“Wie immer Mandarin Qualität - Top” 5 von fünf Punkten

Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 1 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Linz, Österreich
“Wie immer Mandarin Qualität - Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

waren 3 tage in vegas und haben bewusst ein hotel ausgewählt, welches kein casno hat und keine massenabfertigungen und haben damit richtig entschieden. das mandarin oriental hat uns auch in dieser stadt nicht enttäuscht. der check in findet an der rezeption im 23. stock statt. dorthin kommt man mit einem expressaufzug und wird mit einer sensationellen aussicht belohnt. freundlicher empfang mit einem glas tee. zimmer war dann ein paar stockwerke tiefer aber genau die gleiche mega aussicht auf den strip. zimmer mit top ausstattung, top sound systhem, super betten mit irrer guter schlafqualität. badezimmer einfach herrlich. frühstück gibts am pool serviert. w lan gratis, fitness studio mit top geräten. man kann nur sagen, willkommen zu hause es war einfach ein traum,.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Michael R!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berne
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Hatten uns für unsere 3 Nächte Vegas während den Flitterwochen aufgrund der vielen Positiven Empfehlungen hier drin fürs Mandarin entschieden. Wenn auch das teuerste, so doch absolut eines der Highlights unserer Reise.

Das Mandarin besticht durch dezentes Auftreten (Keine Leuchtschriften, Reklame - man sieht am Tower nur das Logo) sehr freundliches & zuvorkommendes Personal und (was wir als seeehr angenehme empfanden) kein eigenes Casino! Absolute Spitzenklasse!

Wir hatten für etwas Aufpreis ein Upgrade bekommen und residierten in einer luxuriösen Premium Suite mit Blick auf den Strip. Riesiges Bad mit Badwanne und sehr grosser Dusche, sehr bequemes Bett und separates (!) WC. Der Fernseher im Badezimmerspiegel war einfach too much :-)

Am 2. Abend gabs sogar noch eine kleine Ueberraschung da wir ja im Honeymoon waren: Erdbeeren mit Schockolade und etwas Gold überzogen, dazu mit Schockolade geschrieben "Congratulations" - was für eine Ueberraschung!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, l3my!
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Als Abschluß unsere Reise haben wir ein paar Nächte im Mandarin Oriental verbracht. Kurz gesagt es ist ein Traum. Tolle High Tech Zimmer voll ausgestattet, super WlanVerbindung, tolles Entertainment System, toller Service im Hotel, z.B.Mietwagen wurde jedes Mal aufgeräumt, leere Wasserflaschen im Auto durch neue gekühlte kostenlos ersetzt usw. eine Tolle Bar mit Aussicht auf den Strip, geniales Spa Angebot. Und dies alles und noch mehr zu einem fairen Preis

Zimmertipp: auf alle Fälle ein Zimmer mit Blick auf den Strip wählen, ist einfach toll, wenn man den Wecker gest ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Al D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel widerspricht dem allgemeinen Trend in Vegas: fast alle Riesenhotels haben eine Mega-Spielhölle oder irgendeine Entertainment-Attraktion. Nur das Mandarin Oriental besticht durch die Konzentration auf das Wesentliche: eine angenehme Unterkunft zu bieten.

Gut gelegen und somit in zu Fuss-Reichweite zu fast allen wichtigen Locations und die wohl mit am stilvollsten gestalteten Zimmer am Strip.

Anders als viele andere, stark in die Jahre gekommenen Riesenhotelboliden hat dieses Hotel Zimmer in einem sehr guten, neuen Zustand. Das Essen und der Service sind super, wenn auch alle Extras nicht gerade günstig sind (vergleichbar zu den anderen besseren Hotels).
Wir fanden, dass sich der Aufpreis für den Blick auf den Strip gelohnt hat - die Aussicht ist einfach Grandios!

