Mandarin Oriental, Las Vegas
  • Pool
ARIA Sky Suites(Las Vegas)
Rodeway Inn(Las Vegas)
  • Restaurant
Marriott's Grand Chateau(Las Vegas)
Jockey Club(Las Vegas)
Bewertungen (6.353)
6.353 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. November 2013

Eigentlich wollten wir nur ein mal in Las Vegas übernachten. Wir sind wir nach sieben Stunden Autofahrt in diesem Hotel angekommen und es war wie eine Oase: Mietwagen vorgefahren... freundlich empfangen, Schlüssel abgegeben, Koffer ohne Probleme später im Zimmer. Alles super! Empfang-Hervorragend.
Dann zwei Aspekte dieses Hotels, welche unbedingt angesprochen werden müssen:
1) Das Zimmer. Eine richtige Oase! Technisch und innenarchitektonisch auf dem höchsten Stand!
2) Der Swimmingpool-Bereich. Tolles Service Personal. Sehr angenehm.
Wir haben nach zwei Wochen Rundreise in Kalifornien dieses Hotel sehr genossen und sind gleich eine Woche dort geblieben!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, petep25!
Bewertet 20. Oktober 2013

Das Mandarin Oriental ist ein Hotel der Sonderklasse. Extrem hochwertig ausgebaut, mit Rezeption im 23. Stock, wunderschöner Bar usw. Ich bin ein riesiger Vegas Fan, doch so nach 20h Dauerbeschallung durch alles mögliche, ist man sehr froh ins Mandarin zurückzukehren. Auch einiges der wenigen Hotel ohne Casino!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mr_Qualipet!
Bewertet 17. September 2013

waren 3 tage in vegas und haben bewusst ein hotel ausgewählt, welches kein casno hat und keine massenabfertigungen und haben damit richtig entschieden. das mandarin oriental hat uns auch in dieser stadt nicht enttäuscht. der check in findet an der rezeption im 23. stock statt. dorthin kommt man mit einem expressaufzug und wird mit einer sensationellen aussicht belohnt. freundlicher empfang mit einem glas tee. zimmer war dann ein paar stockwerke tiefer aber genau die gleiche mega aussicht auf den strip. zimmer mit top ausstattung, top sound systhem, super betten mit irrer guter schlafqualität. badezimmer einfach herrlich. frühstück gibts am pool serviert. w lan gratis, fitness studio mit top geräten. man kann nur sagen, willkommen zu hause es war einfach ein traum,.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael R!
Bewertet 12. September 2013

Hatten uns für unsere 3 Nächte Vegas während den Flitterwochen aufgrund der vielen Positiven Empfehlungen hier drin fürs Mandarin entschieden. Wenn auch das teuerste, so doch absolut eines der Highlights unserer Reise.

Das Mandarin besticht durch dezentes Auftreten (Keine Leuchtschriften, Reklame - man sieht am Tower nur das Logo) sehr freundliches & zuvorkommendes Personal und (was wir als seeehr angenehme empfanden) kein eigenes Casino! Absolute Spitzenklasse!

Wir hatten für etwas Aufpreis ein Upgrade bekommen und residierten in einer luxuriösen Premium Suite mit Blick auf den Strip. Riesiges Bad mit Badwanne und sehr grosser Dusche, sehr bequemes Bett und separates (!) WC. Der Fernseher im Badezimmerspiegel war einfach too much :-)

Am 2. Abend gabs sogar noch eine kleine Ueberraschung da wir ja im Honeymoon waren: Erdbeeren mit Schockolade und etwas Gold überzogen, dazu mit Schockolade geschrieben "Congratulations" - was für eine Ueberraschung!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, l3my!
Bewertet 9. September 2013

Als Abschluß unsere Reise haben wir ein paar Nächte im Mandarin Oriental verbracht. Kurz gesagt es ist ein Traum. Tolle High Tech Zimmer voll ausgestattet, super WlanVerbindung, tolles Entertainment System, toller Service im Hotel, z.B.Mietwagen wurde jedes Mal aufgeräumt, leere Wasserflaschen im Auto durch neue gekühlte kostenlos ersetzt usw. eine Tolle Bar mit Aussicht auf den Strip, geniales Spa Angebot. Und dies alles und noch mehr zu einem fairen Preis

Zimmertipp: auf alle Fälle ein Zimmer mit Blick auf den Strip wählen, ist einfach toll, wenn man den Wecker gestellt hat und zum Weckzeitpunkt die Fenstervorhänge allein öffnen und man kann vom Bett aus über den Strip schauen kann
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Al D!