“Schönes Hotel” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Schönes Hotel. Aber dann doch zu teuer. Service könnte freundlicher sein. Die Lage am unteren Ende des Strip ist in Ordnung. Allerdings sind es dann doch immer etwas längere Wege.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Steph1973-Stuttgart!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren mit für vier Tage mit vier Personen zu Gast im Vdara. Wir haben uns bewusst für ein Hotel ohne Casino entschieden, um auch mal ein wenig Abstand zu dem "Klingeln" der Automaten in der ganzen Stadt zu haben.

Wir haben eine 2-Bedroom-Suite im 56. Stock mit einer absolut grandiosen Aussicht über ganz Vegas in alle Richtungen bewohnt.

Das Design des Hotels ist sehr schön und zeitlos und entsprach unseren Vorstellungen. Die Suite bzw. das Sofa im Wohnbereich war allerdings schon ein wenig abgewohnt und der Tisch in der Küche hatte seine besten Tage auch bereits hinter sich und war verdreckt. Wir mussten das Houskeeping rufen, damit die Küche noch einmal nachgereinigt wird.

Ganz großer Kritikpunkt ist allerdings die Freundlichkeit des Personals. Ich war bereits oft in den USA und was einem bisher IMMER aufgefallen ist, ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, egal in welchem Geschäft, Restaurant oder Hotel unabhängig von der Position des Mitarbeiters. Selbst Putzfrauen sind in den USA immer höflich und sehr freundlich.

Nicht jedoch in diesem Hotel. Bereits beim Check-in wurden wir dermassen ruppig und insgesamt 3-4 mal darauf hingewiesen, dass es sich um ein Nichtraucher-Hotel handelt, dass es mir auf der Zunge lag, zu sagen, dass ich nicht taub sei. Wir hatten nicht einmal vor auf dem Zimmer rauchen.

Beim Check-out bot sich uns ein ähnliches Bild. Wir wollten 2-3 Postkarten an der Rezeption zum verschicken abgeben und wurden lapidar darauf hingewiesen, dass man im "Business-Center" Briefmarken kaufen kann, welches sich irgendwo in einem anderen Teil des Hotels befand. Und das bei der Abreise, wenn man einen Flug erreichen muss und einen Mietwagen abgeben muss.

Tut mir, leid, aber bei einem Hotel dieser Kategorie und wenn man eine Suite für mehrere Tausend-Dollar gebucht hat, kann man doch erwarten, dass die Rezeption die Karten für ein paar Cent versendet. Auch hier wurden wir dermaßen unhöflich behandelt, dass wir nur den Kopf schütteln konnten.

Zu Guter letzt wollten wir vor der Abreise noch VOR der Hoteltür rauchen und wurden in einem Kasernenartigen Ton angeschrien wie ich es noch nicht erlebt habe.

Hier besteht ganz klar noch Schulungsbedarf bei den Mitarbeitern.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, gb880!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Das Vdara ist eines der für Las Vegas-Verhältnisse kleineren Hotels.Eine Besonderheit ist, dass es über kein Casino verfügt, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Die Zimmer verfügen üben jeden nur erdenklichen Komfort und sind top-gepflegt. Vor allem der Ausblick auf den Strip und die Bergkette, die Las Vegas umgeben, durch die Panoramafensterfront ist ein Highlight. Der Pool-Bereich ist super und verfügt über kostenpflichtige Zonen, in denen man kaiserlich und mit Stil ein paar Sonnenstunden verbringen kann. Das Spa hat Weltklasseniveau und ist für Las Vegas wirklich winzig. Die Massage und das Fußtreatment mit Pediküre sind wirklich zu empfehlen. Jeden Abend gab es zum Abdeckservice noch eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels auf das Bett wie Schokolade oder Popcorn. Für ein paar Tage LAs Vegas mit der Möglichkeit, sich aus dem Casinotrubel zurückzuziehen, ist das Vdara empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Flightdino!
Vaduz, Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Das Vdara liegt zentral in Las Vegas. Da das Vdara kein Casino führt, ist es sehr ruhig. Aus dem Zimmer Sicht auf den Springbrunnen vom Bellagio. Die Zimmer sehr schön und mit allem ausgestattet. Eine Kochgelegenheit war vorhanden. Der Safe eher klein. Kein Selfparking, aber ein gut funktionierender Parkierservice. Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Rohansel!
Jena, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Das Vdara als reines Suiten-Hotel bietet nahe dem Las Vegas Strip ein modernes
Ambiente ohne die typischen Casinos.
Leider ist jedoch die Rezeption und das dortige Personal unfreundlich und wenig
entgegen kommend.
Da es sich um unsere Hochzeitsreise handelte, erwarteten wir, dass die vom Reiseveranstalter
versprochenen Gutscheine für das Aria Frühstücksbuffet am Anreisetag ausgehändigt wurden.
Leider bestritt man jedoch jemals solche angeboten zu haben, noch uns helfen zu können.
Auch das Hotelmanagement sah es in unserer Pflicht, dass wir uns an die deutsche
Reiseagentur wenden sollen. Diese bestätigte uns dann, dass das Hotel selbst bei
Buchung die Angaben über das inkludierte Frühstück machte.
Somit sind wir dann ohne Frühstück im Vdara an anderer Stelle unseren Hunger stillen
gegangen.
Die Suiten sind mit Küche und Kühlschrank ausgestattet, haben jedoch trotz 5* des Hotels
keinen Kaffeebereiter, Wasserkocher, noch Besteck oder Geschirr. Das ist völlig inaktzetabel.
Das Hotel mit seinen fast 2000 Zimmern hat einen sehr kleinen, wenn auch schönen Pool,
der mit etwas Geduld auch immer einen Platz finden lässt.
Alles in allem würde ich nie wieder in dieses Hotel einchecken, wenn ich als Reisender
erwarte, dass mein Buchungsumfang auch erfüllt wird oder, wie in den USA typisch, das
Zimmer wie die meisten anderen Zimmer anderer Hotels vollständig ausgestattet ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Stefan K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist sehr modern. Wir mussten zu Beginn das Zimmer Wechseln, da es auf dem ganzen Stock aus irgendeinem Grund gestunken hat. Das neue Zimmer (Suite im 23. Stock) war aber in Ordnung. Das Hotel ist im Vergleich zu anderen Hotel sehr ruhig (Ohne Casino). Würde wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 15.937 Bewertungen

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Nr. 9 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 9 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 10 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas