“Perfekte Disney-Unterhaltung”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Perfekte Disney-Unterhaltung”
Bewertet am 12. September 2010

Der König der Löwen ist ein fantastisches Musical, welches weltweit fast in identischen Aufführungen gespielt wird. Zum Glück hat man in Las Vegas nicht den Versuch unternommen, dieses Musical, ähnlich wie das Phantom der Oper, auf die typischen Las-Vegas-90-Minuten-Shows zu kürzen. Somit hat man auch in Las Veags den (fast) vollständigen Genuß dieser Show, inklusive Pause zwischen den Akten. Der einzige Unterschied, der mir zur Hamburger Show aufgefallen ist, ist jener, dass "der Morgenreport" von Zazu gestrichen wurde. Natürlich wurde aber nicht an der Eröffnungsszene (Circle of Life) oder den fantastischen Kostümen gespart. Ein Musical perfekt für die ganze Familie, nur für Kinder oder nur für Erwachsene. Die Wahrscheinlichkeit, verbilligte karten an den zahlreichen Tix4Tonight-Schaltern am Strip zu bekommen ist recht hoch. Somit kann man mit wenig Glück für §80Dollar einen super Platz in den vorderen reihen bekommen. Reingehen und Spaß haben!

Danke, Mat23cgn!

Salzburg, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ein Must-See für Musicalbegeisterte!!!”
Bewertet am 6. September 2010

Ich habe zwar bis jetzt noch nicht viele Musicals gesehen, aber von The Lion King war ich ab der ersten Minute weg vollkommen begeistert. Eine traumhafte Inszenierung mit ausgezeichneten Schauspielern und Sängern. Auch die Kostüme waren genial.
EIN MUST-SEE FÜR MUSICALBEGEISTERTE BZW. FÜR KÖNIG DER LÖWEN FANS!

Danke, martin_5061!