“Perfekt”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 2
“Perfekt”
Bewertet am 29. Juli 2014

Unser Aufenthalt liegt mittlerweile 1 Jahr zurück, trotzdem möchte ich hier noch eine Bewertung abgeben.
Es war mein erster Urlaub in Las Vegas und ich war froh, in einem Hotel zu wohnen, welches kein Casino besitzt! So kann man in Ruhe auf sein Zimmer gehen, ohne erst durch ein großes Gewusel zu laufen.
Unser Zimmer war wirklich toll. Riesig groß, toller Ausblick (Richtung Strip). Man betrat zuerst einen kleinen Flur, mit Küche und dann kam man in das große Wohnzimmer mit tollem Bett. Das Bad wurde durch eine Schiebetür abgegrenzt. Es war auch auch geräumig, mit Badewanne und großer Dusche, also sehr schön.
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt!
Die Lage ist ebenso toll. Ein paar Schritte und man ist auf dem Strip. Man kann durch einen Verbindungsgang durch das Bellagio gehen.
Der Pool des Vdara ist auch echt klasse. An einer Bar kann man sich kühle Getränke kaufen und entspannt im Pool genießen! Auch Whirlpools gibt es, bei der Hitze eher gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem echt schön. Es läuft immer Musik, so hört man den Straßenlärm überhaupt nicht. Man würde nicht denken, dass man mitten im bunten, lauten Las Vegas am Pool liegt!

Ein wunderbares, modernes Hotel, in das wir wieder einchecken würden!

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Lüneburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juli 2014

Es ist ein Casinofreies und Rauchfreies Hotel der gehobenen Klasse, leise und freundlich.
Die Zimmer sind neu und sauber ich hatte die Corner Suite im 26. Stock, das Bett ist in Ordnung und ich habe gut geschlafen. Rundum ein gutes Hotel in dem man sich auch zurückziehen kann, wenn Zeit zum abschalten ist.
Es gibt einen Shop, in dem man alles wichtige kaufen kann, wenn man "zocken" will, 5 Minuten zum Bellagio oder Aria, mit viel Ambiente.
Hier fühlt man sich als Europäer wohl

Zimmertipp: Corner Suiten sind immer gut ich empfehle die oberen Stockwerke.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Tim_Vegas!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren haben ein normales Doppelzimmer gebucht für 3 Nächte. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten sind grosszügig und die Zimmer sind sehr schön und modern. Die Aussicht hat mich umgehauen! Egal ob auf den Strip oder nach hinten... Hauptsache so weit oben wie möglich. Wir hatten die Übernachtung ohne Frühstück gebucht, es hat einen Starbucks unten an der Lobby und ein kleines Bistro. Ich würde jedoch nächstes Mal mit Frühstück buchen, da die Suche nach etwas nicht "Fastfoodiges" sich als sehr schwierig erweist und gleich für viel Geld ins Restaurant gehen ist auch nicht immer nach meinem Sinn.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, praktisch und fast am Strip. Man ist sehr schnell (innert 5 Min) mitten im Kuchen.
Der Pool war OK, man hatte alles was man brauchte.
Sehr empfehlenswert und ein gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, diana9008!
Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juli 2014

Obwohl sich das Hotel inmitten des ganzen Trubels von Las Vegas befindet, war unser Aufenthalt dennoch sehr entspannt und erholsam. Hier wird Wellness großgeschrieben! Kein Casino oder Spielautomaten (wie in den meisten Hotels in Vegas üblich) im Haus. Die Suiten sind geräumig, voll klimatisiert, sehr sauber und modern. Den Aufpreis für ein Zimmer mit Blick auf die Wasserspiele des Bellagios sollte man sich auf jeden Fall gönnen! Unglaublicher Ausblick! Egal ob man selbst kochen möchte, oder sich das Frühstück auf das Zimmer bringen lässt, wird man in keinem Fall lange warten müssen. Geschirr, Besteck, Pfannen usw. erhält man kostenlos. Zudem verfügt das Hotel über einen eigenen "Shop" indem man kleinere Speisen und Zutaten kaufen kann (allerdings nicht ganz preisgünstig). Bei einem längeren Aufenthalt sollte man sich deshalb lieber mit Lebensmitteln aus dem Supermarkt (etwas außerhalb gelegen) eindecken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, 440principessas!
Seelze, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr geräumige, geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer. Eine kleine, aber sehr moderne Küche (Küchenutensilien gibt es kostenfrei auf Anfrage), eine absolut leise vollautomatische Klimanlage, ein sauberer Pool und Whirlpool in der 3. Etage mit kostenosen Extra-Handtüchern und vom Zimmer eine Wahnsinns-Aussicht, die besonders bei Nacht ein Augenschmaus ist. Wir waren in der 53. Etage, unsere Freunde in der 38.Etage mit Blick zur anderen Seite. Beide Ausblicke einfach zum Staunen und Genießen!
Die Lage ist ideal, um den Strip zu Fuß zu erkunden. Die Schwebebahn, die das Vdara mit einigen Hotels verbindet fährt den ganzen Tag lang, in kurzen Abständen und ist kostenlos.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen herrlichen Ausbick. Sehr große Panoramafenster.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, EmmDoubleU!
Luzern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Spezielle an diesem Hotel ist dass es keine Spielbereiche gibt. Somit ist alles entspannter und ruhiger als anderswo. Das Personal ist freundlich und die Zimmer gross und sauber. Das Hotel liegt gut am Strip und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss prima erreichbar. Der Room Service liefert leckeres Essen und das Frühstück ist ok.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Fraeulein_Cornelia!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2014

