“ruhiges Hotel in Las Vegas”
Bewertung zu Vdara Hotel & Spa

Vdara Hotel & Spa
Nr. 12 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist wirklich ruhig, und als ich die Menschenmengen und den Lärm im Bellagio und im Caesar's Palace erlebt hatte, war ich doppelt froh, ein Zimmer im Vdara gebucht zu haben. Die Luft im Zimmer war unangenehm und gewöhnungsbedürftig - vielleicht durch die vollklimatisierten Räume? Fenster konnten nicht geöffnet werden. Der Teppich unterhalb der Klimaanlage war klatschnass, hier war die Anlage wohl undicht. Und am Teppich waren rote Flecken. Ansonsten war das Zimmer gediegen eingerichtet und sauber, das Bad sehr geräumig. Der Service war in Ordnung. Reines Nichtraucherhotel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna_Nym_007!
Bewertungen (15.950)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vdara Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. September 2013

Ein Traum- Hotel. Voll im Zentrum, aber trotzdem Ruhe im und rund ums Hotel. Ein paar Meter weiter liegt einem der Strip vor Füßen. Immer wieder!! Alles ist fabelhaft, Zimmer bzw. Suiten, Poolbereich, Essen, einfach genial. Besonders die Sauberkeit in allen Bereichen hat uns imponiert

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, EuEwa!
Bewertet am 16. September 2013

Wir haben 3 Nächte gebucht und ein Standard Zimmer gebaucht. Mit 20$ im Reisepass eingecheckt und ein Upgrade für die Cornersuite erhalten im 27 Stock. Seitwärts aller erste Klasse, sauber und modern eingerichtet, nicht wie all die anderen Hotels im typisch amerikanischen Plüsch-Stil aus den 80ern und 90ern. Hotel ist ohne Casino und noch relativ neu, daher ruhig und nicht abgewohnt. Lage ist direkt hinter dem Cosmopolitan, direkt angrenzend an das Bellagio und das Aria.
Zur Abbuchung erhielten wir 2x kostenlos das Buffet was wir wahlweise im Aria, MGM, Mirage oder Mandalai einnehmen konnten. Wir entschieden uns für das Buffet im Aria, was richtig gut war und ansonsten 39$/Pers kostet. Das Buffet war Super, für jeden was dabei, alle Softgetränke sind inklusive und so viel mal möchte. Wer also mal nicht zu Mac D. oder ähnl. will, dem würde ich das Buffet empfehlen.
Hotel liegt in 2er Reihe, was aber von Vorteil ist, Blick auf den Strip hat man trotzdem, Valet Parking ist kostenlos.
Pro Nacht haben wir inkl. Steuern 110$ bezahlt.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dave236!
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Das Vdara liegt zentral, aber nicht direkt am "Strip" in Las Vegas. Es ist aber alles sehenswerte am Strip gut zu Fuss erreichbar. Ruhige Lage, da in "zweiter" Reihe am Strip und kein Casino im Hotel ist. Es sind aber die Casinos vom Aria, Cosmopolitan etc in wenigen Schritten erreichbar.
Preis übers Wochenende halt etwas teurer, aber dafür sind es saubere, sehr grosse, helle und moderne Zimmer die man in mitten von Las Vegas für total $380 für 2 Pers. und 2 Nächte bekommt. WLan, Parkplatz und Taxes alles dabei.
Gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, wuerzleFish!
Bewertet am 21. August 2013

Luxuriöses 5* Hotel mit gratis WIFI und Valet Parking. Schnelles freundliches einchecken. Pool, Fitness und moderne Suiten mit 75m2. Badewanne mit Blick über Las Vegas! Küche, Wohnzimmer, 2 Badezimmer, 2 Flat-TV's und 5min. zu Fuss zum Zentrum vom Strip. Leider waren die 3 Tage zu schnell rum ;o(

Zimmertipp: Vdara Suite mit 75m2 und toller Aussicht
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Yvan F!
Bewertet am 19. August 2013

Nachdem das Hotel kein eigenes Casino besitzt, ist es trotz Lage am Strip sehr ruhig. Nach wenigen Metern (z.T Indoor) erreicht man das Bellagio und das Aria. Wer nicht auf typischen amerikanischen Plüschkitsch steht, der ist hier richtig. Wir hatten eine Rießen-Double Bedroom Suite mit Küche, Wohnzimmer etc... Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Einzig das Frühstück in Form eines Daily-Supermarkts sprach uns nicht so an und wird sind deshalb zum Frühstücken ins Bellagio.

Check In / Out trotz vieler Gäste zügig und korrekt, das habe ich schon anders erlebt

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, JohoB!
Bewertet am 13. August 2013

Nach einigen Versuchen haben wir nun unser Lieblingshotel in Vegas gefunden. Es ist im Aria Komplex am Strip gelegen mit direktem Zugang zum Bellagio. Dadurch das es kein Casino hat, ist es für ein Strip Hotel sehr ruhig. Dies ist aber sehr gut, denn nur ein paar Meter weiter sind die Casinos vom Aria oder Bellagio.

Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Führt nicht zum Punktabzug, aber trotzdem: der Safe ist ein Wandsafe mit gerade einmal ein paar Zentimeter Tiefe, das muss nicht sein. W-LAN ist überall vorhanden, das Verbinden dauert allerdings teilweise recht lang.

Der Pool ist im 3. Stock. Alles sehr sauber und gutes Personal das die Cocktails vorbeibringt.

Zum Frühstücken gibt es in der Lobby ein kleines Cafe. Auf den ersten Blick erscheint es ein wenig teuer, aber dafür ist das Essen sehr gut und füllend. Ausgezeichnet ist hier der "Get Healthy Bagel" für 6 $.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht auf das Rio waren sehr ruhig und nachts nicht zu hell durch die Beleuchtung.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
The Palazzo Resort Hotel Casino
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Anschrift: 2600 W. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89158-4538
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 8 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 130€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas