“TOP! Super Hotel in Las Vegas”
Bewertung zu Vdara Hotel & Spa

Vdara Hotel & Spa
Nr. 11 von 262 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dortmund
Beitragender der Stufe 3
“TOP! Super Hotel in Las Vegas”
Bewertet am 18. März 2012

Wir waren im August 2011 für 4 Tage in diesem Hotel. Für uns einfach perfekt! Das Hotel hat neue, sehr große modern eingerichtete Zimmer mit Küchenzeile und einem sehr schönem Badezimmer. Alles ist top sauber und gepflegt. Schon beim Eintritt in das Hotel wird man mit einem angenehmen Geruch empfangen. Alles ist sehr stilvoll und hip. Das Hotel hat kein Casino, was wir als sehr angenehm empfunden haben, da die Hotels mit Casino doch sehr laut und hektisch sind und wir immer sehr froh waren, wenn wir wieder in unserem Hotel waren. Das Hotel ist durch eine Verbindungsbrücke mit dem Bellagio verbunden und das Aria ist direkt gegebenüber. Meiner Meinung nach eine super Lage, da man eigentlich "mittendrin" ist aber doch seine Ruhe hat. Kleiner, aber feiner Pool, der für uns und unseren Sohn völlig ausreichend zum Entspannen und Relaxen war. Alles in allem ein TOP Hotel, welches wir immer wieder buchen würden. Für uns die richtige Wahl in Las Vegas. Eine gute Alternative für alle, die zwar mitten im Geschehen sein wollen, trotzdem aber ihre Ruhe suchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Tschechische zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. März 2012

Der Aufenthalt im Vdara war einfach durch und durch perfekt. Das Hotel ist angenehm ruhig, da es kein Casino besitzt. Es ist schön, wenn man Abends nach all dem Trouble in ein ruhiges und wunderschönes Hotel kehren kann. Die Zimmer sind top. Wir hatten eine "normale" Suite gebucht. Diese Zimmer sind sehr schön eingerichtet und modern. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr modern und gross. Das Beste was aber die Fensterfront - die Aussicht war wahnsinn.. Unser Zimmer lag im 51. Stock! Das Personal war sehr freundlich und die Sauberkeit wird gross geschrieben. Die Lage ist gut, es gibt eine Verbindungsbrücke zum Bellagio und das Hotel Aria ist gegenüber. Man ist schnell in Mitten des City Centers. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, ich wüsste kein Hotel, welches ich lieber Besuchen würde..

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Joana K!
Bewertet am 11. März 2012

Das Vdara überzeugt durch seine überaus moderne Ausstattung und seiner sehr guten Lage! Es ist mit dem Hotel Bellagio durch eine Verbindungsbrücke verbunden und das Hotel Aria ist gleich gegenüber. Das Vdara war ursprünglich als Apartment-Haus geplant, wurde dann aber als Hotel eröffnet. Daher ist das Vdara aber kein Casino-Hotel, was die Lobby aber sehr angenehm macht, da man keinen Casinotrubel im Hotel hat und es ruhig in der Lobby zugeht! Das Vdara überzeugt durch seinen excellenten Service und seine großzügigen modernen Zimmer. Wir wurden upgegradet, da wir uns auf Hochzeitsreise waren und bekamen eine wunderbare Suite mit Waschmaschine, Trockner, Küche, und Blick auf die Bellagio Fontäinen! Wirklich sehr nett!!! Der Pool als auch der Fitnessraum sind für die Größe des Hotels etwas klein geraten, aber beide sehr schön, modern und sauber. Handtücher gibt es vom Servicepersonal überreicht. Das Vdara hat kein Restaurant, lediglich einen überteuerten Shop für Frühstück und Snacks. Bezüglich Parken empfiehlt sich das Self-Parking vom Bellagio oder Aria, denn das Vdara selbst hat kein Self-Parking. Zwar kann man sein Auto umsonst parken lassen, man muss jedoch bei jedem rein und rausfahren Tip geben! Für uns das ideale Hotel unweit des Strips und doch am Strip!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Steff28031988!
München
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Vdara liegt in mitten des neu geschaffenen City Centers. Das Hotel ist über eine Brücke mit dem Bellagio verbunden und ermöglicht somit den schnellen Zugang zu einem Casino und dem Strip. Neben einem schönen Pool bietet das Hotel vor allem sehr moderne und stylische Zimmer. Trotz Priceline-Buchung bekamen wir ein Upgrade in eine Suite mit Blick auf die Wasserspiele des Bellagios, einfach nur grandios. Die Zimmer verfügen weiterhin über eine Küchenzeile, eine Waschmaschine und Trockner! Das Vdara ist aufgrund des fehlenden Casions sehr ruhig und ist lange nicht so stark frequentiert wie die großen Hotels direkt am Strip. Ich würde auf alle Falle wieder kommen!

Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Andy1234567!
Trier
Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben das Hotel im Oktober 2011 für 4 Tage besucht.

Die Lage des Hotels ist OK. der Las Vegas Strip ist in rund 10 Minuten fußläufig erreichbar.

Als Zimmer hatten wir eine Vdara ausgesucht und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer besteht aus einem großzügigen Bad mit Dusche, einem Schlafzimmer, einem Wohn-/Esszimmer sowie einer Küchenzeile.

Die Ausstattung der Zimmer war perfekt und sehr angenehm. Leider musste man sich die Einrichtung an Küchengeschirr etc. seperat anfordern.

Der Service im Hotel war immer sehr zu unserer Zufriedenheit. Auch der kostenfreie Parkservice war sehr aufmerksam und immer zur Stelle.

Sollten wir Las Vegas erneut besuchen, werden wir uns sicher wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Dirk G!
Forst, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Vdara ist eines der neuesten Hotels in Las Vegas. Die Lage direkt am Strip ist perfekt. Die Zimmer sind luxuriös und sehr geräumig, Minipar und Flat TV vorhanden. Betten sind gross und super bequem. Personal ist stets sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Hotel ist architektonisch sehr gut gelungen und hat sehr viel zu bieten. Buffet ist super. Parken im Valet Parking möglich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, CadillacSTS!
Frankfurt
Bewertet am 9. Januar 2012

Es ist das unfreundlichste Hotel überhaupt in LV! Man muss separat Kofferträger anrufen, damit die Koffer gebracht werden.
Front Desk ist nur noch dumm! Zimmer über Firma gebucht. Namen wurde natürlich nicht separat angegeben. Beim Check-in muss jedoch die Buchende Person vor Ort sein. Visitenkarte hilft nicht. Manager gerufen, kommt jedoch erst eine halbe Stunde aus einem Hinterzimmer. Keine Entschuldigung, die Front-Desk Angestellte ist dann noch arrogant.
Sehr unprofessionell und der Service ist einfach nur noch schlecht.
Übrigens sind die Zimmer sehr schlecht. Unter 19/F wird der gabze Blick durch ein riesen Parkhaus oder durch das Aria Hotel blockiert. Deluxe Suite ist also nutzlos.

• Aufenthalt Januar 2012
The Palazzo Resort Hotel Casino
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Unternehmen: Vdara Hotel & Spa
Anschrift: 2600 W. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89158-4538
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 8 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 399€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas