“Tolles Hotel - top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vdara Hotel & Spa

Vdara Hotel & Spa
Nr. 9 von 266 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Tolles Hotel - top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Tolles neues Hotel ohne Casino und somit etwas ruhiger. Liegt direkt hinter dem Cosmopolitan, man ist sehr schnell am Strip. Unser Zimmer war im 25 Stock mit einer tollen Aussicht auf das Belladgio inklusive Wasserspiele und den Eifelturm. Das Hotelzimmer war sehr sauber, tolles großes Bad und tolles Design. Modern aber nicht kalt! Es gibt nichts zum meckern.

Frühstücken kann man unten neben der Lobby - ist aber nicht billig. Dann lieber das Frühstücksbuffet im Cosmopolitan. Ist nicht günstig (ca. 24$ inkl. aller Getränke) aber es ist richtig gut und nicht nur bis 11 Uhr. Hier wird, glaube ich, jeder Wunsch erfüllt.

1 Danke, Engl78!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Bin bereits 8-9 in Las Vegas gewesen, von den meißten HOtels kann man wirklich sagen, kennt man eins, kennt man alle, (z.B. Treasure Island, Golden Nugget, Excalibur) Preislich gibt es da Unterschiede, allerdings sind die Zimmer von der Ausstattung her ziemlich gleich. OK, das VDARA kostet jetzt ein paar Euro mehr, allerdings bekommt man dafür deutlich mehr geboten!

Valet parking. Sehr angenehm -> vorfahren, aussteigen, und mit dem Fahrstuhl hoch aufs Zimmer, und das kostenfrei (ok, Trinkgeld wird natürlich gerne akzeptiert)

Check In: Ok, in Las Vegas ist es normal sich anzustellen und bis zu 60min warten das man eeeeendlich auch am Front Desk ankommt, nicht so im VDARA, zu mindest war es nicht so an meinem Anreisetag gegen 13:30Uhr. Zimmer war auch schon verfügbar. Ich habe die Option genutzt auf ein Corner Suite gegen eine geringe Gebühr abzugraden. Das hat sich auf jedenfall gelohnt! Die Suite war wahnsinnig geräumig!
Kaffeemaschine mit Pads war auch da! Teller und Besteck konnte beim Housekeeping angefragt werden und war innerhalb weniger Minuten da.

Täglicher Housekeepingservice war top! Ich hab das Zimmermädchen nicht einmal in meinem Zimmer angetroffen! Ob die warten bis die Gäste ihre ZImmer verlassen? Kenn ich so nur aus dem Burj al Arab in Dubai, wo ich ehemaliger Mitarbeiter bin. Kann also auf jedenfall behaupten das man mit diesem Hotel nicht falsch liegen kann.

Location: Ok, in Vegas ist man viel auf den Füßen unterwegs, daher macht es keinen Unterschied das sich das Hotel ungefähr 5min vom direkten Strip entfernt liegt. Man kann auch die Monorail beim Bellagio nutzen und damit zum Monte Carlo runter fahren. Oder durchs Bellagio durch, weil es kann schon etwas schwierig werden zu Fuß direkt beim Cosmopolitian vorbei zu latschen, mit dem Verkehr.

Ich freue mich im Mai wieder dort zu sein!

Zimmertipp: Beim Check ruhig Upsellen lassen! Sind die paar extra Doller wert!
Öko-Features: Mehrfach ausgezeichnet bezüglich der Umweltfreundlichkeits.
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 Danke, andyplanet!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel ist einfach ein Traum! Sehr gut gelegen in der Mitte des Strips in zweiter Reihe hinter Bellagio, Aria und Cosmopolitan. Das von uns gebuchte Standardzimmer war eindeutig mehr als ich erwartet hatte. Wir sind abends angekommen und schon der Ausblick auf die beleuchtete Stadt aus dem 23. Stock beim Öffnen der Tür zu unserer Suite hat mich umgehauen. Auch die Qualität der Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen, hier merkt man eindeutig, dass das Hotel noch recht neu ist. Besser geht es einfach nicht. Man hat hier absoulte Ruhe, aber ist zu Fuß nach max. 10 Minuten mitten im Geschehen auf dem Strip. Vor allem nachdem ich andere, teilweise schon etwas in die Jahre gekommene Hotels in Las Vegas gesehen habe, kann ich das Vdara wirklich empfehlen. Valet-Parken, schnelles Internet, ruhiger Pool und gut ausgestattetes Fitnessstudio sind kostenlos.

