“Top Hotel ohne Casino-Rummel”

Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 3 von 262 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Strengelbach
Beitragender der Stufe 6
“Top Hotel ohne Casino-Rummel”
Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Mandarin Oriental Las Vegas und sind begeistert von diesem tollen Hotel. Besonders geschätzt haben wir, dass es im Hotel selber kein Casino gibt und man so eine Auszeit vom Casino- und Shopping-Rummel nehmen kann. Das Design des Hotels in einem dezent-asiatischen Stil trägt zusätzlich zu diesem ausserordentlichen Erholungsfaktor bei.

Wie vermutlich viele andere Gäste in Las Vegas, haben wir das Hotel nach dem Motto "jetzt leisten wir uns mal etwas", als Kontrast zu den vielen einfachen Motels auf unserem Trip, gebucht. Auch sonst sind wir kaum in solchen chicen Hotels in den Ferien und entsprechend kennen wir die Abläufe und Gepflogenheiten nur bedingt. Umso positiver hat uns überrascht, wie das Personal, von der Valet-Service, über den Check-In bis zum Wellness-Center, sehr geduldig uns alles erklärt und gezeigt hatte. Wirklich überaus freundlich und immer zuvorkommend.

Das Zimmer war für uns ein Traum: Blick auf den Strip, riesiges Badezimmer mit freistehender Badewanne, bequemes Bett und vieles mehr. Und trotz viel Glas und Chromstahl war immer alles perfekt sauber und alles ist in Top-Zustand.

Wir hatten ein Package mit Frühstück gebucht. Da wir beide Vegetarier sind, hatten wir beim Frühstück nach Kombinationen ohne Fleisch gefragt und bekamen diese ohne Aufpreis, obwohl das Package nur ein Amerikanisches Frühstück beinhaltete.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Die bekannten Casinos und Hotels mit Themenparks, wie z.B. das Bellagio, das Venetien, Treasure Island, MGM oder Exalibur erreicht man gut zu Fuss.

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, tobif86!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist - für amerikanische Verhältnisse - ein Traum. Der Punkteabzug ist lediglich den nicht ganz sauber geputzten Scheiben geschuldet. Zusätzlich ein paar normale Abnutzungserscheinungen des Interieurs. Ansonsten, Service - top, Lage - top, Wohlfühlfaktor - top. Direkt am Strip gelegen, Personal bemüht. Poollandschaft klein aber fein. Meine Frau & ich fanden es auch toll dass kein Casino im Haus ist. Man kann sich also vom ganzen Trubel erholen wenn man nach Hause kommt. Absolut empfehlenswert. Kleiner Tipp am Rande, an der Rezeption nach Tickets für Shows & Clubs fragen. Das Hotel bekommt spezielle Konditionen.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, babykoko!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist der Wahnsinn!
Service ist super. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich auf Anhieb Willkommen. Die Zimmer sind super ausgestattet: aux- Kabel, Glätteisen und und und - Luxus pur
Man kann die ganze Elektrik über den Tv steuern, was vieles erleichtert und einfach nur super ist.
Die Lage ist auch nicht zu übertreffen. Wir fanden besonders positiv, dass das Hotel kein Casino besitzt und dass die Menschen die sich dort aufhalten somit sehr viel angenehmer sind.
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Giulisndm!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 3. April 2014

das MO ist absolut zu empfehlen für einen Las Vegas Trip. Dadurch das es hier keine Spielautomaten gibt - kann man sich aus dem ganzen Spieltrubel zurückziehen und einfach die Stadt auf sich einwirken lassen. Das Hotel liegt ideal im Zentrum, fast alles ist zu Fuss zu erreichen. Hotelconcierge ist klasse und effektive. Der Check-In und Check Out ist sehr unproblematisch und sehr persönlich. Die Hotelbar ist super und bietet einen klasse Ausblick auf den Strip. Der Fitnessclub ist einer der bestausgestattesten seiner Art. Alles ist allerneusten Zustand und ultramodern. Der Pool liegt super auf dem 8. Stock und ist ungewönhlich gross. Unser Zimmer war super, super gross und hat eine der grössten Duschen. also immer wieder gerne

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, WoolfLUX!
Zug, Schweiz
Bewertet am 27. März 2014

Aus meiner Sicht das perfekte Hotel für Las Vegas. Kein Casino (es gibt ja genug auf dem Strip) daher auch kein Laufpublikum somit aber absolute Ruhe mit tollen Zimmern und jeglicher Ausstattung, die man braucht oder auch nicht.

Das Mandarin Oriental Las Vegas bietet alles was man sich wünscht. Wer bereits vorher in MO Hotels in Asia übernachtet hat, wird aber ggf. etwas enttäuscht sein. Gerade im Service bietet es nicht die gleiche Perfektion, wie man es gewöhnt ist. Es ist und bleibt aber trotzdem ein sehr schönes Hotel mit allem Komfort. Eine Ausnahme war aber sicherlich der Concierge. Die beiden Damen haben uns versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Was auch wirklich von A bis Z geklappt hat. Wir waren bei Ihnen mit allen unseren (Extra-)wünschen bestens aufgehoben!

Wenn wir wiederkommen, buchen wir sicherlich wieder das MO Las Vegas!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, SebastianManthei!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Februar 2014

Ein optimaler Rückzugsort fuer all jene die Ruhe, Qualität und excellenten Service suchen.
Zimmer und poolarea traumhaft. Schlafqualität 1a.
Vom trubel des strips bekommt man nichts mit.

Am pool unbedingt das "yogurt-parfait" probieren - zum niederknien!

Gratisparken kann man im direkt angeschlossenen aria-parkhaus

Super lage, alles fusslaeufig erreichbar.
Das hotel liegt auch auf der besseren seite des strips (deshalb wichtig, da das ueberqueren des strips sehr muehsam ist und nur alle paar hundertmeter moeglich ist)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, TravelTatz!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Februar 2014

Ich war für eine Woche geschäftlich in diesem Hotel untergebracht. Es war sensationell, ich kann alle positiven Empfehlungen hier voll und ganz bestätigen. Die Lage ist top - direkt mittig am Strip und der gesamte Service ist hervorragend. Die Bar im 23.Stock mit den großen Fenstern ist der Hit.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
The Palazzo Resort Hotel Casino
Vdara Hotel & Spa
Nr. 11 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Unternehmen: Mandarin Oriental, Las Vegas
Anschrift: 3752 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89158-4382
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 1 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 3 der Luxushotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 219€ - 605€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas