Bewertungen (17.617)
17.617 Ergebnisse
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Preisleistungsverhältniss stimmt, wenn Mann einen Deal erwischt. Zimmer sing großzügig, ordentlich und mit einer tollen Aussicht. WLAN funktioniert kostenlos auf dem Gesamten MGM Gelände. Mitarbeiter sind nett und behilflich. Etwas weit sind die Shuttlebusse.

Aufenthalt: Januar 2018
1  Danke, Sabris2000!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

wer ein modernes hotel ohne viel bling-bling (es gibt kein eigenes casino) sucht, ist hier wohl richtig. das hotel ist super gelegen, ca. mitte des strips und direkt verbunden mit dem bellagio. von unserem zimmer im 47. stock hatten wir direkten blick auf das wasserspiel und die ganze vegas skyline!
ausserdem hatte das zimmer eine kleine küche & dining area. leider gab es keine einrichtung dazu ausser, dass uns auf nachfrage teller und besteck gebracht wurden. ein coffee maker (sonst standard in den usa) kostet extra! somit ist dieses feature eigentlich bis auf den kühlschrank unbrauchbar - schade!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ricarda84!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zentral, große geräumige Zimmer. Super Ausblick auf den Strip und die Wasserspiele von Bellagio. Direkten Zugang zu Aria und ins Bellagio. Sauberkeit könnte für die gehobene Hotelkategorie besser sein.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Elany34!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Lage direkt zwischen Bellagio und Aria. Eingang zum Aria knapp 100 m. Hotel deutlich günstiger als in den anderen beiden mit besserer bzw. moderner Zimmerqualität. Unsere Suite war sehr gross, schön und sauber.
Pool Bereich ist ganz ok und lädt zum verweilen ein. Essen gut, preislich eher teurer wie überall.
Wir würden beim nächsten mal wieder hier hinkommen, da Aria Casino eins der besten ist.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, thorstenr85!
Bewertet 7. Dezember 2017

Das Hotel ist verhältnismässig ruhig und hat kein eigenes Casino. Zuerst im 6. Stock mit Aussicht auf den Mitarbeiterparkplatz einquartiert. Ein Zimmer mit mehr Aussicht ist nur gegen Aufpreis möglich.

Aufenthalt: Mai 2017
1  Danke, innigerd!