“Super Zimmer, beste Lage”
Bewertung zu Vdara Hotel & Spa

Vdara Hotel & Spa
Nr. 12 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr moderne, schicke Zimmer, absolut ruhig, das hat uns komplett überzeugt.
Besonderer Vorteil des Hauses: angenhme Atmosphäre ohne Spielautomaten oder fotografierende Touristen bei unmittelbarem Zugang zu den Zentren der Stadt.
Ausgezeichneter Fitnessbereich.
Sehr empfehlenswert, insbesondere wenn man sich den Trubel in anderen Hotels anschaut.

Zimmertipp: Möglichst hoch! Südseite ist ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ebikritisch!
Bewertungen (15.948)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vdara Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 10 Tage in einem Penthouse im letzten Stock. Die Aussicht war super. Dieses Nichtraucher-Hotel ist sehr modern und hat kein Casino. Dafür ist es aber mit dem Belagio verbunden und das Aria Casino ist ein paar Schritte entfernt. Frühstücken oder sonstiges kann man in der Bar im Erdgeschoss. Das Personal war auch freundlich und sehr gut organisiert. Bisher der beste Urlaub den ich hatte!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RIEKUN!
Bewertet am 30. Mai 2014

Waren nun bereits das zweite Mal im Vdara und werden definitiv wiederkommen!
Haben zwischendurch ein anderes, eigentlich hochwertigeres Hotel ausprobiert wo wir überhaupt nicht zufrieden waren.
Für jeden der kein Casino direkt im Hotel braucht ist es perfekt!
Tolle Suiten, tolles Market cafe und sehr nettes Personal.hatten bei der Ankunft eine nicht ganz so saubere Suite bekommen, als wir uns beschwerten wurde sofort Serviceorientiert reagiert!Dazu ist es auch noch super gelegen.
Zugang zum Bellagio und Aria. Hotel ist im sogenannten City Center gelegen was wirklich den Mittelpunkt des Strips bildet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dani S!
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben dort zwei Tage und Nächte verbracht, direkt nach unserer Ankunft in den USA. Die Zimmer sind einfach super, die Lage ist 5min zum Strip ist super.
Der Pool ist etwas klein und es gibt keinen Wasserfall oder so etwas. Im Hozel ist auch direkt ein Starbucks :-).
Wir fanden es sehr gut, dass kein Casino vorhanden ist. Aber das nächste Casino ist ja im Aria nebenan.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dan W!
Bewertet am 18. Mai 2014

Ich war gemeinsam mit meinem Bruder eine Woche im Vdara. Wir haben uns die Executive Corner Suite gebucht. Und diese hat es in sich. Bei der Ankunft konnten wir entscheiden zwischen sofort im 17. Stock ein Zimmer zu nehmen oder 3 Stunden warten und danach ein Zimmer im 45. Stock zu erhalten. Das Warten hat sich gelohnt. Im 45. Stock mit Sicht auf den Bellagio Brunnen war die Aussicht ein Traum.
Da Zimmer mit zwei WC's einer Dusche und einer Badewanne, einem riesiegen Wohnzimmer und einem grossen Schlafzimmer lässt einem für diesen Preis keine Wünsche übrig. Grosse Küche, mit Trinkwasser, Eisspender, Abwaschmaschine, Kaffeemaschine, etc. Falls man Geschier braucht, kann man dies Gratis bestellen.
Das Bett war riesig und sehr konfortabel. Lediglich war es für uns zum Teil ein wenig doof, dass es nur eine Bettdecke gab.
Die Klimaanlage war leider nicht so optimal. Die kühlte Phasenweise sehr und laut. Machte danach wieder Pause. Dies immer hin und her, was in der Nacht störend ist.

Die Lage des Hotels ist beinahe Perfekt. Da man in Las Vegas sowieso viel laufen wird, kommt es auf die 5min mehr, die man hat wenn man durchs Bellagio oder durch s Aria laufen muss nicht mehr drauf an. Dafür ist man danach an bester Stelle auf dem Strip.

Im Hotel selbst hat es kein Casino und nur ein sehr kleines Restaurant und ein Starbucks. Dadurch ist deutlich weniger los als in anderen Hotels, was wir zum Teil als angenehm empfunden haben. Der Pool ist sehr klein, doch es reicht durchaus für eine kleine Abkühlung.

Ich würde dieses Hotel und auch das Zimmer sofort wieder empfehlen.

Zimmertipp: Möglichst hoch und mit sicht auf den Bellagio Brunnen lohnt sich.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ElCapitanos!
Bewertet am 10. Mai 2014

Zuerst das Positive: Unsere Vdara Suite im 45. Stock war toll, schön groß, sehr luxuriös und modern, 2 Badezimmer, eine sehr große Dusche, insgesamt 3 Waschbecken, einen riesigen Kühlschrank (gefüllt mit ein paar Wasserflaschen für den Kaffee) und sehr praktisch waren auch die Waschmaschine und der Trockner. Sehr gut hat mir auch die elektronische Bedienung gefallen für die Gardinen und die Nachtjalousien. Wir hatten zwar keine Sicht auf die Bellagio-Fontänen, aber trotzdem eine schöne Aussicht auf die Südseite des Strips, teilweise das Monte Carlo, das Excalibur, das Luxor und das Mandalay Bay. So konnte man auch abends den schönen Xenonstrahl des Luxors sehen. Ausserdem sieht man bei gutem Wetter auch im Hintergrund die Berge.

Im Gegensatz zu vielen meiner Vorschreibern war bei uns auch täglich der Zimmerservice, wie es natürlich auch selbstverständlich sein sollte.

Das Personal mit dem wir zu tun hatten war durchweg sehr freundlich. Vom Preis/Leistungsverhältnis war das Zimmer her wirklich TOP.

Nun kommen wir aber zu den negativen Punkten wodurch ich einen Punkt Abzug (und somit nur 4 Punkte) gebe:

Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht richtig vorbereitet (die Handtücher noch nicht komplett gewechselt, die Pflegeartikel nicht erneuert und der Mülleimer im Hauptbadezimmer nicht geleert), das wurde dann aber nach einem Anruf direkt durch drei Zimmermädchen nachgeholt (eine davon war wohl die Chefin).

Der Zimmerservice kam zwar täglich aber besonders gründlich waren die nicht, gerade auf den Glas- und polierten Holzflächen sah man gut den Staub liegen der nicht weggewischt wurde.

Die Küche war komplett nackt ohne Besteck, Geschirr, Töpfe oder Pfannen. Wenigstens Gläser waren vorhanden. Somit ist die Küche dann doch eher dekorativ.

Das Bett war mir persönlich etwas zu weich wodurch ich darin nicht so super schlafen konnte. Für meine Frau war es in Ordnung.

Obwohl wir im 45. Stock waren, konnte man ziemlich gut den Verkehr der I-15 hören durch die nicht zu öffnenden Fenster hören.

Das Hotel bietet nur Valet-Parking (kostenlos) an. Das ist zwar grundsätzlich schön, aber ich bin eher der Self-Parker (mit dem großen Parkhaus was das Vdara hat, könnten die das auch problemlos anbieten). Für den Abreisetag habe ich natürlich Valet genutzt, da haben wir dann aber auch gut 10 Minuten auf unser Auto gewartet, die vorherigen zweimal ging es schneller. Zwischendurch habe ich dann alternativ einfach in der Garage des Bellagio geparkt.

Fazit: Trotz der zuletzt genannten Kritikpunkte war es ein sehr schöner Aufenthalt im Vdara und man konnte gut entspannen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, LasVegas62010!
VdaraHotelSpa, Guest Relations Manager von Vdara Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2014

Sehr geehrte LasVegas62010,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu posten. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie die meisten Ihrer Aufenthalt bei uns im Vdara wie der Suite und dem Personal genossen. Ich glaube im Namen des Hotels entschuldigen uns für die wenigen kleinen Unannehmlichkeiten die Sie erlebt, aber es ist wunderbar zu lesen, dass unsere Mitarbeiter daran gearbeitet, bekommen diese Fragen für Sie gelöst. Wir schätzen Sie die Wahl zu Vdara bleiben und hoffen, dass Sie in naher Zukunft wieder.

Mit besten Grüßen,
Conor
Vdara Guest Relations

Bewertet am 18. April 2014

"WOW!" haben wir gedacht als wir unser Zimmer in der 35. Etage bezogen. Obwohl das Wort Zimmer untertrieben ist, es war eher ein kleines Apartment. Es verfügt über eine Küche mit Essbereich, ein kleines Wohnzimmer mit Bürotisch und ein unendlich bequemes Bett. Das Bad hat eine Dusche sowie eine Badewanne und ist genau so geräumig wie der Rest des Zimmers. Es war sauber und alles notwendige war vorhanden (Fön, Safe, Bügeleisen, etc.). Zudem waren täglich zwei Wasserflaschen und WiFi inbegriffen. Im Hotel gibt es auch einen Pool den man gratis benutzen kann, wie ein gratis Fitnesscenter und ein SPA. Dass das Vdara kein eigenes Casino hat empfanden wir als positiv, somit war es etwas ruhiger als wenn man z.B. durch die Eingangshalle des Bellaggio geht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach einmalig, deshalb würde ich jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
The Palazzo Resort Hotel Casino
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Anschrift: 2600 W. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89158-4538
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 8 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 129€ - 406€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas