Vdara Hotel & Spa
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
310 $*
211 $*
Official Site
203 $*
197 $*
Palazzo.com
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
  • Restaurant
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
230 $*
217 $*
Bellagio.com
198 $*
Booking.com
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
184 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
87 $*
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
123 $*
Booking.com
  • Pool
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
146 $*
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
163 $*
VEGAS.com
Bewertungen (16.975)
16.975 Ergebnisse
Bewertet 10. Juni 2013

Wir kommen nun schon das zweite Mal in das Hotel und fühlen uns hier rundherum wohl. Check In easy und problemlos. Sehr zuvorkommender Service und gratis Upgrade in ein "Fountain View" Zimmer.
Im Vergleich zum letzten Besuch hat sich das Hotel jedoch schon ein wenig verändert. Die Zimmer sind abgewohnter, unseres war leider ziemlich staubig und das wurde wohl auch beim täglichen Putzen übersehen. Leider gibt es im Bad keine Aveda Proben mehr, sondern ein No Name Produkt. Viele kleine Aufmerksamkeiten sind leider mittlerweile abgeschafft worden, was ich sehr schade finde, da genau die ganzen hübschen Kleinigkeiten bisher immer einen Unterschied zu den anderen Hotels ausgemacht haben.
Trotzdem würden wir immer wieder kommen. Im Vdara passt einach alles. Hochwertige und moderne Ausstattung, toller Pool mit tollem Service und gutem Ambieten. Ein ruhiges schickes Hotel mit allem Komort, guter Preis-/ Leistung in bester Lage zum Strip.

Danke, Amazone4!
Bewertet 4. Juni 2013

Ich war mit meiner Lebensgefährtin für 3 Nächte im Vdara, und es war wirklich ein krönender Abschluss unseres USA Trips!

Wir hatten ursprünglich nur eine Deluxe Suite gebucht, doch als wir eingecheckt haben fragten wir mal nach einem upgrade. Uns wurde dann auch promt für einen Mehrpreis 50$ pro Nacht die City Corner Suite angeboten. Das war uns zuviel und wir fragten nach günstigeren Möglichkeiten. Ein Telefonat später mit dem Vorgesetzten bekamen wir dann eine Corner Suite im 23. Stock mit Blick auf die Bellagio Fontäne ohne Aufpreis! :-)
Der Mitarbeiter war super-freundlich und hat mit seinen Bemühungen dafür gesorgt, dass wir uns von Anfang an wohlfühlen.

Die Corner-Suite war sehr sauber, ist knapp 80m² gross und hat eine moderne Einrichtung.
In der Küche mit Geschirrspüler (Geschirr gibt es bei Anruf an der Rezeption) gibt es neben der Minibar noch einen riesigen Kühlschrank mit Eisfach, in dem täglich 2 Flaschen Wasser kostenlos aufgefüllt wurden. Das Bad verfügt über Dusche und Badewanne. Ausserdem gibt es noch 2 Fernseher (1x SZ, 1x WZ), Waschmaschine & Trockner.

Da das Vdara in zweiter Reihe liegt und kein eigenes Casino hat, ist es auch wirklich ruhig dort. In 5-10 Minuten erreicht man aber den Strip; Man muss nur das Bellagio oder eben das Aria durchqueren.

Es gab am Vdara nichts zu bemängeln, nicht einmal das Valet-Parking - was sich nicht vermeiden lässt. Wenn wir jemals wieder nach Las Vegas reisen, werden wir wieder im Vdara wohnen.

3  Danke, Holgi234!
Bewertet 2. Juni 2013

Wir waren bereits das 2. Mal im Vdara. Beim 1. Mal lies es noch zu wünschen übrig in Sachen Service (1.Mal 2010) Da sich die allgemeinen Berwertungen verbessert haben, habe ich gedacht das buchen wir erneut und ich hab es nicht bereut. Wir wollten erst das Cosmopolitain buchen, aber der Preis von Vdara lag p.P. etwa 500 Euro unter dem von Cosmo.
Das Hotel bietet alles was ein gutes Hotel bieten sollte. Tolle Suiten - vor allem groß geräumig und schön eingerichtet- mit zumeist guter bis gigantischer Aussicht. Im gesamten Hotel ist das Personal meißt sehr freundlich und zuvorkommend - was früher nicht so war- hier hat man dazu gelernt und somit auch Lob verdient. Einer der Kritikpunkte, deswegen auch der eine Punkt Abzug, ist der Zimmerservice, der mal kommt oder eben nicht. Wenn die Damen zum reinigen der Zimmer kommen, sind diese aber sehr freundlich. Am schlimmsten jedoch befand ich den Umgang an der Rezeption mit dem Gast. Kommt man zu einem männlichen Rezeptionsmitarbeiter so wird man sehr freundlich und angemessen für ein 5 Sterne Hotel bedient. Wenn man aber hingegen zu einem weiblichen Rezeptionsmitarbeiter kommt, wird man überheblich, arrogant und besserwisserisch, regelrecht abgefertigt. Die Damen an der Rezeption haben durchweg scheinbar, (es gab "keine" positive Erfahrung mit diesen Damen)
keine Ahnung davon wie man mit einer kleinen Reklamation, oder mit einfachen Fragen zum Hotel, mit dem Gast an der Rezeption umgeht. Das haben wir nicht nur an den Umgang mit uns bemerken können, sondern auch mit dem Umgang anderer Gäste. Ich betone hierbei nochmals das es sich ausschließlich um die weiblichen Mitarbieter der Rezeption handelt.
Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es hat eine gute Lage, durch das Cosmopolitain sogar noch eine viel bessere, da man durch dieses Hotel noch deutlich schneller am Strip ist also über das Bellagio. Im Cosmo, kurz vor dem Ausgang, die Treppe hoch und so kommt man gleich auch auf die andere Seite des Strips (PH), unten raus kommt man auf die Starssenseite des Strips vom Bellagio. (Beide Wege brauchen etwa 5-7 Min. zu Fuss) Das Frühstück im Vdara ist für meinen Geschmack zu überteuert, (im Bellagi steht man ewig an, im Monte Carlo ist es nicht gut, im Aria mit über 20 Dollar auch zu teuer) Am besten man nimmt die kostenlose Tram zw. Vdara und M.C. und fährt Richtung M.C. gleich unten am Anfang der Street of Dreams des M.C. befindet ein Starbucks, wo man weit aus günstiger einen recht guten Cafe und ein paar Crossaints bekommt zu annehmbaren Preisen, auch unweit befindet sich ein Mc Donalds.
Fazit vom Vdara: mit kleineres Servicemängeln, ist es dennoch ein Hotel, was durch sehr gute Lage, einem angemessenen Preis Leistungsverhältnis, einer guten Ausstattung überzeugen kann. Wer mit kleineren Serviceproblemen leben kann, wird sich hier wohl fühlen. Ich würde es wieder buchen und auch uneingeschränkt weiter empfehlen. Also Daumen hoch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hotelpax!
Bewertet 18. Mai 2013

Wir hatten 3 ungemütliche Nächte im Vdara - das Schlafsofa im Wohnzimmer war eine glatte Zumutung und nicht benutzbar. Sauber waren die Schubladen nicht - wir fanden noch Etiketten unserer Vorbewohner. Die sogenannte Küche war ohne jegliches Geschirr und Besteck - man hätte das extra bestellen müssen. Die Klimaanlage war sehr laut. Das Frühstück war viel zu teuer und man hätte stundenlang anstehen müssen. Wir würden dort nicht mehr buchen.

Danke, Nora B!
Bewertet 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das vdara überzeugt durch mehrere tollen Eigenschaften! Zu erst ist die Lage zu nennen! Dadurch, dass das vdara neben dem Strip liegt, sind in der Lobby keine Touristen oder Laufkundschaft! Das sorgt dafür dass das Hotel sehr ruhig und stilvoll gehalten werden kann! Die Lobby ist klein aber gut eingerichtet! Die Zimmer sind Super und überzeugt durch tolle und hochwertiger Ausstattung! Es gibt kein Casino und der Raucherbereich ist sehr abgelegen!
Achtung!!!!! Es gibt im vdara keine Zimmer mit zwei getrennten Betten! Das "zweite Bett" ( mit dem geworben wird) ist ein auszieh Sofa und sehr ungemütlich! Aus meiner Sicht nicht sehr fair und ein Minus Punkt!
Das war es aber schon an Minuspunkten!
Hatten eine City corner Suite und konnten den Super Ausblick genießen! Wirklich klasse!
Die Angestellten sind sehr freundlich!
Das hauseigene Café ist sehr nett gemacht und hat auch gutes essen zu bieten aber es dauert ewig! Aber Amerika ist insgesamt nicht als Kundenorientiert bekannt!
Ich empfehle das vdara und werde wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Adrian L!