Ursprünglich hatten wir das Cosmopolitan gebucht, da wir es zu einem unschlagbar günstigen Preis buchen konnten. Tja, denkste. Vielleicht hat jemand letztes Jahr im August von der cleverhotels.com Pleite gehört :( Hotel futsch, Geld futsch.

So, zwei Wochen vor Abreise musste also ein neues Hotel in Vegas her. Das Cosmopolitan konnten wir zu diesen Bedingungen leider nicht mehr buchen, so kurzfristig war es einfach schweine teuer! Das sahen wir dann auch nicht ein. Und absolut kein Entgegekommen von deren Seite - aber gut, das ist eine andere Geschichte.

Schnell haben wir uns dann mit dem Vdara angefreundet. Ähnlich luxuriös, aber um einiges günstiger. Wo ist der Haken? dachten wir uns. Aber es gibt einfach keinen. Für manch einen wird es vielleicht das fehlende Kasino sein oder die etwas zurückversetzte Lage (nicht mal ganz zweite Reihe). Aber genau das fanden wir so Klasse am Vdara.
Hier konnte man dem Vegas Trubel wirklich entfliehen. Keine Touris die ständig Fotos schießen, keine lauten Kasinos, in denen man die Orientierung verliert. Das haben wir in Las Vegas wirklich schnell zu schätzen gelernt.

Der Check-In verlief schnell und ich habe ganz frech nach einem Upgrade gefragt :) Siehe da, der Herr war sehr nett und hat uns in eine Vdara Suite verfrachtet. Leider mussten wir nun auf die Bellagio-Fountain-View verzichten, aber dafür hatten wir ja nun eine riesige Suite für uns alleine :-)

Was soll ich sagen, als man uns hoch gebracht hat und uns die Tür aufgemacht hat, blieben erstmal unsere Münder offen! Man tritt hinein in einen großen und sauberen Küchen- und Essbereich. Alles tadellos sauber! Rechts dann eine Tür hinter der sich die Gästetoilette befand und links eine Tür hinter der sich unsere eigene Waschmaschine und unser eigener Trockner befand :-D Das war für mich ja eigentlich der größte Luxus. Beim Concierge hätten wir ein Vermögen für das Waschen bezahlt, bei der Suite kannste Waschen und Trocknen bis du umfällst ;) OHNE einen zusätzlichen cent! Das ist ganz praktisch wenn Vegas die letzte Station ist und man nochmal alles schön ordentlich durchwaschen kann, bevor man nach Hause fliegt.

Vom Küchen-Essbereich gelangt man dann in das Wohnzimmer. Gemütliche Ami-Couches und natürlich TV. Vom Wohnzimmer aus geht man in das Schlafzimmer mit dem riesigen, weichen und unglaublich gemütlichen Bett. Man, haben wir da gut geschlafen!
Vom Schlafzimmer aus geht man durch zwei große Schiebetüren in das noch größere Badezimmer. Riesige Glasdusche, tolle Badewanne zum relaxen, zwei Waschbecken und noch eine Toilette.

Die Sauberkeit war top, der Zustand der Einrichtung ebenso. Hier und da sah man dem Teppich an, dass schon einige Gäste vor uns da waren, aber es war nie schmutzig.

Wir hatten bei unserer Buchung einmal Frühstück im Aria nebenan frei. Dies nutzten wir gleich am nächsten Morgen und wussten nicht was auf uns zukommt. Ich sag es euch, das war einfach nur verrückt. So ein riesiges und tolles Frühstücksbuffett werdet ihr so schnell wohl nicht mehr kriegen. Es gibt wirklich alles, einfach alles was das Herz begehrt. Und so lecker! Auch hier wieder, wie im Wicked Spoon, die Anrichtung der Gerichte ein Augenschmaus.

Wir haben einmal kurz den Poolbereich benutzt, aber waren davon leider nicht sehr angetan. Liege an Liege und da die Sonne von den Glasfenstern des Vdara reflektiert wurde, war es noch unerträglicher, als es eh schon war. Leichte Loungemusik und sehen und gesehen werden. So gar nicht unsers.

Alles in allem ein Top Hotel in Las Vegas! Wer nach der quirrligen Stadt ein ruhiges und luxuriöses Plätzchen sucht, ist dort genau richtig!

Zimmertipp: Vdara Suite, vorzugsweise mit Blick auf die Bellagio Fountains
The Palazzo Resort Hotel Casino
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Unternehmen: Vdara Hotel & Spa
Anschrift: 2600 W. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89158-4538
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 8 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas