“Modernes Hotel!”

Vdara Hotel & Spa
Nr. 14 von 265 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Vdara liegt in mitten des neu geschaffenen City Centers. Das Hotel ist über eine Brücke mit dem Bellagio verbunden und ermöglicht somit den schnellen Zugang zu einem Casino und dem Strip. Neben einem schönen Pool bietet das Hotel vor allem sehr moderne und stylische Zimmer. Trotz Priceline-Buchung bekamen wir ein Upgrade in eine Suite mit Blick auf die Wasserspiele des Bellagios, einfach nur grandios. Die Zimmer verfügen weiterhin über eine Küchenzeile, eine Waschmaschine und Trockner! Das Vdara ist aufgrund des fehlenden Casions sehr ruhig und ist lange nicht so stark frequentiert wie die großen Hotels direkt am Strip. Ich würde auf alle Falle wieder kommen!

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andy1234567!
Bewertung schreibenBewertungen (16.468)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben das Hotel im Oktober 2011 für 4 Tage besucht.

Die Lage des Hotels ist OK. der Las Vegas Strip ist in rund 10 Minuten fußläufig erreichbar.

Als Zimmer hatten wir eine Vdara ausgesucht und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer besteht aus einem großzügigen Bad mit Dusche, einem Schlafzimmer, einem Wohn-/Esszimmer sowie einer Küchenzeile.

Die Ausstattung der Zimmer war perfekt und sehr angenehm. Leider musste man sich die Einrichtung an Küchengeschirr etc. seperat anfordern.

Der Service im Hotel war immer sehr zu unserer Zufriedenheit. Auch der kostenfreie Parkservice war sehr aufmerksam und immer zur Stelle.

Sollten wir Las Vegas erneut besuchen, werden wir uns sicher wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk G!
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Vdara ist eines der neuesten Hotels in Las Vegas. Die Lage direkt am Strip ist perfekt. Die Zimmer sind luxuriös und sehr geräumig, Minipar und Flat TV vorhanden. Betten sind gross und super bequem. Personal ist stets sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Hotel ist architektonisch sehr gut gelungen und hat sehr viel zu bieten. Buffet ist super. Parken im Valet Parking möglich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, CadillacSTS!
Bewertet am 9. Januar 2012

Es ist das unfreundlichste Hotel überhaupt in LV! Man muss separat Kofferträger anrufen, damit die Koffer gebracht werden.
Front Desk ist nur noch dumm! Zimmer über Firma gebucht. Namen wurde natürlich nicht separat angegeben. Beim Check-in muss jedoch die Buchende Person vor Ort sein. Visitenkarte hilft nicht. Manager gerufen, kommt jedoch erst eine halbe Stunde aus einem Hinterzimmer. Keine Entschuldigung, die Front-Desk Angestellte ist dann noch arrogant.
Sehr unprofessionell und der Service ist einfach nur noch schlecht.
Übrigens sind die Zimmer sehr schlecht. Unter 19/F wird der gabze Blick durch ein riesen Parkhaus oder durch das Aria Hotel blockiert. Deluxe Suite ist also nutzlos.

• Aufenthalt: Januar 2012
4  Danke, RobinFrankfurt!
Bewertet am 9. Januar 2012

Im Dezember 2011 habe ich zusammen mit meiner Freundin für eine Woche im Vdara in Las Vegas gewohnt. Das Hotel ist richtig klasse: es ist sehr ruhig, was auch daran liegt, dass es kein Kasino hat. Die Zimmer sind richtig komfortabel und gut ausgestattet. Wir hatten ein Standard-Zimmer, das eine kleine Küche, einen Wohnbereich und einen sehr, sehr gemütlichen Schlafbereich. Es gibt eine Direktverbindung zum Bellagio und eine Tram zum Monte Carlo. Innerhalb von etwa fünf Gehminuten ist man am Strip. Das Hotel ist eine tolle Alternative zu den großen und teilweise lauten Themenhotels - Luxus pur. Nur die Zwangs-Resort-Fee in Höhe von $20 pro Nacht hinterlässt einen kleinen Beigeschmack.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MatzingerHH!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel hat mir gut gefallen, es ist sehr neu, chic ausgestattet und die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich. Wir hatten ein City Corner suite, mit tollem (grossen) Badezimmer sowie einer kleinen Kueche, Blick ueber Las Vegas und den Pool. Der pool ist zwar etwas klein geraten aber trotzdem schoen, sogar mit Poolbar. Preis ist absolut in ordnung fuer das Hotel. Leider sind am Concierge die schlangen immer sehr lang gewesen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Benpich!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Vdara ist keines der weltbekannten "Motto-Hotels", sondern eines der relativ neu erbauten Hotel im City-Center. Es liegt sehr zentral am Strip, den wir von dort weitgehend per Fuß erkundet haben. Die Zimmer sind unglaublich stylish und modern ausgestattet, mit allem was das Herz begehrt. Wir waren an einem Montagabend in Las Vegas und sogar an diesem Tag war abends eine Menge los in der Stadt, dafür konnten wir aber im Vdara unter der Woche ein echtes Schnäppchen machen. Es lohnt sich voll und ganz, ein Zimmer mit Premium View zu buchen und bei der Buchung anzugeben, dass ein Zimmer möglichst weit oben gewünscht wird, mit Blick auf den See und die Springbrunnen des Bellagio, denn das lohnt sich definitv. Gerade nachts hat man eine fantastische Aussicht über den Strip und die Stadt. Das Frühstück oder die sonstigen Restaurantangebote im Vdara haben wir nicht getestet, da wir nur eine Nacht im Rahmen unserer Rundreise hier verbrachten. Lediglich der Service ließ in seiner Geschwindigkeit zu wünschen übrige (sowohl beim Check-in als auch beim Check-out). Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber in diesem Hotel und wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Caesars Palace
Nr. 29 von 265 in Las Vegas
Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 3 von 265 in Las Vegas

Sie waren bereits im Vdara Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Hotel & Spa

Anschrift: 2600 W. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89158-4538
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 6 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Preisklasse: 130€ - 330€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vdara Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vdara Las Vegas
Vdara Hotel Las Vegas