“Kostenlose Strip-show?”

Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Kostenlose Strip-show?”
Bewertet am 19. November 2011

Als ich vor zehn Jahren die gleiche Show gesehen habe, war ich fasziniert- ausgezeichnete Show mit vielen Special-Effects.

Aber dieses Mal wurde ich sehr enttäuscht. Die Story wurde abgespeckt zu nakter Haut und ein paar (zugegebenermaßen hübschen) Effekten vor einer riesigen Menschenmenge davor (wenn man klein ist, sollte man früh genug hinkommen).
Nur wenn man wirklich zu viel Zeit hat und nix mit der Zeit anfangen kann (und kein Geld für "gute" Shows ausgeben will), ist es empfehlenswert, dahin zu gehen.
Sonst- besser ein paar Dollar mehr ausgeben und dafür etwas gutes sehen. Es gibt sehr viele sehr gute Shows in Las Vegas.

Aufenthalt August 2011
Danke, jaygss!

Reisende, die sich Buccaneer Bay at Treasure Island angesehen haben, interessierten sich auch für: