“2. Besuch im Lokal am Strip”
Bewertung zu Hot N Juicy Crawfish

Hot N Juicy Crawfish
Platz Nr. 65 von 5.958 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Paradise
Bewertet 9. Februar 2017

Wir waren 2013 schon mal bei Hot'n'Juicy . Die Bewertung ist damals etwas anders ausgefallen.

Diesmal wählen wir die Filiale am Strip . Es wirkte alles etwas anders als 2015. Tolle Einrichtung, netter Service ..... es fing schon mal gut an .

Nachdem unsere Essensauswahl 2013 wohl nicht die beste war, fragen die die Bedienung was wir unbedingt essen sollten . Sie stellte uns ein "Menü" zusammen und wir waren begeistert . Calamari, Flusskrebse, Shrimps uns Hummer .... es war einfach der Wahnsinn .

Meine Frau uns ich sind uns einig: Las Vegas war kulinarisch ein Highlight und dieses Essen gehört ganz oben auf die Liste !

Jeder der Seafood mag und gerne mit den Händen isst muss hier was essen .

2019 bin ich wieder in Vegas und ich freue mich schon auf Hot'n'Juicy !!!!

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Uwe R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Juli 2016

Wir wollten in das Restaurant, weil Adam Richman schon mal hier war . Leider wurden wir etwas enttäuscht...

Klebriger Boden, klebrige Tische , alles ziemlich angesifft .

man bekommt Plastik Lätzchen, Plastikhandschuhe und Plastik Besteck . Am Ende wir alles zusammen in die Mitte des Tisches gelegt und samt der Plastik Tischdecke entfernt .

Zum Essen : die "Crawfish´s" waren schon eine Fieselei . Aber das ist halt so . Die Sauce war für meinen Geschmack einfach penetrant scharf . Besser war die Sauce im Cajun-Style .

Der Service war leider nicht auf zack. Getränke wurde erst nach einer Wartezeit aufgefüllt und die Bedienung machte einen desinteressierten Eindruck .

Im Nov. 2016 werde ich das Restaurant nochmals besuchen in der Hoffnung das sich was geändert hat.

Bericht folgt.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Uwe R!
Bewertet 3. März 2016

Dank der Empfehlungen von Tripadvisor sind wir hier Essen gewesen. Das Restaurant liegt schon ein paar Minuten mit dem Taxi vom Strip oder Downtown entfernt, aber noch völlig akzeptabel.
Um es kurz zu machen: das Essen war wirklich (natürlich immer in der etsprechenden Kategorie) umwerfend lecker! Seafood (Schrimps, Flusskrebse, etc.) bis zum umfallen. Die Zubereitung ist dank der Cajun-Küche echt ein Geschmackserlebnis! Und wenn es hot/spicy heißt, dann es es das auch.
Zugegeben: das "Ambiente" und die Art der Darreichung der Speisen inkl. der Art, wie am Tisch gegessen wird - das ist schon sehr ungewöhnlich und klar Geschmackssache. Ich fand es echt cool und lustig: erst kommt eine dünne Kunststoff-Tischdecke auf den Tisch, dann gibt es Schürzen und Handschuhe aus Kunststoff. Das Essen kommt in Plastick-Beuteln und dann geht "die leckere Sauerei" los. Keine Teller, kein Besteck. Alles an Resten auf den Tisch....
Der Service war wirklich gut und sehr nett. Preislich wirklich gut.
Wir hatten vorher reserviert - ich glaube ohne ist die Chance einen Tisch zu ergattern sehr, sehr klein.
Da gehe ich beim nächsten Besuch auf jeden Fall noch mal hin.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, M S!
Bewertet 8. Februar 2015

Zu meinem Besuch in Las Vegas habe ich natürlich auch das Hot N Juicy Crawfish probiert.

Auch zu diesem Lokal habe ich mir vorher das Video von Adam Richmann vorher angesehen und geschaut was mich dort erwartet.

Zum Abendessen bin ich mit meiner Begleitung nach China Town gefahren und haben leider nicht reserviert was zu einer wartezeit geführt hat. Da der Laden natürlich voll besetzt war mussten wir ca. 15 min auf einen Tisch warten , was aber völlig akzeptabel war.

Am Tisch angekommen haben wir uns erstmal den wunderbaren Blueberry Ice Tea bestellt der auch den ganzen Abend aufgefüllt wurde sobald er leer war. Zwei Portionen Flusskrebse haben wir uns besttelt und zwei Schälchen Reis.
Der Reis kam leider vor den Flusskrebsen was dazu geführt hat das er nicht mehr heiß war als die Flusskrebse serviert wurden aber wir haben es sportlich genommen.
Die Umhänge Lätzchen umgebunden und Los ging es.
Erstmal den Beutel aufgemacht in dem die Flusskrebse drin waren und das erste was passiert ist der Duft und die Aromen die im Beutel gespeichert waren wurden frei gesetzt und drangen mit einem einzigartigem unverwechselbaren und leckeren Duft raus.
Die Soße ist der Knaller !!!
Geschmack und Duft sind einzigartig und verdammt Lecker.
Man Schmeckt einfach dieses, pikante scharfe kombiniert mit exotisch spritzigen Aromen.

Fazit: Ein Einzigartiger Gaumenschmaus!

Besuchsdatum: Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Long T!
Bewertet 19. Oktober 2013

Wer Knoblauch liebt, ist richtig am Platz. Wenn man das Auto geparkt hat und aussteigt, kommt einem die Knoblauchwolke entgegen. Es schmeckt wirklich bombastisch!!!! Ein absolutes muss, wenn man in Las Vegas ist.

Besuchsdatum: November 2012
    • Ambiente