“Appartment mit allem was man braucht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Vdara Hotel & Spa

Vdara Hotel & Spa
Nr. 12 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Appartment mit allem was man braucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren im Vdara und hatten ein schönes Appartment mit Küche, Waschmaschine, Trockner usw. Service war sehr gut. Das Hotel liegt etwas nach hinten und hat kein Casino. Man kann die Partnerhotels jedoch problemlos erreiche, da alles miteinander verbunden ist.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Essunterwegs!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Strip und hat kein eigenes Casino. Das macht es deutlich weniger laut und bunt als der Rest in der Nähe. Die Zimmer sind groß und ordentlich. Insgesamt eine nette Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, riesl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Generell sehr gutes Hotel an optimaler Lage - modern und geräumig
Negativpunkte:
1) Frühstücksservice (wie üblich in den USA unwichtig bis fehlend)
2) viel zu kurze Eintrittszeiten für den Poolbereich

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, match6!
Berchtesgaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir hatten eine Premium View Deluxe Suite im 41. Stock. Alle geraden Zimmernummern blicken auf das Bellaggio und die Fontänen, wir hatten auch noch einen schönen Blick auf den Eiffelturm. Das Bett war das Beste auf unserer ganzen Reise.
Checkin war schnell und reibungslos. Valet parken ist kostenlos ((bis auf den obligatorischen Tip bei der Abholung). Frühstück im Cafe gut aber teuer. Einfahrt etwas schwer zu finden (zwischen Aria und Cosmopolitan und dann eine Ehrenrunde am Aria North Eingang vorbei.

Zimmertipp: Premium View Deluxe Suite mit Blick auf die Fontänen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andreas F!
Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Zum ersten Mal in Las Vegas haben wir im Vdara gebucht. Das Preis/ Leistungsverhältnis war vor allem unter der Woche unschlagbar. Die Lage ist super, gleich hinter dem Bellagio, wenn man Glück hat, sieht man auf die Fontänen. Großes Appartement (Standardzimmer) mit schönem Bad, sehr modern und geschmackvoll. Die Küche war leer, aber Geschirr usw. bekommt man auf Anfrage, Gläser und Korkenzieher sind vorhanden.
Parken ist kostenlos, der Pool relativ klein und die Klimaanlage war wunderbar leise!
Neben der Lobby hat es einen kleinen Markt, indem man Snacks und Getränke bekommt. Dort kann man auch essen, aber die Preise sind insgesamt sehr hoch, dafür dass man von Papptellern essen muss und das Personal(nur die im Markt) eher unmotiviert ist!
Wir haben uns während der 3 Nächte sehr wohl gefühlt und waren froh kein Casino im Hotel gehabt zu haben!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Dutcher71!
Heilbronn
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet grundsätzlich nur Valet Parking an. Allerdings ist dies kostenlos und die Fahrzeuge stehen innerhalb von max. 5 Minuten zur Verfügung, das hatte ich schon anderst erlebt, so kann man sagen das ist ok.

Wasserdruck Dusche: ist absolut katastrophal, da kommt nur ein Rinnsal aus der Leitung, es dauert sehr Lange bis die Seife wieder runter ist, in der Badewanne stellt allerdings ein sehr hoher Wasserdruck zur Verfügung, wie das zusammen passt weiß ich nicht, rätselhaft.
Zimmer: sind sehr groß, sauber und vollkommen in Ordnung
Betten: sind in Ordnung, allerdings ist es ein relatives schmales King-Bett
Hoteleindruck: wie überall in Las vegas, toll
Lautstärke: ist mangelhaft, das Hotel ist nicht gedämmt und viel zu laut
Parkplätze: Valet Parking
WLAN ist kostenlos und die Daten werden beim einchecken mitgegegeben
Es wird kein Frühstück angeboten im Zimmerpreis

Es ist eine komplette Küche, mit Microwelle, Kühlschrank, Herd und Spüle im Zimmer vorhanden, allerdings kein Geschirr, dies muss man sich erst bestellen, dann bekommt man 2 Teller und 2 Bestecke, eine Waschmaschine und ein Trockner ist auch vorhanden für die schnelle Wäsche zwischendurch.
Es sind zwei Klimaanlage vorhanden, diese sind erträglich und recht leise, allerdings reicht die Leistung nicht aus um die Zimmer zu kühlen. D.h. man muss diese auf Volldampf stellen damit es angenehm wird. Dabei werden sie natürlich deutlich lauter und während alle Bereiche des Gästeraumes gerade so gekühlt beleiben, geht die Temperatur im Bad in den Keller.
Die Verdunklung des Zimmer durch die Vorhänge unbrauchbar, wer sich in so einer Stadt mit diesem Lichtfluss so einen Mist ausdenkt gehört mit den Füssen aufgehängt. Es sind elektrische Sichtrollos vorhanden, die den direkten Blick verhindern sollen, diese Rollos halten nicht ab. Dann gibt es noch elektrische Sichtschutzrollos, ich vergleiche dies mit runterziehbaren Leinwänden. Diese Leinwände gibt es für jedes Fenster einzeln, das heißt 10 Fenster = 10 Rollos, keines davon schließ dicht ab. Zwischen den einzelnen Rollos/Fenstern sind ganz locker 5 bis 8 cm Abstand. Somit kann das Licht in der Nacht ungehindert eindringen und sobald die Sonne dann um 6 Uhr aufgeht ist es auch schon Taghell im Schlafzimmer.

Wünsche im Vorfeld bei der Buchung wie zb. oberes Stockwerk und weit weg vom Aufzug wurden nur teilweise erfüllt, bedingt durch das Zimmer. Wir hatten ein Panoramazimmer gebucht, das bedeutet laut Hotelbeschreibung man hat eine 270 Grad Aussicht auf die ganze Stadt. Natürlich ist diese Zimmer auch teurer als ein anderes Zimmer. (ca. 25 % Aufpreis) Wir bekammen im 12 Stock ein Zimmer, da das Hotel wie durch ein Wunder komplett ausgebucht ist und so ein Zimmer nicht zur Verfügung steht. Oder mit anderen Worten, man musste die Zimmer zur Verfügung halten wenn die anderen Leute am Freitag eintreffen und dann so ein Zimmer wollen. Das Hotel hat insgesamt 58 Stockwerke und durch die Bauweise bedingt, mindestens 232 Zimmer dieser Art. Nichtsdestotrotz, eine Aussicht aus die Stadt ist in diesem Hotel fast unmöglich, denn dieses Hotel steht in der dritten Reihe ohne Möglichkeit eine Aussicht zu haben, denn das Hotel Aria mit ca. 50 Stockwerken auf der rechten Seite und das Hotel Cosmoplolitan auf der linken Seite verhindern eine Aussicht. Ab dem ca. 50 Stockwerks ist es sicherlich möglich einen Blick auf die Stadt zu bekommen. Das aber wird sicherlich keinem deutschen oder auch anderen Touristen angeboten werden. Diese Zimmer sind sicherlich nur für Amerikaner oder Japaner reserviert. Desweiteren sind die Fenster nciht gedämmt, man hört den kompletten Strassenlärm von unten hoch, und das die ganze Nacht, da sich unterhalb des Hotels eine Durchfahrtsstrasse befindet, die recht gut benutzt wird.

Fazit: dieses Hotel kann man absolut nicht empfehlen, da es viel zu laut ist und das Preis/Leistung/Sichtverhältnis nicht stimmt. Das war das erste Hotel meiner 23 tägigen Reise bei dem ich mich wirklich geärgert habe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, sky1111!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Vdara liegt am Strip in zweiter Reihe, was zunächst zu einigen Schwierigkeiten führen kann. Der Fußweg dorthin erschließt sich nicht sofort, wenn man nicht auf der Straße laufen will, und auch mit dem Auto muss man etwas suchen, wenn man vom Strip kommt. Die zweite Reihe bietet aber den Vorteil, nicht unmittelbar am Strip zu sein - so entkommt man der Hektik und dem Lärm, wenn man im Hotel ist. Dass das Vdara kein Casino hat, ist sehr angenehm, der Weg aufs Zimmer ist ohne Lärm und Rauch möglich, spielen kann man nach wenigen Schritten im Adria, Cosmopolitan oder Bellagio.

Das Hotel bietet einen Valet-Parkservice, wobei kostenloses Parken meines Wissens alle Hotels in Las Vegas haben. Die Zimmer sind Suiten mit Küchenzeile, aber ohne Geschirr, das muss man gesondert anfordern (kostenlos?). Etwas überraschend war für mich, dass es im Zimmer keine Kaffemaschine gab, das war in allen anderen Hotels meiner Reise Standard. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, das Bad ist sehr gut.

Europäische 5-Sterne-Hotels bieten meines Erachtens mehr, aber wer in Las Vegas ein sehr gutes Hotel mit hohem Standard und ohne Casino-Lärm sucht, kann bedenkenlos auf das Vdara zurückgreifen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 16.349 Bewertungen

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Nr. 9 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 9 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 10 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas