“top”

Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 3 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 9. November 2013

Eigentlich wollten wir nur ein mal in Las Vegas übernachten. Wir sind wir nach sieben Stunden Autofahrt in diesem Hotel angekommen und es war wie eine Oase: Mietwagen vorgefahren... freundlich empfangen, Schlüssel abgegeben, Koffer ohne Probleme später im Zimmer. Alles super! Empfang-Hervorragend.
Dann zwei Aspekte dieses Hotels, welche unbedingt angesprochen werden müssen:
1) Das Zimmer. Eine richtige Oase! Technisch und innenarchitektonisch auf dem höchsten Stand!
2) Der Swimmingpool-Bereich. Tolles Service Personal. Sehr angenehm.
Wir haben nach zwei Wochen Rundreise in Kalifornien dieses Hotel sehr genossen und sind gleich eine Woche dort geblieben!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, petep25!
Bewertung schreibenBewertungen (6.178)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Mandarin Oriental ist ein Hotel der Sonderklasse. Extrem hochwertig ausgebaut, mit Rezeption im 23. Stock, wunderschöner Bar usw. Ich bin ein riesiger Vegas Fan, doch so nach 20h Dauerbeschallung durch alles mögliche, ist man sehr froh ins Mandarin zurückzukehren. Auch einiges der wenigen Hotel ohne Casino!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mr_Qualipet!
Bewertet am 17. September 2013

waren 3 tage in vegas und haben bewusst ein hotel ausgewählt, welches kein casno hat und keine massenabfertigungen und haben damit richtig entschieden. das mandarin oriental hat uns auch in dieser stadt nicht enttäuscht. der check in findet an der rezeption im 23. stock statt. dorthin kommt man mit einem expressaufzug und wird mit einer sensationellen aussicht belohnt. freundlicher empfang mit einem glas tee. zimmer war dann ein paar stockwerke tiefer aber genau die gleiche mega aussicht auf den strip. zimmer mit top ausstattung, top sound systhem, super betten mit irrer guter schlafqualität. badezimmer einfach herrlich. frühstück gibts am pool serviert. w lan gratis, fitness studio mit top geräten. man kann nur sagen, willkommen zu hause es war einfach ein traum,.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael R!
Bewertet am 12. September 2013

Hatten uns für unsere 3 Nächte Vegas während den Flitterwochen aufgrund der vielen Positiven Empfehlungen hier drin fürs Mandarin entschieden. Wenn auch das teuerste, so doch absolut eines der Highlights unserer Reise.

Das Mandarin besticht durch dezentes Auftreten (Keine Leuchtschriften, Reklame - man sieht am Tower nur das Logo) sehr freundliches & zuvorkommendes Personal und (was wir als seeehr angenehme empfanden) kein eigenes Casino! Absolute Spitzenklasse!

Wir hatten für etwas Aufpreis ein Upgrade bekommen und residierten in einer luxuriösen Premium Suite mit Blick auf den Strip. Riesiges Bad mit Badwanne und sehr grosser Dusche, sehr bequemes Bett und separates (!) WC. Der Fernseher im Badezimmerspiegel war einfach too much :-)

Am 2. Abend gabs sogar noch eine kleine Ueberraschung da wir ja im Honeymoon waren: Erdbeeren mit Schockolade und etwas Gold überzogen, dazu mit Schockolade geschrieben "Congratulations" - was für eine Ueberraschung!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, l3my!
Bewertet am 9. September 2013

Als Abschluß unsere Reise haben wir ein paar Nächte im Mandarin Oriental verbracht. Kurz gesagt es ist ein Traum. Tolle High Tech Zimmer voll ausgestattet, super WlanVerbindung, tolles Entertainment System, toller Service im Hotel, z.B.Mietwagen wurde jedes Mal aufgeräumt, leere Wasserflaschen im Auto durch neue gekühlte kostenlos ersetzt usw. eine Tolle Bar mit Aussicht auf den Strip, geniales Spa Angebot. Und dies alles und noch mehr zu einem fairen Preis

Zimmertipp: auf alle Fälle ein Zimmer mit Blick auf den Strip wählen, ist einfach toll, wenn man den Wecker gest ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Al D!
Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel widerspricht dem allgemeinen Trend in Vegas: fast alle Riesenhotels haben eine Mega-Spielhölle oder irgendeine Entertainment-Attraktion. Nur das Mandarin Oriental besticht durch die Konzentration auf das Wesentliche: eine angenehme Unterkunft zu bieten.

Gut gelegen und somit in zu Fuss-Reichweite zu fast allen wichtigen Locations und die wohl mit am stilvollsten gestalteten Zimmer am Strip.

Anders als viele andere, stark in die Jahre gekommenen Riesenhotelboliden hat dieses Hotel Zimmer in einem sehr guten, neuen Zustand. Das Essen und der Service sind super, wenn auch alle Extras nicht gerade günstig sind (vergleichbar zu den anderen besseren Hotels).
Wir fanden, dass sich der Aufpreis für den Blick auf den Strip gelohnt hat - die Aussicht ist einfach Grandios!

Das Essen ist wie der Rest das Gesamtambiente auf höchstem Niveau. Dieses Hotel scheint wohl das Einzige zu sein, dass einem wirklich echte Erholung von dem Event-Alltag in der Stadt bietet. Für Paare einfach perfekt. Für Spaßgesellschaften nur bedingt zu empfehlen.

Das Publikum in diesem Hotel ist im Übrigen angenehm zurückhalten und dezent und trotzt somit auch in diesem Aspekt dem kreischenden Grundtenor der restlichen Stadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Strip sollten es schon sein...
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, familiemicka!
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist wohl eines der ruhigeren in Las Vegas. Es hat kein eigenes Casino, keine Show und auch keine Shops, so wie viele andere Hotels am Strip dies haben. Es bietet jeden Luxus und Komfort.
Im Spa waren wir nicht, dafür war uns der Extra-Eintritt zu teuer.
Gefrühstückt haben wir nie im Hotel (war im Zimmerpreis auch nicht inklusive), da es abends jeweils spät wurde und wir fast bis am Mittag geschlafen haben. Gleich gegenüber ist jedoch ein Starbucks. Auch ein Walmart ist ganz in der Nähe des Hotels.
Die Hotelbar ist empfehlenswert, die Aussicht über die Stadt ist von dort aus grandios.

Wir würden sofort wieder hingehen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Signature at MGM Grand
Nr. 12 von 264 in Las Vegas
Vdara Hotel & Spa
Nr. 13 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Anschrift: 3752 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89158-4382
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 3 der Luxushotels in Las Vegas
Preisklasse: 190€ - 604€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Mandarin Oriental, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas