Wynn Las Vegas(Las Vegas)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
325 $
324 $
Venetian.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $
Mirage.com
  • Restaurant
New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
231 $
207 $
Expedia.com
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $
188 $
SignatureMGMGrand
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
MGMGrand.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
156 $
VEGAS.com
  • Kostenlose Parkplätze
179 $
164 $
Cancelon
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
509 $
495 $
VEGAS.com
Bewertungen (6.468)
6.468 Ergebnisse
Bewertet 21. August 2017

Wir buchen dieses Hotel in erster Linie, da es nicht mit einem Casino verbunden ist, was sich als sehr gute Entscheidung herausgestellt hat.

Die Qualität des Hotels ist gleich wie die Sauberkeit sehr gut. Die Zimmer sind sehr gut jedoch bemerkt man, dass sie nicht mehr ganz neu sind, was dem Aufenthalt keinen Abbruch getan hat.

Der Pool ist wunderschön das Essen in Ordnung jedoch nicht herausragend, der Service in erster Linie schön, könnte den Servicegedanken etwas mehr leben.

Es wird zumindest während unsres Aufenthalts in erster Linie von Amerikaner besucht, was besonders am Pool auffällig war insbesondere ob der allgemeinen Lautstärke - wir betrachteten dies als part of the game in las Vegas.

Die Nähe zum Aria und seinen hervorragenden Restaurants ist sehr angenehmen. Auch der ums Eck im New York befindliche ShakeShake war toll.

Das Restaurant Twist im Hotel erachten wir als überwertet.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, josephbig2017!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

in Las Vegas. Schon in der Lobby und bereits vor dem Hotel beginnt die Oase. Man findet den Eingang gar nicht so leicht, dafür die übrigen Touristen auch nicht. Zimmer ist selbst in der Standardausstattung bereits top. Pool klein, aber mit perfektem Service und sehr ruhig. Es fehlt hier nichts. Nur sein Auto sollte man hier nicht parken. Die ausgewiesenen Preise stimmen nicht (30 US$ für valet parking statt der 20 US$ auf dem Parkticket; die 10 US$ sind nicht schlimm, aber für so ein Haus eher unnötig). Der fade Beigeschmack bleibt, obwohl sonst alles perfekt war.

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, Carla F!
Bewertet 9. Juli 2017

Das Mandarin Oriental ist einfach das TOP-Hotel in Las Vegas! Wir waren rundum zufrieden während unserem dreitätigen Aufenthalt. Wir lieben den Stil der Mandarin Oriental Hotels. Dieser ist einzigartig. Beim Mandarin Oriental in Las Vegas ist besonders zu erwähnen, dass es das einzige grosse Hotel ohne Spielcasino ist. Für uns war es ein grosser Vorteil, da man nach einem Spaziergang auf dem Strip in seine ruhige Oase zurückkehren konnte. Zudem ist das Mandarin an schönster Lage am Strip. Das Frühstück ist zudem sehr gut und seinen Preis wert.

Aufenthalt: August 2016
1  Danke, Sandra B!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hotel steht seit Ende 2009 am Las Vegas Trip, mitten im City Center. Checkin verläuft reibungslos und freundlich in der Sky Lobby im 23. OG. Danach geht es abwärts in die Zimmer. Unser Zimmer hatte ein Kingsize Bett mit Blick auf den Strip im 18. OG. Zimmer sind sehr hochwertig eingeräumt, zeigen hier und da aber bereits deutliche Abnutzungserscheinungen. Bäder mit Badewanne, separater Dusche (Wasserdruck nicht optimal), und separate Toilette. Die Betten sind sehr bequem und man kann über die bodentiefen Fenster direkt auf den strip sehen. Vorzüglich war der Service: alles was man brauchte wurde innerhalb kürzester Zeit aufs Zimmer gebracht. Baby Bett war sehr hochwertig und sauber! Klimaanlage lies sich sehr gut regulieren, Zimmer war ausreichend schallisoliert. Frühstück war hochwertig aber keine Offenbarung. Poolbereich für die Größe des Hotels absolut ausreichend, toller Service und sehr sonnig (aber mit jede Menge Schirmen). Spabereich mit Massage klasse! Valet Service funktioniert perfekt. Weitere Restaurants und Casino circa 5 Gehminuten im Aria oder Cosmopolitan. Klare Empfehlung. Get it!

Aufenthalt: Mai 2017
5  Danke, juergen l!
Bewertet 5. April 2017

Wir verbrachten vier Nächte in diesem luxuriösen Wohlfühlhotel.
Da es über kein Casino verfügt und die Lobby nur mit Fahrstuhl zu erreichen
ist, entkommt man dem Trubel der Stadt hier sofort und kann sich wunderbar
entspannen. Der Service ist auf Mandarin Niveau. Die Zimmer Stilvoll und Elegant
eingerichtet. Das einzige Hotel auf unserer Reise mit Handdusche!
Die Möbel in der Lobby sind etwas runtergekommen, das einzige was negativ auffiel.

Die ikonische Goldwand in der Lobby ist immer wieder beeindruckend.
Pool und Fitnessbereich hat man gerne benutzt.
Frühstück in Ordnung, Buffet eher übersichtlich.

Lage im City Center, im Herzen des neuen Strip. Alles gut zu erreichen!

Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem schönen Hotel und beste Wahl
für Las Vegas.