“WoW”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Kerzers, Bern, Switzerland
“WoW”
Bewertet am 21. August 2013

Luxuriöses 5* Hotel mit gratis WIFI und Valet Parking. Schnelles freundliches einchecken. Pool, Fitness und moderne Suiten mit 75m2. Badewanne mit Blick über Las Vegas! Küche, Wohnzimmer, 2 Badezimmer, 2 Flat-TV's und 5min. zu Fuss zum Zentrum vom Strip. Leider waren die 3 Tage zu schnell rum ;o(

Zimmertipp: Vdara Suite mit 75m2 und toller Aussicht

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Starnberg, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Nachdem das Hotel kein eigenes Casino besitzt, ist es trotz Lage am Strip sehr ruhig. Nach wenigen Metern (z.T Indoor) erreicht man das Bellagio und das Aria. Wer nicht auf typischen amerikanischen Plüschkitsch steht, der ist hier richtig. Wir hatten eine Rießen-Double Bedroom Suite mit Küche, Wohnzimmer etc... Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Einzig das Frühstück in Form eines Daily-Supermarkts sprach uns nicht so an und wird sind deshalb zum Frühstücken ins Bellagio.

Check In / Out trotz vieler Gäste zügig und korrekt, das habe ich schon anders erlebt

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, JohoB!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 13. August 2013

Nach einigen Versuchen haben wir nun unser Lieblingshotel in Vegas gefunden. Es ist im Aria Komplex am Strip gelegen mit direktem Zugang zum Bellagio. Dadurch das es kein Casino hat, ist es für ein Strip Hotel sehr ruhig. Dies ist aber sehr gut, denn nur ein paar Meter weiter sind die Casinos vom Aria oder Bellagio.

Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Führt nicht zum Punktabzug, aber trotzdem: der Safe ist ein Wandsafe mit gerade einmal ein paar Zentimeter Tiefe, das muss nicht sein. W-LAN ist überall vorhanden, das Verbinden dauert allerdings teilweise recht lang.

Der Pool ist im 3. Stock. Alles sehr sauber und gutes Personal das die Cocktails vorbeibringt.

Zum Frühstücken gibt es in der Lobby ein kleines Cafe. Auf den ersten Blick erscheint es ein wenig teuer, aber dafür ist das Essen sehr gut und füllend. Ausgezeichnet ist hier der "Get Healthy Bagel" für 6 $.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht auf das Rio waren sehr ruhig und nachts nicht zu hell durch die Beleuchtung.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Danilo B!
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfach alles nur klasse. Bis auf die Restaurant Empfehlung Sirio waren wir absolut begeistert. Das Restaurant sollte man meiden. Lediglich ein ordentlichen Frühstücksbereich hätten wir uns gewünscht. Geboten wird eine Art Selbstbedienungsbistro.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, PWeiland!
Enns, Österreich
Bewertet am 26. Juli 2013

Ausgezeichnetes, modernes und sauberes Hotel direkt am Strip.
Das Hotel ist sehr groß aber trotzdem nicht überfüllt, außer wenn man am zum Pool möchte, dieser hat aber durch die Hitze in Vegas Badewannentemperatur.
Frühstück hatten wir keines, aber in der Stadt etwas zu Frühstücken ist zwar überall möglich aber teuer.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, die Zimmer sind extrem groß wir hatten beispielsweise ein großese Schlafzimmer angrenzend ein Wohnzimmer beides mit Flat TV versteht sich, ein Bad mit Badewanne und Blick über die Stadt, eine Küche mit großem Essbereich und ein Vorzimmer, alle bis auf die Küche mit Blick über die Stadt aus dem 29. Stock.
Der große Vorteil vom Vdara ist ob man es glauben mag oder nicht es ist eine der wenigen Hotels ohne Casino und somit est es auch angenehm ruhig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, nechorb!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2013

Das Vdara ist nun das 4. Hotel, was ich in Las Vegas versucht habe und ich kann sagen, ich bin angekommen. Schwer vorstellbar, dass ich in nächster Zukunft ein anderes Hotel wähle.
Es ist sehr angenehm in einem Hotel ohne Casino zu übernachten. Man hat stets seine Ruhe. Die Zimmer sind sehr gelungen. Viel Platz, teilweise mit sehr schöner Aussicht auf den Brunnen vom Bellagio, stets sauber und modern eingerichtet.
Einzig die nicht ganz optimale Lage und das dürftige Frühstücksangebot bedürfen einen Kritik.
Anderseits kann man wunderbar im nahegelegenen Aria frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, bloodflowers01!
München
Bewertet am 26. Juni 2013

Nur Suiten, geräumige Zimmer, sensationell gemütliche, große Betten, tolle große Bäder. Wir hatten erst eine Deluxe Suite mit Sicht auf Bellagio Fountain im 43. Stock und wurden nach einer Nacht wegen Buchungsproblemen in eine Panorama Suite mit super Blick im 54. Stock upgraded. Sogar inklusive Waschmaschine und Trockner, perfekt nach 2,5 Wochen Rundreise, Gästetoilette, großes Bad mit Riesendusche, Wanne usw.

Poolanlage etwas klein und Liegen eng gestellt.
Kleiderschrank auf Wochenende und keine längeren Aufenthalte ausgerichtet.

Super Spa-Gesichtsanwendung und perfekte French-Manicure.

Kein Casino im Hotel, daher etwas ruhiger.

Unser Fazit: super perfekte Lage am Strip, sehr komfortabel, leise Klimaanlage super zu regulieren, für uns ein tolles Hotel, besser als MGM Grand und Palms Place in denen wir vor 5 Jahren übernachtet hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
The Palazzo Resort Hotel Casino
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Nr. 9 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 9 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 10 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas