“entspanntes Hotel”

Vdara Hotel & Spa
Nr. 12 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 23. September 2010

Ich verbrachte (leider nur eine Nacht) im Vdara Hotel und Spa und hatte eine City Suite gebucht. Im Gegensatz zum Trubel von Las Vegas bietet das Vdara eine entspannte Atmsphäre OHNE Kasino. Wer ein solches sucht, findet dies in 5 Minu zu Fuß im Bellagio. Die Zimmer sind modern und luxuriös eingerichtet, großzügig und sauber. in meinem Zimmer fehlte jedoch ein Fön und die Toilette im Master Bathroom war verstopft. Da ich nur so einen kurzen Aufenthalt hatte, reklamierte ich erst beim check out am nächsten morgen - mir wurde dafür die resort fee erlassen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Kurzum: empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, up-in-the-air13!
Bewertungen (15.950)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vdara Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel Vdara ist absoluter Luxus pur! direkt am Strip Las Vegas Blvrd. mit direktem Zugang zum Weltbekannten Bellagio.
Das Hotel ist ende 2009 eröffnet worden und dementsprechend auf dem neuesten und Modernsten stand, definitiv nicht mit Europäischen Maßstäben zu messen!
Persönlich für mich ist es das perfekte Hotel in Vegas. Absolut Neu! Ohne den dauernden Trouble der Casinos und der niemals schlafenden Stadt Sin City.
Unser Zimmer hatte einen direkten Blick zu den Wasserspielen des Bellagio, absolut empfehlenswert bei Nacht.
Als besonderes Highlight, wie der Titel verrät ist die Hochzeit in Las Vegas.
Meine Empfehlung hier, machen Sie es nicht in eigener Regie, es gibt zu viel zu beachten und mit einem Profi ist man bestens Beraten. Als absoluter Geheimtip, Petra, Von den Dokumenten, Standesamt über die Hochzeit und die benötigte Apostille Sie kümmert sich um alles. Für uns war es der schönste Tag in unserem Leben und auf alle Fälle ein unvergessliches Erlebnis...
Fazit: Wer Luxus zu Fairen Preisen liebt, einen Rückzugsort vom Trubel wünscht und die Besondere Behandlung braucht ist hier absolut richtig. Ein absoluter "Noch" Geheimtip

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, sebastianmarx!
Bewertet am 16. September 2010

Ein neues Hotel der MGM Gruppe im neuerbauten Citycenter in Las Vegas
Dies Hotel wird als 4 Sterne Hotel bezeichnet aber ich würde dieses Hotel auch als 5 Sterne bezeichnen .

Das Hotel ist sehr Modern und auch stylisch.. die Zimmer sind sehr geräumig .. sie werden auch als Suiten bezeichent.
Wir hatten nach einen Zimmer mit Trennwand gefragt. Duch diese Trennwand hat man den Eindruck als wären es zwei Zimmer. In den Divider sind auf jeder Seite große Plasmafernseher eingebaut . Die Eine Häfte des Zimmer ist dann ein großer Schalfbereich mit hervorragenden Betten und die ander Seite ein Aufenthaltsraum mit gemütlicher Couch und Sessel ..
Die Farben des der Suite sind mdern im warmen Ton gehalten
Das Bad hat eine Badewanne und eine seperate Dusche , zwei Waschbecken und einen riesigen Spiegel. einziger mangel im Badezimmer , da wir ein Zimmer in der oberen etage hatten, war der Wasserdruck aus der Dusche gering.

Weiterhin hat die Suite im Eingangebereich ein voll ausgestattet Küche mit seperater Essecke.
Leider mußte man sich das Geschirr unsw über den concerfie bestellen , was wir nicht gemacht haben denn wir wollten nicht kochen.

