“Ein sehr schönes Erlebniss” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Koblenz
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Ein sehr schönes Erlebniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Zu meinem 30. Geburtstag hat mein Mann mir Eintrittskarten für das Musical The Lion King in Las Vegas geschenkt. Jeder der Walt Disney mag wird dieses Musical lieben. Die Kostüme, der schöne Tanz und die Musik sind einfach klasse und mit liebe zum Detail umgesetzt. Es ist faszinierend wie die Bühnenshow dargestellt wird. Es war das mit Abstand schönste Musical das ich bisher sehen durfte, auch meinem Mann hat es sehr gut gefallen. Ich kann es nur jedem empfehlen wenn er die Möglichkeit hat reinzugehen es lohnt sich.

Aufenthalt September 2010
Danke, sissij!

Bamberg, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Super Musical in Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Musical König der Löwen ist ein sehr gelungenes Event in der Casinostadt Las Vegas. Das Msuical ist aufwendig gestaltet und biete für die ganze Familie sehr gute Unterhaltung. Die Story des Acts ist vermutlich jedem bekannt aus den bekannten Disney Filmen. Die Kostüme der Darsteller sind absolut sehenswert und das ganze Stück besteht aus mehreren Gesanges und Tanzeinlagen, wie üblich in einem Musical. Das Musical dauert circa 2,5 Stunden und wird zwischenzeitlich von einer 15minütigen Pause unterbrochen. Im Vorfeld der Räumlichkeiten kann man sich mit Essen und Getränken versorgen, die dem üblichen Preisniveau der Stadt entsprechen.

Danke, 005mp!
Basel
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wunderbares Musical”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Beim Einchecken ins Mandalay Bay Hotel fragten wir auf gut Glück nach Karten für das Musical König der Löwen am gleichen Abend - mit Erfolg! Sogar Karten der ersten Kategorie waren noch erhältlich.

Das Musical ist wunderbar - die Sänger/innen erstklassig und die Kostüme 1A. Wer den Film mag, wird das Musical ebenfalls lieben.

Danke, OnTour17!
Köln
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Perfekte Disney-Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Der König der Löwen ist ein fantastisches Musical, welches weltweit fast in identischen Aufführungen gespielt wird. Zum Glück hat man in Las Vegas nicht den Versuch unternommen, dieses Musical, ähnlich wie das Phantom der Oper, auf die typischen Las-Vegas-90-Minuten-Shows zu kürzen. Somit hat man auch in Las Veags den (fast) vollständigen Genuß dieser Show, inklusive Pause zwischen den Akten. Der einzige Unterschied, der mir zur Hamburger Show aufgefallen ist, ist jener, dass "der Morgenreport" von Zazu gestrichen wurde. Natürlich wurde aber nicht an der Eröffnungsszene (Circle of Life) oder den fantastischen Kostümen gespart. Ein Musical perfekt für die ganze Familie, nur für Kinder oder nur für Erwachsene. Die Wahrscheinlichkeit, verbilligte karten an den zahlreichen Tix4Tonight-Schaltern am Strip zu bekommen ist recht hoch. Somit kann man mit wenig Glück für §80Dollar einen super Platz in den vorderen reihen bekommen. Reingehen und Spaß haben!

Danke, Mat23cgn!
Salzburg, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ein Must-See für Musicalbegeisterte!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ich habe zwar bis jetzt noch nicht viele Musicals gesehen, aber von The Lion King war ich ab der ersten Minute weg vollkommen begeistert. Eine traumhafte Inszenierung mit ausgezeichneten Schauspielern und Sängern. Auch die Kostüme waren genial.
EIN MUST-SEE FÜR MUSICALBEGEISTERTE BZW. FÜR KÖNIG DER LÖWEN FANS!

Danke, martin_5061!