaffeemaschine, Fön, Bügeleisen, Teller, Tassen, Gläser etc., es fehlt wirklich nichts. Die 2 Zimmer sind groß, gepflegt Küche, große Sitzecke, tolles Bett, tolles Badezimmer, Badewanne, guter Blick aus dem Fenster, Internetverbindung ist gut, ich war in Raum 2717, Schlafen Sie im Elara und Sie sind hier wirklich gut aufgehoben. Meine Empfehlung, ich komme gerne hier wieder....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Grand Vacations

2 Danke, Hans-Joachim F!
Overath, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Der Service war sehr gut. Insbesondere die Concierge waren gut informiert und sehr hilfsbereit. Der Pool ist für die Größe des Hotels etwas knapp bemessen. Unser Zimmer war sehr geräumig mit Doppelbett und Schlafsofa, sowie einer voll ausgestatteten kleinen Küche (Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Spülmaschine). Der Jaccuzi lag bei unserem Zimmer leider im Bad und nicht mit Blick nach draußen, wie in den Werbebildern. Qualität hat in diesem Hotel aber auch seinen Preis, Wifi muss extra bezahlt werden. Selfparking war allerdings kostenlos. Die Lage war super, der Eingang war in einer überdachten Einkaufszone, in der man alles fand, was man so braucht, vom Starbucks über einige Restauants und Fastfoodketten, Boutiquen und den Zugang zum Casino des Planet Hollywood. Zum Strip sind es 5 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
The Cromwell
The Cromwell
Nr. 23 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 2.460 Bewertungen

Sie waren bereits im Elara by Hilton Grand Vacations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elara by Hilton Grand Vacations

Unternehmen: Elara by Hilton Grand Vacations
Anschrift: 80 E Harmon Ave, Las Vegas, NV 89109-4539 (ehemals Planet Hollywood Towers)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 21 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 25 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 30 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Elara by Hilton Grand Vacations 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elara by Hilton Grand Vacations daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planet Hollywood Las Vegas
Planet Hollywood Towers Las Vegas