Frühstück gibt es im eigenen Resturant nur a la carte . Tipp im beachbarten Schwesterhotel " ARIA" gibt es großes reichhaltiges Frühstücksbuffet zum guten Preis inder der Woche 14.90 USD und am Wochenende 24.90USD

Zu empfehlen wäre ein soganntes ultimatives unlimited Buffet 24 Stunden gültig in allen Harras Hotels zum Preis von 45 USD ....
Link http://www.harrahs.com/buffets/buffet.html
als Tipp wir waren um 20.00 Uhr das erste mal Abendessen und konnten somit auch noch am nächsten Tag um 17.30 Uhr ein zeites mal Abend essen ... also 4 mal Buffets ...empfehlen würde ich immer wieder das große Buffett im Planet hollywood Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RemoBerlin!
Bewertet am 25. August 2010

Das Vdara Luxus Pur befindet sich im neu erbauten City Center.( mit dem Auto kann man sich leicht verfahren. Das Vdara ist bekannt für Spa und Wellness. Das Vdara hat kein eigenes Casino.( Casino Hotels gibt es genügend am Strip ) In allen Zimmern hat es eine eigene Küche. Alles Nichtraucher Zimmer. Die Suiten sind TOP modern eingerichtet. Der Aussenpool ist gross und das Publikum ist sehr angenehm. Weil das Hotel kein Casino hat ist es die OASE nach den lagen Tag am Strip.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kimusa!
Bewertet am 18. August 2010

Das Vdara ist ein neues Hotel im City Center auf dem Strip. Sehr angenehm ist die Ruhe im Hotel, da es keine Shows und kein Casino gibt. Der Check-In ging schnell, allerdings muss man per Kreditkarte 500 Dollar Kaution hinterlegen. Unser erstes Zimmer haben wir gleich am Anfang getauscht, das Bad war noch benutzt, es lagen Handtücher herum und war wohl nicht gereinigt worden. Also auf zum zweiten Zimmer: Hier war auf den ERSTEN Blick alles in Ordnung, als wir jedoch am Abend (um 2) ins Bett gehen wollten, mussten wir feststellen, dass die Bettwäsche wirklich sehr dreckig waren. Der Empfang war jedoch wirklich zuvorkommend und hat uns in eine größere Suite verlegt, es kamen auch mehrere Manager (housekeeping etc) um das Bed zu begutachten und sich persönlich zu entschuldingen. Desweiteren bekamen wir 100 Dollar Resortkredit. In der Vdara-Suite war alles perfek, Bad und Zimmer waren sauber. Allerdings mussten wir wieder ein Serviceproblem feststellen, als wir den Roomservice anriefen. Das Essen kam schnell und war sehr gut, allerdings hat es 8 (!) Stunden gedauert, um die Teller wieder abzuräumen (mal wieder nachts um 2). Anders wieder unten beim Valletparking, wo man immer schnell das Auto bekam und auch immer noch Fahrtipps zum Ziel erhielt.
Alles in allem ist das Hotel sehr gut, hat aber ein Serviceproblem. Wenn man allerdings auf die Fehler hinweist, wird sich sofort darum gekümmert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Elegiel!
Bewertet am 16. August 2010

Das Vdara ist ein neues DesignHotel in Las Vegas. Da es aber über Hotwire buchbar ist, wird es von sehr sehr jungem Publikum bevölkert...man kommt sich ein wenig vor wie in einer Jugendherberge. Ich fand es fantastisch, dass es im VDara kein Casino gab. Die Zimmer sind zwar schön, aber als Condo mit einer kleinen Küche im Flur ausgestattet, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Allerdings haben die Zimmer eine nette Sitzecke und 2 Flachbildfernseher. Der Ausblick von den höheren Etagen ist auf die Berge ist super! Der Pool ist etwas kahl und man schaut direkt auf ein hässliches Parkhaus; das Gym ist gut ausgestattet. Schön ist, dass alles sehr neu ist. Die Anbindung zum Bellagio macht den Spaziergang zum Strip sehr einfach.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, schoenechr!
Bewertet am 14. August 2010

Top Hotel. In der Nähe des Strips, aber trotzdem genug weit weg, um Ruhe zu haben (wenn man will). Küchengeschirr etc. muss beim Concierge bestellt werden (wenn man kochen will). Aria und Bellagio sind in 5 min zu Fuss zu erreichen. Alles sehr modern und sauber, gutes Personal. Auch Pool ist ok. Alles in allem nur zu empfehlen.
Einziger Nachteil (falls man dies als Nachteil sieht): Es hat kein Casino und nicht 100 verschiedene Restaurants im Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010
The Palazzo Resort Hotel Casino
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Anschrift: 2600 W. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89158-4538
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 8 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Familienhotels in Las Vegas
Preisklasse: 130€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas