Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Monte Carlo Hotel 32 Loft”
Bewertung zu Hotel32 at Monte Carlo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Vegas suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel32 at Monte Carlo
Nr. 59 von 264 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben schon zum zweiten Mal in diesem Loft gewohnt, und ich kann wiedermal sagen: Es war fabelhaft. Ich hatte das Glück, gleich zweimal hintereinander John Force und seiner Mannschaft in der Lounge des Hotel 32 zu begegnen.
Er ist zusammen mit meiner Frau in der Bell Gardens HS zur Schule gegangen.
Ich musste einmal feststellen, dass die Lounge nicht vor 7 Uhr aufmacht, als ich sehr früh wach war, aber als ich reinkam, war alles wunderbar.
Reservierungen für das Abendessen werden hier im Nu durchgeführt, und dann bekommt man sogar noch einen Erinnerungsanruf.

3  Danke, jccawdrey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MGM_Resorts, Guest Relations Specialist von Hotel32 at Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013
Mit Google übersetzen

Hi jccawdrey!

Thank you for sharing your experience with us. We are thrilled to hear that you enjoyed the Loft and took advantage of LOUNGE32 during your stay! Again, your review is greatly appreciated and we look forward to welcoming you back again soon!

Lisa G.
Guest Relations Specialist
HOTEL32 at Monte Carlo
guestrelations@montecarlo.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (708)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 708 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich muss sagen, dass das Hotel 32 die Messlatte für Hotels in Las Vegas höher gehängt hat. Als wir am Flughafen ankamen, wurden wir bereits in der Gepäckhalle von unserem Chauffeur mit seinem kleinen Namensschild erwartet. So fühlt man sich also als Rockstar. Dann nahm er all unser Gepäck, und schon waren wir auf unserem Weg ins Hotel. Aber das war noch nicht das Beste.

Als wir am Hotel ankamen, sahen wir die Schlange vom Check-In bereits aus dem Hotel herausragen. Und jetzt raten Sie mal, wie lange wir warten mussten. Genau: 5 Sekunden. Wir sind direkt zum VIP-Schalter, natürlich ohne Schlange. Nachdem ich alles unterschrieben hatte, wurden wir zum Zimmer gebracht. Aber davor hat uns der Bellman erst noch die Lounge32 gezeigt. Da bekommt man den ganzen Tag über Getränke und Obstteller, und morgens und abends kleine warme Mahlzeiten. Dadurch haben wir nicht nur Geld gespart, das Essen war auch noch Klasse.

Kommen wir also zum Zimmer. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Wir wohnten in der Loft Suite. Das Ding sollte vielleicht besser Sweet Loft heißen. Ein riesiger Flachbildfernseher im Wohnzimmer, dann noch einer im Speisezimmer und im Schlafzimmer. Die Suite verfügt außerdem über zwei Touchscreen-Fernbedienungen, mit denen man die Fernseher, die Jalousien und die Beleuchtung bedient. Das war ziemlich cool. Und die Dusche – nicht von dieser Welt. Man kann alles einstellen: die Temperatur, die Beleuchtung und die Düsen, wo das Wasser rauskommen soll.

Die Badewanne ist riesig, da habe sogar ich reingepasst. Es gab zwei Spiegel, und einer hatte einen eingebauten Fernseher. Zwei Waschbecken. Die Handtücher sind der Wahnsinn.

Was auch richtig toll ist, sind die Suite-Assistants. Wir haben mit mehreren gesprochen, aber unsere persönliche Assistentin hieß Vivian. Sie war unglaublich toll. Sie hat wirklich alles für uns getan. Außerdem stellte sie uns Erdbeeren im Schokoladenmantel und eine nette Karte zu unserem 20. Hochzeitstag auf das Zimmer.

Das Monte Carlo Hotel32 definiert neu, was es bedeutet, als VIP behandelt zu werden.

4  Danke, MHeisler777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MGM_Resorts, Guest Relations Specialist von Hotel32 at Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Hi MHeisler777!

Thank you for taking the time to share your review with us and congratulations! We are honored that you chose to celebrate you and your wife’s 20th anniversary with us and thrilled to see that you enjoyed the Loft! The amenities at the hotel seem to be popular with our guests and we are happy that you were able to take advantage of them. It is also great to hear that you had a great experience with our staff as well! Thank you again for your comments and we look forward to welcoming you both back soon!

Lisa G.
Guest Relations Specialist
HOTEL32 at Monte Carlo
guestrelations@montecarlo.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. August 2010

Der Preis für das Zimmer sollte eine Liste an Extras inklusive Limousinen-Service enthalten.
Wir gaben dem Hotel unsere Reiseinformationen und es wurde uns mitgeteilt, um 18 Uhr am Bordstein zu sein.
Das Hotel hatte vergessen, die Limousine zu "buchen".
Nachdem wir viel Verspätung hatten und fast den Flug verpassten, nahmen wir ein Taxi.
Das Hotel hat es immer noch nicht gerade gestellt oder auf unsere E-Mail geantwortet.

2  Danke, mick0416!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGM_Resorts, Guest Relations Specialist von Hotel32 at Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Hotel32 at Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Hotel32 at Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Hotel32 at Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
The Strip
The Cromwell
The Cromwell
Nr. 14 von 264 in Las Vegas
3.594 Bewertungen
The Strip
Nobu Hotel at Caesars Palace
Nobu Hotel at Caesars Palace
Nr. 20 von 264 in Las Vegas
1.164 Bewertungen
Signature at MGM Grand
Nr. 12 von 264 in Las Vegas
12.872 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Strip
Marriott's Grand Chateau
Marriott's Grand Chateau
Nr. 6 von 264 in Las Vegas
3.451 Bewertungen
The Strip
Skylofts at MGM Grand
Skylofts at MGM Grand
Nr. 47 von 264 in Las Vegas
384 Bewertungen
ARIA Resort & Casino
Nr. 18 von 264 in Las Vegas
24.599 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel32 at Monte Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel32 at Monte Carlo

Anschrift: 3770 Las Vegas Blvd. South, Top Floor of Monte Carlo Resort, Las Vegas, NV
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Ausstattung:
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 21 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 27 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 172€ - 433€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 50
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel32 At Monte Carlo Las Vegas
Hotel32 At Monte Carlo Hotel Las Vegas

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen