Elara by Hilton Grand Vacations
Planet Hollywood Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
144 $*
Planet Hollywood
  • Pool
ARIA Resort & Casino(Las Vegas)
255 $*
239 $*
Aria.com
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
126 $*
MandalayBay.com
  • Restaurant
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
97 $*
Expedia.com
554 $*
497 $*
Palazzo.com
  • Pool
Trump International Hotel Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
338 $*
  • Pool
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
945 $*
71 $*
Expedia.com
  • Pool
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
95 $*
Booking.com
  • Restaurant
Harrah's Las Vegas(Las Vegas)
119 $*
107 $*
Bewertungen (6.941)
6.941 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2013

Wir hatten 2 Zimmer sehr günstig online gebucht, ein Studio und eine Juniorsuite, und bekamen vor Ort für beide Zimmer ein kostenloses Upgrade. Eine grosse Juniorsuite und eine riesige 1 Bedroom Suite im 29. Stock. Beide mit riesiger Fensterfront und Top Aussicht auf den Strip. Ausstattung der 1 Bedroom Suite lässt keine Wünsche offen, Waschmaschine/Trockner, Küche mit Kühlschrank, Herd und grossem Esstisch, bequemes großes Bettsofa, bequeme Breite Liege vor dem Panoramafenster. Grosses Bad und schönes Jacuzzi im Schlafzimmer. Große TVs in jedem Zimmer. Und Riesen Leinwand am Fenster. Direkter Zugang zur Miracle Mall und zum Strip. Schöne Poolanlage, nicht riesig, aber sehr chic und gepflegt. Kein Kasino, Wifi kostet knapp 10 $ am Tag (wir haben uns einen Code geteilt) dafür aber keine Resortgebühr! Free Wifi gibt's im Starbucks gleich neben der Lobby. Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Zufahrt über Parking 3rd Level (Selfparking gratis), von hier aus direkter Zugang zur Lobby. Fazit: Top Hotel an Top Lage zu Top Preis. 100% Weiterempfehlung!

1  Danke, Family_juli13!
Bewertet 25. Juli 2013

Für zwei Nächte waren in diesem Top Hotel. Die Junior-Suite umfasste Wohn u. Schlafzimmer und war riesig und geschmackvoll eingerichtet. Im Bad gab es einen Wirlpool und sogar einen Fernseher, wie auch in den anderen beiden Räumen. Bodentiefe Fenster verschafften einem einen tollen Panoramablick über ganz Las Vegas. Es gab eine kleine Küche mit einem Geschirrspüler. Die Air Condition war sehr leise.
Da das Hotel in zweiter Reihe zum Strip liegt und über kein Casino verfügt, ist es sehr ruhig. Dafür gibt es direkt von der Lobby einen Zugang zu einer schönen Shoppingmall.
Es gibt einen großen Pool zum chillen, durch seine geringe Tiefe ist er allerdings nicht zum Springen geeignet. Am Pool gibt es kostenlose Liegen und Handtücher. Es läuft moderne Chartmusik, die meiner Meinung nach allerdings etwas leider sein könnte.
Das Hotelpersonal ist freundlich, doch etwas reserviert.
Einziges Ärgernis war das nicht kostenfreie WLAN. Dies hatten wir für einen Tag angemeldet. 23:00 bis 23:00 Uhr (ungefähre Uhrzeit). Mein Sohn schaute bei unserer Rückkehr um 23:30 Uhr nach, ob es auch abgestellt war und bestätigte dies. Am nächsten Tag mussten wir für 2 Tage zahlen, da es ja um 23:30 Uhr noch aktiviert wurde. Obwohl die Rezeptionistin sehen konnte, das nur ein paar Sekunden geschaut wurde, wurde der 2 Tag trotzdem berechnet. In allen kleinen Motels auf der Strecke war WLAN frei und so ein großes Hotel verlangt 10 Dollar pro Tag.
Dennoch ist das Elara a Hilton ein tolles Hotel für einen Aufenthalt in Vegas und sehr empfehlenswert. Dort würden wir immer wieder buchen.

Danke, Kaiserwalzer!
Bewertet 21. Juli 2013

Leider hat das Elara in vollem Umfang enttäuscht.

Begonnen von
- der fehlenden AirCon im Schlafzimmer, über
- Glasscherben auf dem Boden, dem
- nicht funktionierenden TV-System (schrecklich langsame Reaktionszeit, später im Wohnzimmer gar kein Bild mehr),
- herausfallende Glasscheiben von Schränken,
- Telefonate des Vorgastes i.H.v. 90 Dollar auf unserer Rechnung bis hin zur
- enttäuschenden Reaktion des Managers, dem auf die vielen Probleme angesprochen (vor allem mit der riesen Glasscherbe) nicht ein Wort der Entschuldigung über die Lippen kam.
- Beim Checkout war die Rezeptionistin überfordert und hätte uns einfach mal so 100 Dollar zusätzlich abgerechnet. Ich musste sie 3x darauf hinweisen, das der Checkout-Bill nicht stimmt.

Wir waren vorher im Cosmopolitan und müssen sagen, dass dort unser Zimmer (!) wesentlich besser war als die Suite (!) im Elara. Vom Ambiente über den Pool bis hin zum Service.
Im Vergleich dazu erschien das Elara regelrecht schäbig.

Vielleicht hatten wir Pech mit dem Aufenthalt, auf jeden Fall wird der Gast dort bei Problemen eher allein gelassen. Wenn alles in Ordnung ist, ist das Hotel sicherlich gut. Guter Service zeigt sich halt eben dann, wenn was nicht passt.

Ach ja, wenn Sie eine schöne Aussicht auf den Strip wollen, haben Sie hier eher Pech. Unser Ausblick auf das riesen Parkdeck des Planet Hollywood und der Miracle Mall ist ziemlich trist.
Geben Sie ein bisschen mehr Geld aus und bleiben Sie direkt am Strip.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, R3IS3!
hiltongrandvacations, Manager von Elara by Hilton Grand Vacations, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns und ich entschuldige mich, dass Sie nicht über eine positive Aufenthalt bei uns. Es wird immer Zeiten geben, wenn etwas schief geht, aber es ist uns wichtig, dass es angemessen und rechtzeitig behandelt wird. Ich werde Follow-up mit meinem Team auf Ihrem Vorfall, um mit ihnen zu überprüfen, um Bereiche, was wir anders gemacht zu identifizieren.

Stephen Arent
Assistant General Manager

Bewertet 16. Juli 2013

Wir haben die Junior Suite gebucht und die war vermutlich das beste Hotelzimmer, das wir jemals genutzt haben!
Es gab eine vollwertige Küche mit Spülmaschine und Kühl-Gefrierkombination, ein Wohnzimmer mit 2 TVs und Beamer mit riesiger Leinwand, ein Schlafzimmer mit Whirlpool und ein super Badezimmer inkl. Waschtrockner. Die Fensterfront war in allen Räumen wandgroß aus Glas und bot einen tollen Ausblick auf Las Vegas.
Das WLAN war leider kostenpflichtig, dafür gab es einen kostenlosen Parkplatz und eine schöne (aber überfüllte) Poolanlage.
Die Räume waren gut gegen Lärm geschützt und supersauber.
Preis Leistung war spitzenmäßig.
Die Lage ist prima, da es sich gleich gegenüber des Bellagio befindet.

Danke, Dirk M!
Bewertet 6. Juli 2013

Haben fünf Nächte hier verbracht und waren mehr als zufrieden. Top Lage zum Strip (Lobby befindet sich in der Miracle Miles Shopping-Mall), casinofrei und nachts wirklich sehr ruhig. Bei kleineren Problemen wurde sofort weitergeholfen. Es ist bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel gewesen und wir würden jederzeit -gerne auch länger- wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Grand Vacations