“Top Hotel direkt am Strip”

Elara by Hilton Grand Vacations
Nr. 24 von 263 Hotels in Las Vegas
Köln, Deutschland
“Top Hotel direkt am Strip”
Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr gutes, ruhiges Hotel direkt am Strip, so dass alle "Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Kein Casio, so dass man dem Spielrummel wenigstens in der Lobby entgehen kann. Toller Ausblick aus den Zimmern im Hochhaus, hatten eines im 55. Stock man sollte schon schwindelfrei sein, die Fensterwand ist voll verglast. Einzige Mankos: Kein Frühstück im Hotel aber Kaffeemaschine und kleine Küche im Zimmer. Parken im Hoteli9egnene Parkhaus kostenlos oder mit Valet Service. Pool sah nicht so supereinladend aus, wir waren aber nicht da drin

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Immer-wieder-weg!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

+ Tolle Lage, Hotel ist durch ein kleines Einkaufszentrum mit dem Strip verbunden. Sehr saubere und grosszügige Zimmer. Nettes, freundliches Personal. Viele Frühstücksmöglichkeiten direkt um die Ecke erreichbar.
- Weckruf hat nicht funktioniert

• Aufenthalt April 2013
Danke, Mombi85!
Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Elara ist perfekt gelegen. Zugang direkt durch ein öffentliches Parkhaus und eine riesige Shopping-Mall. Die Junior-Suite war perfekt für uns drei. Der Strip liegt zu Füssen und der Pool lädt zum Ausruhen ein. Elara? Gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, UrbanboyZH!
Bewertet am 10. April 2013

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Obwohl es nicht 100%ig auf dem Strip liegt, ist man innerhalb von 3min hingelaufen. Unser Zimmer war in der günstigsten Kategorie und war sowohl geräumig als auch sauber. Da wir nicht in der Hochsaison da waren, bekamen wir auch ein Zimmer in einer hohen Etage mit Blick auf den Strip. Der Eiffelturm und sogar ein Teil der Bellagio-Fontänen waren direkt vor unserem Fenster. Kleine Mängel wurden sofort behoben. Der Service war hervorragend!!! Wir waren 2 Nächte dort und würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Cooookie!
Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist Top, weil direkter Zugang zum Strip. Leider sind die Parkplätze ab ca fünf Uhr rar und man sucht dann gern mal eine halbe Stunde, nichts desto trotz sind die Zimmer und der Service ebenfalls super, wir wurden am ersten Abend zwar genervt und unfreundlich empfangen( lag evtl.daran,dass gerade Spring Break und der Mensch an der Rezeption wohl überfordert war), am nächsten Tag hat sich das Hotel aber entschuldigt und wir wurden sofort upgegradet auf ein besseres Zimmer.So soll es sein mit tollen Service,wir waren zufrieden,Daumen hoch!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Travelagent1000!
Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Über die Miracle Mall (egal welcher Eingang)gelangt man einfach zur Hotel-Rezeption-an die Wegweiser in der Miracle Mall halten,dann klappt's auch mit der Navigation zur Rezeption!Parkmöglichkeiten sind genügend im direkt angeschlossenen Parkhaus vorhanden(Zufahrt über Audrie Street am einfachsten) kleiner Tipp: auf dem Blau-gläsernen Gebäude steht HILTON GRAND VACATION und NICHT Elara!
Unsere Junior Suite befand sich im 20.Stock des Hotels. Super Ausblick auf den "Eiffelturm",man konnte von unserem Schlaf und Wohnzimmer aus auch die Belaggio Fountains sehen. Sehr ruhige Lage,obwohl man sich beim Verlassen der Miracle Mall direkt am Strip befindet!
Riesen Suite mit 50m2, schönem Bad,Whirlpool im Schlafzimmer(dauerte aber keine 2 Std zum Einlassen,wie hier viele schon schrieben!-höchstens 20 Min.!)3 Fernseher und eine kleine Kochnische im Wohnzimmer!Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Kleiner Tipp:Öfteres Nachsehen bzgl. der Preise auf Buchungsportalen lohnt sich-zahlten nur 37€/pro Person/pro Nacht! Kein inkludiertes Frühstück,was aber in Las Vegas oder anderen Städten in Amerika kein Problem darstellen sollte!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, JeaWo!
Leipzig, Sachsen, Germany
Bewertet am 23. Januar 2013

Das Elara Hilton in Vegas ist neu. Die Zimmer sind super ausgestattet! Wir hatten in unserem Zimmer - ich würde es schon nicht mehr Zimmer, sondern Suite nennen - eine Küche, so dass wir Essen hätten kochen können, ein riesen Wohnzimmer, im Schlafzimmer einen Jacuzzi und im gesamten Appartement 7 Fernseher! Eine wunderbare Aussicht auf den Strip hatten wir, zu dem es nicht weit ist. Der Eingangsbereich hat eine Bar inne und der Pool liegt im sichtgeschützten Außenbereich. Mein Schwiegervater hat seinen Geburtstag in Vegas gefeiert. Deshalb fragten wir beim Concierge nach einer Geburtstagsüberraschung. Das Hotel organisierte uns kostenfrei Pralinen :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
The Carriage House
The Carriage House
Nr. 17 von 263 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 1.310 Bewertungen

Sie waren bereits im Elara by Hilton Grand Vacations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elara by Hilton Grand Vacations

Unternehmen: Elara by Hilton Grand Vacations
Anschrift: 80 E Harmon Ave, Las Vegas, NV 89109-4539 (ehemals Planet Hollywood Towers)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 21 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 25 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 30 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Elara by Hilton Grand Vacations 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elara by Hilton Grand Vacations daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planet Hollywood Las Vegas
Planet Hollywood Towers Las Vegas