“Schönes Hotel ohne Casino”
Bewertung zu Vdara Hotel & Spa

Vdara Hotel & Spa
Nr. 12 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Vdara ist eines der für Las Vegas-Verhältnisse kleineren Hotels.Eine Besonderheit ist, dass es über kein Casino verfügt, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Die Zimmer verfügen üben jeden nur erdenklichen Komfort und sind top-gepflegt. Vor allem der Ausblick auf den Strip und die Bergkette, die Las Vegas umgeben, durch die Panoramafensterfront ist ein Highlight. Der Pool-Bereich ist super und verfügt über kostenpflichtige Zonen, in denen man kaiserlich und mit Stil ein paar Sonnenstunden verbringen kann. Das Spa hat Weltklasseniveau und ist für Las Vegas wirklich winzig. Die Massage und das Fußtreatment mit Pediküre sind wirklich zu empfehlen. Jeden Abend gab es zum Abdeckservice noch eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels auf das Bett wie Schokolade oder Popcorn. Für ein paar Tage LAs Vegas mit der Möglichkeit, sich aus dem Casinotrubel zurückzuziehen, ist das Vdara empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flightdino!
Bewertungen (16.038)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2012

Das Vdara liegt zentral in Las Vegas. Da das Vdara kein Casino führt, ist es sehr ruhig. Aus dem Zimmer Sicht auf den Springbrunnen vom Bellagio. Die Zimmer sehr schön und mit allem ausgestattet. Eine Kochgelegenheit war vorhanden. Der Safe eher klein. Kein Selfparking, aber ein gut funktionierender Parkierservice. Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rohansel!
Bewertet am 9. Juni 2012

Das Vdara als reines Suiten-Hotel bietet nahe dem Las Vegas Strip ein modernes
Ambiente ohne die typischen Casinos.
Leider ist jedoch die Rezeption und das dortige Personal unfreundlich und wenig
entgegen kommend.
Da es sich um unsere Hochzeitsreise handelte, erwarteten wir, dass die vom Reiseveranstalter
versprochenen Gutscheine für das Aria Frühstücksbuffet am Anreisetag ausgehändigt wurden.
Leider bestritt man jedoch jemals solche angeboten zu haben, noch uns helfen zu können.
Auch das Hotelmanagement sah es in unserer Pflicht, dass wir uns an die deutsche
Reiseagentur wenden sollen. Diese bestätigte uns dann, dass das Hotel selbst bei
Buchung die Angaben über das inkludierte Frühstück machte.
Somit sind wir dann ohne Frühstück im Vdara an anderer Stelle unseren Hunger stillen
gegangen.
Die Suiten sind mit Küche und Kühlschrank ausgestattet, haben jedoch trotz 5* des Hotels
keinen Kaffeebereiter, Wasserkocher, noch Besteck oder Geschirr. Das ist völlig inaktzetabel.
Das Hotel mit seinen fast 2000 Zimmern hat einen sehr kleinen, wenn auch schönen Pool,
der mit etwas Geduld auch immer einen Platz finden lässt.
Alles in allem würde ich nie wieder in dieses Hotel einchecken, wenn ich als Reisender
erwarte, dass mein Buchungsumfang auch erfüllt wird oder, wie in den USA typisch, das
Zimmer wie die meisten anderen Zimmer anderer Hotels vollständig ausgestattet ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Stefan K!
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist sehr modern. Wir mussten zu Beginn das Zimmer Wechseln, da es auf dem ganzen Stock aus irgendeinem Grund gestunken hat. Das neue Zimmer (Suite im 23. Stock) war aber in Ordnung. Das Hotel ist im Vergleich zu anderen Hotel sehr ruhig (Ohne Casino). Würde wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar

Frühstück am Pool = teuer + fade

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, KubaKarl!
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren für 3 Tage im Vdara und wollten eigentlich gar nicht mehr ausziehen. Wir hatten ein Zimmer im 31. Stock mit Blick auf die Bellagio Fountains, aber als Zimmer kann man das eigentlich nicht bezeichnen - Küche, Wohn-Schlafzimmer und ein großes Bad. Das Ein- als auch das Auschecken waren total unproblematisch. Wir waren zu früh dran und deshalb wurde unsere Koffer verwahrt. Nach einem Anruf wurde es innerhalb kürzester Zeit ins Zimmer gebracht. Wenn wir unser Auto gebraucht haben, wurde auch das innerhalb kürzester Zeit erledigt. Es ist das einzige Nichtcasinohotel - somit total ruhig und angenehm überall. Es gab auch kein Problem beim der Zimmerreinigung - wenn wir das Zimmer verlassen haben, haben wir den Knopf fürs Hauspersonal gedrückt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und haben wirklich nicht negatives finden können. Wir waren auch 2x im Coffeeshop und auch da hat alles wunderbar geklappt. Wir haben auch sofort den Übergang zum Bellagio gefunden - natürlich ist der Weg zum Strip nicht unbedingt kurz, aber Las Vegas ist sowieso eine Stadt der langen Wege!! Die Poolanlage ist zwar nicht sehr groß, aber uns hat das zum Abkühlen genügt. Durch die Sonnenschirme gibt es genug Schatten, die Musik ist angenehm und es gibt auch eine Bar. Ich habe vorher einige negative Bewertungen gelesen und mich gefragt ob wir richtig gewählt haben - haben wir und beim nächsten Las Vegas Aufenthalt werden wir sicher wieder hier absteigen!!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Laigueglia!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Vdara hat uns von Anfang an überzeugt. Schon der Service bei Ankunft war überaus zuvorkommend. Es gibt complymentary Valet Parking und der Service an der Rezeption war einmalig. Wir haben dieses Hotel gebucht da es über kein Casino verfügt, was sehr angenehm ist wenn man Las Vegas kennt und Abends seine ruhe möchte.Das Hotel selbst ist super luxuriös und nagelneu und verfügt über einen direkten Zugang zum Bellagio und über den AriaExpress kann man die angrenzende Shopping Mall Crystals erreichen und das Aria. Also wer im Casion spielen möchte hat keine langen wege um auf seine kosten zu kommen.Absolut umgehauen hat es uns, als wir durch unsere Tür das Zimmer in der 27. Etage betreten haben und auf den Strip schauen konnten. Die Wassershow vom benachbarten Bellagio zu Füßen und ein Ausblick auf die gesamte Stadt, besonders am Abend ein echtes Highlight. Die Ausstattung des Zimmers ist auch absolute Oberklasse. Es verfügt über ein riesen Badezimmer, riesen Bett und einen extra Wohn- sowie Küchen- und Essbereich. Zwei Fernseher, Safe und Wifi waren auch vorhanden.Die Rollläden sind elektrisch zu bedienen,was von vorteil ist bei so einer großen Fensterfront.
Die Fahrstühle in der Lobby werden von Securitys bewacht und nur mit vorzeigen der Schlüsselkarte kommt man auf die Etage,was wir als sehr angenehm empfanden.
Als erfahrener Las Vegas kenner würde ich dieses Hotel immer wieder und ohne ausnahme empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Anschrift: 2600 W. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89158-4538
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 8 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Vegas
Preisklasse: 132€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotelopia, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas