“Klasse Hotel - nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 1 von 267 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Freiburg, Deutschland
“Klasse Hotel - nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist der Wahnsinn!
Service ist super. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich auf Anhieb Willkommen. Die Zimmer sind super ausgestattet: aux- Kabel, Glätteisen und und und - Luxus pur
Man kann die ganze Elektrik über den Tv steuern, was vieles erleichtert und einfach nur super ist.
Die Lage ist auch nicht zu übertreffen. Wir fanden besonders positiv, dass das Hotel kein Casino besitzt und dass die Menschen die sich dort aufhalten somit sehr viel angenehmer sind.
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Giulisndm!

• Arabische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

das MO ist absolut zu empfehlen für einen Las Vegas Trip. Dadurch das es hier keine Spielautomaten gibt - kann man sich aus dem ganzen Spieltrubel zurückziehen und einfach die Stadt auf sich einwirken lassen. Das Hotel liegt ideal im Zentrum, fast alles ist zu Fuss zu erreichen. Hotelconcierge ist klasse und effektive. Der Check-In und Check Out ist sehr unproblematisch und sehr persönlich. Die Hotelbar ist super und bietet einen klasse Ausblick auf den Strip. Der Fitnessclub ist einer der bestausgestattesten seiner Art. Alles ist allerneusten Zustand und ultramodern. Der Pool liegt super auf dem 8. Stock und ist ungewönhlich gross. Unser Zimmer war super, super gross und hat eine der grössten Duschen. also immer wieder gerne

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, WoolfLUX!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Aus meiner Sicht das perfekte Hotel für Las Vegas. Kein Casino (es gibt ja genug auf dem Strip) daher auch kein Laufpublikum somit aber absolute Ruhe mit tollen Zimmern und jeglicher Ausstattung, die man braucht oder auch nicht.

Das Mandarin Oriental Las Vegas bietet alles was man sich wünscht. Wer bereits vorher in MO Hotels in Asia übernachtet hat, wird aber ggf. etwas enttäuscht sein. Gerade im Service bietet es nicht die gleiche Perfektion, wie man es gewöhnt ist. Es ist und bleibt aber trotzdem ein sehr schönes Hotel mit allem Komfort. Eine Ausnahme war aber sicherlich der Concierge. Die beiden Damen haben uns versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Was auch wirklich von A bis Z geklappt hat. Wir waren bei Ihnen mit allen unseren (Extra-)wünschen bestens aufgehoben!

Wenn wir wiederkommen, buchen wir sicherlich wieder das MO Las Vegas!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, SebastianManthei!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ein optimaler Rückzugsort fuer all jene die Ruhe, Qualität und excellenten Service suchen.
Zimmer und poolarea traumhaft. Schlafqualität 1a.
Vom trubel des strips bekommt man nichts mit.

Am pool unbedingt das "yogurt-parfait" probieren - zum niederknien!

Gratisparken kann man im direkt angeschlossenen aria-parkhaus

Super lage, alles fusslaeufig erreichbar.
Das hotel liegt auch auf der besseren seite des strips (deshalb wichtig, da das ueberqueren des strips sehr muehsam ist und nur alle paar hundertmeter moeglich ist)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, TravelTatz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ich war für eine Woche geschäftlich in diesem Hotel untergebracht. Es war sensationell, ich kann alle positiven Empfehlungen hier voll und ganz bestätigen. Die Lage ist top - direkt mittig am Strip und der gesamte Service ist hervorragend. Die Bar im 23.Stock mit den großen Fenstern ist der Hit.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, ug-muc!
Friedrichsbrunn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Mit ein paar Freunden verbrachten wir 4 Nächte in Vegas. Basierend auf unseren Erfahrungen in anderen Oriental Hotels (vornehmlich in Asien aber auch SFO und NYC) hatten wir uns für das Oriental Las Vegas entschieden. Es war ein kompletter Reinfall und wir werden mit Sicherheit nicht wiederkommen.

In mehreren Emails habe ich mit dem Hotel vorab kommuniziert das ich gegen 13:00 anreise und das ich ein Zimmer auf einer hohen Etage wünsche... Das Zimmer war bei Anreise nicht bezugsfertig und es bot sich ein Ausblick aufs Parkdeck :-( ...

Es gab kein personalisiertes Welcome Kit auf dem Zimmer (normalerweise Begrüßungsschreiben, Obst oder Schokolade). Keine Blumen im Zimmer, nichts was normalerweise Standard ist.

Service in der Bar völlig überfordert, 25 Min Wartezeit für zwei Drinks... diese wurden dann zwar nicht in Rechnung gestellt, aber darum get es ja nicht...

Frühstücksservice max. 3 Sterne Niveau... Buffett wurde nur an einem Tag aufgebaut... am Wochenende nur a la carte ... Der Hammer: kalte Milch zum Kaffee wurde in einer Sauciere auf den Tisch gestellt.

Nachmittags wollten wir eine Kleinigkeit im Hotel essen wofür sich die Lobby anbietet... uns wurde mitgeteilt das dort nur High Tea serviert wird und wir wurden auf Restaurants im Aria Hotel verwiesen (welches Hotel sendet denn die Kunden zum nächsten?!?!), die nebenan befindliche Bar öffnet erst 17:00

Housekeeping war mal perfect, das nächste mal Standart (Handtuchtausch, auffüllen von Duschgel etc).

Das Schloss der Tür musste ausgetauscht werden, da es komplett den Dienst versagte (liess sich auch mit Masterkey nicht öffnen).

Positiv: Bellstaff und auch Frontdesk staff sind sehr zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit. Ausstattung der Zimmer ist excellent.

Wir hatten das Gefühl das das Hotel eine cost cutting Phase durchläuft was man in einem solchen Haus zum einen nicht machen kann und zum anderen auf keinen Fall die Gäste spüren lassen sollte. Aus unserer Sicht gibt es auch ein management Problem... wir sind aus anderen Häusern dieser Klasse gewohnt den GM oder andere Führungskräfte im Haus zu treffen, Gespräche zu führen etc... Im Oriental Las Vegas haben wir niemanden gesehen und selbst nach diversen Beschwerden kam kein Kontakt zu Stande.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 Danke, beetlefan!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Vorwort:

Dieses Hotel ist im Herzen Las Vegas und ist absolut fantastisch. Die Suiten sind sehr geräumig und der Ausblick ist sehr gut.

Service:

Ich denke es sind noch einige Dinge die man verbessern kann, wie z.B. das Lächeln des Personals. Dieses "Lächeln" zeichnet die Mandarin Kette aus und mit dieser Erwartung gehen ich in dieses Hotel. Leider hat dieser Punkt etwas Enttäuschung gebracht.

Ansonsten ist der Service in jeder Hinsicht ausgezeichnet.

Essen:

Das Sushi ist mittel - obere Mittelklasse. Der Sushimeister verliert sich zu oft im Ausprobieren von 100 Geschmäckern anstatt die japanischen Werte zu pflegen.

Hauptrestaurant:

Wir waren 2x im Hauptrestaurant dessen Namen ich vergessen habe. Es wird aufjedenfall von einem wirklich erstklassigem Koch geleitet. Leider gibt es den Michelinführer nicht in Las Vegas sonst wäre min. 1 Stern drin.

Pool:

Meiner Meinung nach zu klein.

SPA:

Das Spa ist recht schön von der Aufmachung aber meiner Meinung nach zu teuer. Ich habe 2 Behandlungen gehabt und empfand das Preis/Leistungsverhältnis misserabel.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Strip und nutzten Sie den "KOSTENLOSEN" Fahrer des Hotels.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 3 von 267 in Las Vegas
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Unternehmen: Mandarin Oriental, Las Vegas
Anschrift: 3752 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89158-4382
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 1 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas