“Gute Tour nach LA und Hollywood”

Quality Tours of Las Vegas
Platz Nr. 105 von 236 Touren in Las Vegas
Details zur Sehenswürdigkeit
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Tour nach LA und Hollywood”
Bewertet am 7. August 2013

Pünktlich abgeholt begannen wir den Trip von Vegas nach LA. Wir waren eine kleine Gruppe, so dass wir viel Platz im Bus hatten. Im Bus bekamen wir Frühstück (Muffin und Orangensaft). Nach längerer Fahrt kamen wir am Santa Monica Beach an. Dort hatten wir eine Stunde freien Aufenthalt. Die Zeit sort haben wir sehr genossen. Waren am Pier und auch am Strand. Einfach wunderschön. Danach ging es zum Mitagessen in die Cheesecake Factory. Essen wurde schon im Bus geordert und auch von Quality bezahlt, so konnten wir gleich Essen als wir ankamen. Nach dem Essen ein wenig Zeit am Rodeo Drive zum Schländern. Im Anschluss fuhren wir etwas ziellos in Beverly Hills umher und versuchten Promi-Häuser zu finden. Alles in allem sind wir hier eine Stunde umher gefahren, um am Ende 3-4 (nicht freie) Blicke auf ein paar Häuser zu bekommen. Viel Zeit im Bus für wenige Blicke. Diese Zeit hätte ich lieber für die nächste Station, den Hollywood Boulevard gehabt. Hier war die Zeit etwas knapp, gibt es doch viel zu sehen. Beeindruckend! Danach noch einen Mini-Stop auf einem Aussichtsplateau mit Überblick über LA und einen weit entfernten Blick auf den Hollywood Schriftzug. Leider waren wir nicht wie angekündigt ganz nah am Schriftzug. Danach ging es auf die Fahrt zurück nach Vegas. Auf beiden Fahrten konnten wurde uns eine DVD zur Unterhaltung gezeigt.
Alles in allem ein schöner Tag mit nettem Tour Guide und guter Fahrerin! Beide haben sich wirklich Mühe gegeben uns den Tag so schön wie möglich zu machen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sabrina B!

Reisende, die sich Quality Tours of Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Quality Tours of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!