Mandarin Oriental, Las Vegas
246 $
167 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 263 $ pro Nacht.

226 $
170 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
116 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Wynn Las Vegas(Las Vegas)
253 $
198 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 256 $ pro Nacht.

The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
104 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $
230 $
106 $
57 $
86 $
40 $
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $
133 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
90 $
HotelQuickly
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (6.438)
6.438 Ergebnisse
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

in Las Vegas. Schon in der Lobby und bereits vor dem Hotel beginnt die Oase. Man findet den Eingang gar nicht so leicht, dafür die übrigen Touristen auch nicht. Zimmer ist selbst in der Standardausstattung bereits top. Pool klein, aber mit perfektem Service und sehr ruhig. Es fehlt hier nichts. Nur sein Auto sollte man hier nicht parken. Die ausgewiesenen Preise stimmen nicht (30 US$ für valet parking statt der 20 US$ auf dem Parkticket; die 10 US$ sind nicht schlimm, aber für so ein Haus eher unnötig). Der fade Beigeschmack bleibt, obwohl sonst alles perfekt war.

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, Carla F!
Bewertet 9. Juli 2017

Das Mandarin Oriental ist einfach das TOP-Hotel in Las Vegas! Wir waren rundum zufrieden während unserem dreitätigen Aufenthalt. Wir lieben den Stil der Mandarin Oriental Hotels. Dieser ist einzigartig. Beim Mandarin Oriental in Las Vegas ist besonders zu erwähnen, dass es das einzige grosse Hotel ohne Spielcasino ist. Für uns war es ein grosser Vorteil, da man nach einem Spaziergang auf dem Strip in seine ruhige Oase zurückkehren konnte. Zudem ist das Mandarin an schönster Lage am Strip. Das Frühstück ist zudem sehr gut und seinen Preis wert.

Aufenthalt: August 2016
1  Danke, Sandra B!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hotel steht seit Ende 2009 am Las Vegas Trip, mitten im City Center. Checkin verläuft reibungslos und freundlich in der Sky Lobby im 23. OG. Danach geht es abwärts in die Zimmer. Unser Zimmer hatte ein Kingsize Bett mit Blick auf den Strip im 18. OG. Zimmer sind sehr hochwertig eingeräumt, zeigen hier und da aber bereits deutliche Abnutzungserscheinungen. Bäder mit Badewanne, separater Dusche (Wasserdruck nicht optimal), und separate Toilette. Die Betten sind sehr bequem und man kann über die bodentiefen Fenster direkt auf den strip sehen. Vorzüglich war der Service: alles was man brauchte wurde innerhalb kürzester Zeit aufs Zimmer gebracht. Baby Bett war sehr hochwertig und sauber! Klimaanlage lies sich sehr gut regulieren, Zimmer war ausreichend schallisoliert. Frühstück war hochwertig aber keine Offenbarung. Poolbereich für die Größe des Hotels absolut ausreichend, toller Service und sehr sonnig (aber mit jede Menge Schirmen). Spabereich mit Massage klasse! Valet Service funktioniert perfekt. Weitere Restaurants und Casino circa 5 Gehminuten im Aria oder Cosmopolitan. Klare Empfehlung. Get it!

Aufenthalt: Mai 2017
5  Danke, juergen l!
Bewertet 5. April 2017

Wir verbrachten vier Nächte in diesem luxuriösen Wohlfühlhotel.
Da es über kein Casino verfügt und die Lobby nur mit Fahrstuhl zu erreichen
ist, entkommt man dem Trubel der Stadt hier sofort und kann sich wunderbar
entspannen. Der Service ist auf Mandarin Niveau. Die Zimmer Stilvoll und Elegant
eingerichtet. Das einzige Hotel auf unserer Reise mit Handdusche!
Die Möbel in der Lobby sind etwas runtergekommen, das einzige was negativ auffiel.

Die ikonische Goldwand in der Lobby ist immer wieder beeindruckend.
Pool und Fitnessbereich hat man gerne benutzt.
Frühstück in Ordnung, Buffet eher übersichtlich.

Lage im City Center, im Herzen des neuen Strip. Alles gut zu erreichen!

Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem schönen Hotel und beste Wahl
für Las Vegas.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, karlharry!
Bewertet 9. Januar 2017

Vorneweg, wir sind als Pärchen in das Mandarin Oriental Hotel in Las Vegas für eine Übernachtung abgestiegen und beide auch zum ersten mal in ein Luxushotel dieser Klasse.
Im Hotel angekommen wurden wir am Empfang sehr nett begrüßt. Unser Hotelzimmer (Doppelzimmer mit Blick auf den Strip) war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bezugsfertig. Man hat uns angeboten solange die Zeit am Pool zu genießen und anzurufen, sollte das Zimmer vor 15 Uhr fertig werden. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt und man kann dort auch sehr ruhig entspannen. Der Service am Pool ist auch hervorragend und aufmerksam gewesen. Um 15 Uhr wollten wir dann in unser Zimmer zum duschen und fertig machen, da wir einen Tisch in der Tealounge reserviert hatten um von dort die tolle Aussicht zu genießen. Leider konnten wir erst um ca. 15:15 Uhr einchecken, was leider einen kleinen Minuspunkt gibt. Bisher habe ich es noch nicht erlebt gehabt, erst später in ein Hotelzimmer einchecken zu können und gerade bei einem Hotel wie das Mandarin habe ich damit nicht gerechnet.
Das Zimmer hat den kleinen Ärger über das spätere einchecken wieder gut gemacht. Das Zimmer war nicht nur sauber und schön, es hatte einfach alles was das Herz begehrt hat. Angefangen von einem großen Badezimmer mit zwei Waschbecken und einem großen Spiegel bis hin zu einer Badewanne die freistehend war und einen kleinen Blick auf den Strip bot. Der Blick vom Schlafzimmerfenster aus auf den Strip war aber natürlich nochmal ein Highlight. Genauso hatten wir uns das beim Buchen vorgestellt.
Das Frühstück am nächsten Morgen haben wir uns vom Zimmerservice bringen lassen. Wie alle Mitarbeiter im Mandarin mit denen wir zu tun hatten, war auch hier der Service super und freundlich.
Unser Fazit lautet: Wer in Las Vegas ruhe braucht und entspannen will, ist im Mandarin Oriental super aufgehoben. Wir werden mit Sicherheit auch wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Natascha N!