“Super Luxus Hotel”

Nr. 3 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Super Luxus Hotel”
Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel ist einfach das Beste in Vegas! Wir waren Anfang Oktober da und hatten eine Superior Suite gebucht. Diese war einfach wunderschön vorallem aber das Bad ein Traum! Das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend und der Pool zwar nicht rissig groß aber ausreichend. Wenn man sich nach Shoppen und Spielen entspannen will, ist es das Beste Hotel, weil es über kein Casino verfügt. Und genau das macht es so besonders im Vergleich zu den ganzen Casinos Hotels gleich neben an. Dazu ist es erst seit einen Jahr auf und sehr sauber.
Immer wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Lena88818!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Heidelberg
Bewertet am 30. November 2010

Nagelneu im Las Vegas City Center hat das Mandarin Maßstäbe für anspruchsvollsten Hotelstandard gesetzt. Die Suiten sind Atem berauben, elegant, high-tech equipped und geschmackvoll. Eletronische Bussysteme steuern Licht und Vorhänge - auch vor der Glasfront zum Bad - und lassen sich per TV-Fernbedienung einstellen. Der Schnitt der Zimmer ist ungewöhnlich. Standardmaße werden vermieden. Der Service ist superb und kompetent. Der Blick aus der Bar im 23. Stockwerk ist sensationell. Die untere Lobby ist ein recht ruhig. Man braucht eine halbe Minute zu Fuß zum Strip. Das Hotel hat kein Casino - welch ein Vorzug!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, cybergeorge!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel im City Center ist klasse und uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Da es sich um ein relativ kleines Hotel ohne Casino handelt, konnte man sich hier vom Las-Vegas-Trubel bestens erholen. Die Zimmer waren modern und hell eingerichtet, alles ist noch nagelneu. Vom Eingangsbereich fährt man zunächst mit dem Aufzug zur Rezeption in den 23. Stock, ehe man mit einem separaten Aufzug die Zimmeretagen erreicht. Die Pool-Landschaft ist klein, aber fein: Das freundliche Personal richtet die Liegen mit Handtüchern und Sonnenschirm her und versorgt die Gäste mit kostenlosem Wasser und eisgekühlten Fruchtspießchen. Während unseres dreitägigen Aufenthaltes in Las Vegas war im Pool-Bereich nur sehr wenig los. Die Lage des Mandarin ist top, da man zahlreiche Casino-Hotels gut zu Fuß erreichen kann. Wer auf das kostenpflichtige Valet-Parken verzichten möchte, muss auf den kostenlosen Parkplatz des Aria-Hotels ausweichen, da das Mandarin keine kostenlosen Parkplätze für Selbstparker hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, merlin0309!
Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel direkt am Strip hebt sich dadurch ab, dass man sich nicht erst seinen Weg durch ein Casino bahnen muss, um zum Check-In zu gelangen. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, alles (Licht, Vorhänge, Entertainment, "Bitte-nicht-stören"-Schild, ...) lässt sich über den Fernseher oder ein kleines Touchpad bedienen. Perfekter, unaufdringlicher Service. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, OS68!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 11. August 2010

Wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem Haus und es war ein atemberaubendes Erlebnis, da wir am Tag der Eröffnung des Hotels eincheckten. Das Personal bzw. der Service sucht seinesgleichen. Wir wurden sogar von einem deutschen Manager on Duty begrüßt welcher uns das Zimmer persönlich präsentierte. Auch der Concierge Service kann als Hervorragend bewertet werden. Das einzige Manko war der Pool im Spa Bereich welcher auf Grund von Bauverzug noch unbenützbar war. Das störte uns persönlich jedoch nicht so, da man in Las Vegas eigentlich eh nicht zum Baden kommt!
Zusammenfassend: Eines der wohl atemberaubendsten Hotels welche ich je gesehen habe!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, lordmenace!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 4. August 2010

Da ich ein grosser Fan der Mandarin Oriental Hotels bin und einen ruhigen Zufluchtsort für unseren Las Vegas Aufenthalt gesucht habe, war meine Wahl eigentlich klar.
Das Hotel ist wirklich sehr schön und liegt meiner Meinung nach auch optimal.
Und bei den ganzen Menschenmassen in Las Vegas tut es zwischendurch gut, wenn man Ruhe am Pool, im Restaurant oder in den anderen öffentlichen Bereichen des Hotels hat.
Alles entsprach dem sehr hohen Standard, den ich von Mandarin Oriental gewöhnt war.
Vielleicht war der Service noch nicht 10%ig eingespielt, aber das hat nicht wirklich gestört.
Die zimmer sind sehr modern ausgestattet - Pool und Fitness-Studio haben uns auch super gefallen. Das Essen in der Bar und am Pool ist sehr lecker, allerdings teuer.
Abends haben wir daher meist ausserhalb gegessen. Im Einkaufscenter zwischen dem mandarin Oriental und dem Aria gibt es ein paar empfehlenswerte Restaurants.
Ausserdem hat mir das Casino im Aria sehr gut gefallen. Hierhin sind es nur ein paar Minuten zu Fuss.
Das Mandarin Oriental ist auf jeden Fall eine Empfehlung, auch wenn es noch nicht perfekt ist....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, AlbaDS!
Berlin
Bewertet am 27. Juli 2010

Dieses Hotel ist wirklich der Hammer , gelegen im neuen City Center läßt es keine Wünsche offen.
Shoppen , Spa , Restaurants alles in der oberen SPITZENKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kriegt vor staunen nicht mehr den Mund zu , alle Zimmer sind erstklassig eingerichtet und Nagelneu.
Das City Center ist erst ein halbes Jahr geöffnet das merkt man an allen ecken und enden.
Die Lage vom Ciy Center am Strip ist sehr zentral so das alles gut zu erreichen ist.
Auf einer Skala von 1-5 würde ich dem City Center Komplex eine 6 geben.
In diesem Hotel Las Vegas erleben ist der Hammer.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
The Palazzo Resort Hotel Casino
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 263 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 3.814 Bewertungen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Nr. 2 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 3 der Luxushotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Booking.com, Ebookers, Expedia, Otel, Hotels.com, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas