“Schön gestaltet”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
35,00 $*
oder mehr
Titanic: The Artifact Exhibition im Luxor Hotel ...
Platz Nr. 39 von 466 Aktivitäten in Las Vegas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 5. Januar 2014

Die ausgestellten Gegenstände fand ich weniger beeindruckend, vielmehr gewinnt diese Ausstellung durch die spannende Gestaltung und die Hintergrundinformationen über Passagiere und Bau der Titanic. Schöne Einfälle wie ein echter Mini-Eisberg und das tolle Lichtdesign machen die Ausstellung zu einem kurzweiligen Erlebnis.

1  Danke, Flooff!
Bewertung schreibenBewertungen (3.933)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren gestern (10.12.13) in der Ausstellung. Wir hatten das Kombipaket gekauft, was dann 45$ p.P. kostete und den Eintritt in die Titanic Austellung und Körperwelten ermöglicht.

Die Titanic Ausstellung ist das Geld wert. Die Ausstellung beginnt mit dem Gang durch den Flur der dritten Klasse und führt so nach und nach durch das gesamte Schiff.
Man fühlt sich wie ein Gast auf der Titanic.

Sehr zu empfehlen, würde sogar ein weiteres mal reingehen.

1  Danke, Andreas R!
Bewertet 28. November 2013

Die Ausstellung war beeindruckend. Vom Schiffsbau angefangen, über die Kabinen der verschiedenen Klassen an Board, bis hin zum großen Unglück erfährt man sehr viel. Sogar ein Eisberg wurde nachgebildet, man konnte ihn anfassen, um die Kälte zu fühlen. Die Namen der Verstorbenen sowie das große Metallstück, das sie von der Titanic bergen konnten machen einen sehr mitfühlend und ich hatte Tränen in den Augen.

Danke, Claudia M!
Bewertet 21. August 2013

Ich war mit meiner 9jährigen Tochter in der Ausstellung und wir waren beide sehr begeistert und beeindruckt. Sehr angetan hatte es uns das große Rumpfteil der Titanic sowie die Tafel mit den Namen der Passagieren ebenso wie der große Eisblock.
Tickets haben wir nicht direkt vor Ort gekauft, sondern bei einem Ticketbooth der vergünstigte Tickets anbietet.

Danke, A B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Oktober 2012

Lohnt nicht. Total überteuert habe mir mehr vorgestellt! Man ist in etwa 10 Minuten durch! Das einzig wirklich interessante ist das original Seitenstück der Titanic!

3  Danke, VegasBen!

Reisende, die sich Titanic: The Artifact Exhibition angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Titanic: The Artifact Exhibition? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!