Danke, MarinaZausBO!
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist wirklich ruhig, und als ich die Menschenmengen und den Lärm im Bellagio und im Caesar's Palace erlebt hatte, war ich doppelt froh, ein Zimmer im Vdara gebucht zu haben. Die Luft im Zimmer war unangenehm und gewöhnungsbedürftig - vielleicht durch die vollklimatisierten Räume? Fenster konnten nicht geöffnet werden. Der Teppich unterhalb der Klimaanlage war klatschnass, hier war die Anlage wohl undicht. Und am Teppich waren rote Flecken. Ansonsten war das Zimmer gediegen eingerichtet und sauber, das Bad sehr geräumig. Der Service war in Ordnung. Reines Nichtraucherhotel.

Danke, Esther_Khaled!
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ein Traum- Hotel. Voll im Zentrum, aber trotzdem Ruhe im und rund ums Hotel. Ein paar Meter weiter liegt einem der Strip vor Füßen. Immer wieder!! Alles ist fabelhaft, Zimmer bzw. Suiten, Poolbereich, Essen, einfach genial. Besonders die Sauberkeit in allen Bereichen hat uns imponiert

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, EuEwa!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte gebucht und ein Standard Zimmer gebaucht. Mit 20$ im Reisepass eingecheckt und ein Upgrade für die Cornersuite erhalten im 27 Stock. Seitwärts aller erste Klasse, sauber und modern eingerichtet, nicht wie all die anderen Hotels im typisch amerikanischen Plüsch-Stil aus den 80ern und 90ern. Hotel ist ohne Casino und noch relativ neu, daher ruhig und nicht abgewohnt. Lage ist direkt hinter dem Cosmopolitan, direkt angrenzend an das Bellagio und das Aria.
Zur Abbuchung erhielten wir 2x kostenlos das Buffet was wir wahlweise im Aria, MGM, Mirage oder Mandalai einnehmen konnten. Wir entschieden uns für das Buffet im Aria, was richtig gut war und ansonsten 39$/Pers kostet. Das Buffet war Super, für jeden was dabei, alle Softgetränke sind inklusive und so viel mal möchte. Wer also mal nicht zu Mac D. oder ähnl. will, dem würde ich das Buffet empfehlen.
Hotel liegt in 2er Reihe, was aber von Vorteil ist, Blick auf den Strip hat man trotzdem, Valet Parking ist kostenlos.
Pro Nacht haben wir inkl. Steuern 110$ bezahlt.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Dave236!
Egerkingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Das Vdara liegt zentral, aber nicht direkt am "Strip" in Las Vegas. Es ist aber alles sehenswerte am Strip gut zu Fuss erreichbar. Ruhige Lage, da in "zweiter" Reihe am Strip und kein Casino im Hotel ist. Es sind aber die Casinos vom Aria, Cosmopolitan etc in wenigen Schritten erreichbar.
Preis übers Wochenende halt etwas teurer, aber dafür sind es saubere, sehr grosse, helle und moderne Zimmer die man in mitten von Las Vegas für total $380 für 2 Pers. und 2 Nächte bekommt. WLan, Parkplatz und Taxes alles dabei.
Gerne wieder.

The Strip
Trump International Hotel Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 34 von 266 in Las Vegas

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Nr. 7 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 8 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas