“Super interessant und eindrucksvoll”

Titanic: The Artifact Exhibition
Details zur Sehenswürdigkeit
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super interessant und eindrucksvoll”
Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren gestern (10.12.13) in der Ausstellung. Wir hatten das Kombipaket gekauft, was dann 45$ p.P. kostete und den Eintritt in die Titanic Austellung und Körperwelten ermöglicht.

Die Titanic Ausstellung ist das Geld wert. Die Ausstellung beginnt mit dem Gang durch den Flur der dritten Klasse und führt so nach und nach durch das gesamte Schiff.
Man fühlt sich wie ein Gast auf der Titanic.

Sehr zu empfehlen, würde sogar ein weiteres mal reingehen.

1 Danke, Andreas R!

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Tolle Ausstellung”
Bewertet am 28. November 2013

Die Ausstellung war beeindruckend. Vom Schiffsbau angefangen, über die Kabinen der verschiedenen Klassen an Board, bis hin zum großen Unglück erfährt man sehr viel. Sogar ein Eisberg wurde nachgebildet, man konnte ihn anfassen, um die Kälte zu fühlen. Die Namen der Verstorbenen sowie das große Metallstück, das sie von der Titanic bergen konnten machen einen sehr mitfühlend und ich hatte Tränen in den Augen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Claudia M!
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 4
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Titanic”
Bewertet am 21. August 2013

Ich war mit meiner 9jährigen Tochter in der Ausstellung und wir waren beide sehr begeistert und beeindruckt. Sehr angetan hatte es uns das große Rumpfteil der Titanic sowie die Tafel mit den Namen der Passagieren ebenso wie der große Eisblock.
Tickets haben wir nicht direkt vor Ort gekauft, sondern bei einem Ticketbooth der vergünstigte Tickets anbietet.

Aufenthalt September 2012
Danke, A B!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Lohnt sich nicht”
Bewertet am 2. Oktober 2012

Lohnt nicht. Total überteuert habe mir mehr vorgestellt! Man ist in etwa 10 Minuten durch! Das einzig wirklich interessante ist das original Seitenstück der Titanic!

3 Danke, VegasBen!
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einfach toll!”
Bewertet am 24. August 2012

Also ich muss sagen einer meiner grossen wünsche war eines tages ein titanic museum zu besuchen! Diese ausstellung ist einfach grossartig! Interessant! Und man bekommt noch einmal ein ganz anderes (mit-) gefühl für diese unvergessene tragödie und deren hinterbliebene! Eindrucksvoll wird dargestellt was in jener nacht passiert ist und geschichten der menschen erzählt die es erlebt und überlebt haben und auch jener die dabei umgekommen sind! Würde mir die ausstellung jederzeit wieder ansehn!

Danke, primacarina!

Reisende, die sich Titanic: The Artifact Exhibition angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Titanic: The Artifact Exhibition? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!