Das Essen ist wie der Rest das Gesamtambiente auf höchstem Niveau. Dieses Hotel scheint wohl das Einzige zu sein, dass einem wirklich echte Erholung von dem Event-Alltag in der Stadt bietet. Für Paare einfach perfekt. Für Spaßgesellschaften nur bedingt zu empfehlen.

Das Publikum in diesem Hotel ist im Übrigen angenehm zurückhalten und dezent und trotzt somit auch in diesem Aspekt dem kreischenden Grundtenor der restlichen Stadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Strip sollten es schon sein...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, familiemicka!
Lachen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist wohl eines der ruhigeren in Las Vegas. Es hat kein eigenes Casino, keine Show und auch keine Shops, so wie viele andere Hotels am Strip dies haben. Es bietet jeden Luxus und Komfort.
Im Spa waren wir nicht, dafür war uns der Extra-Eintritt zu teuer.
Gefrühstückt haben wir nie im Hotel (war im Zimmerpreis auch nicht inklusive), da es abends jeweils spät wurde und wir fast bis am Mittag geschlafen haben. Gleich gegenüber ist jedoch ein Starbucks. Auch ein Walmart ist ganz in der Nähe des Hotels.
Die Hotelbar ist empfehlenswert, die Aussicht über die Stadt ist von dort aus grandios.

Wir würden sofort wieder hingehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Pa_ti_22580349!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel ist mit Abstand das Beste. Ich war auch schon in anderen Hotels in Vegas, aber dieses ist perfekt. Was einem bewusst sein muss, es hat kein eigenes Casino, aber ich finde das eher ein Vorteil. Der Pool ist wunderschoen, der Service ausgezeichnet! Ich wuerde wieder dieses Hotel beruecksichtigen}

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, roegi438!
Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Das Mandarin Oriental wäre sicher unsere erste Wahl wenn wir Las Vegas noch einmal besuchen würden. Von uns bekäme es auch eine Bewertung mit 5 Sternen, was auch seiner offiziellen Klassifizierung entspricht. Mit Zimmern und Einrichtungen wird es höchsten Ansprüchen gerecht. Beim Service trifft das leider jedoch nicht immer zu. Deshalb würde ich das Hotel eher im schwachen 5-Sterne-Bereich ansiedeln.

Das Mandarin Oriental liegt quasi in der Mitte des "Strips" und ist daher in Sachen Lage unschlagbar. Sämtliche Ziele in der Spielerstadt sind schnell zu Fuss zu erreichen. Besser gehts nicht. Die öffentlichen Räume des Hotels sind umwerfend. Von der Lobby und dem Empfang in einem der oberen Stockwerke hat man einen atemberaubenden Blick auf Las Vegas. Alles ist stilvoll modern gestaltet, so wie man es von einem Mandarin erwarten kann. Auch die Zimmer dürften sämtlichen Anforderungen an ein Haus dieser Kategorie erfüllen. Ach hier haben die Einrichter an nichts gespart. Modern, mit technischen Spielereien und teilweise mit bestem Blick auf die Stadt kann man sich hier wirklich wohlfühlen. Bäder und Walkin-Closet entsprechen dem höchsten Standard.

Die sonstigen Einrichtungen entsprechen auch voll und ganz dem, was der anspruchsvolle Gast erwartet. Pool und Spa sind wunderschön angelegt. Man sollte sich allerdings darauf einstellen, dass man in den Häuserschluchten von Las Vegas in der Sonne liegt. Das entspricht sicher nicht jedermanns Geschmack. Doch egal wo man ist, sobald man das Hotel betreten hat, befindet man sich in einer Oase der Ruhe. Keine störenden Spielautomatengeräusche und kein Kasino lassen hier Unruhe aufkommen. Das ist wirklich das angenehmste im Vergleich zu anderen Hotels in Las Vegas - zumindest aus unserer Sicht.

Die Restaurants entsprechen insgesamt auch dem, was man erwartet. Das Angebot in den 3 Restaurants verspricht eine gute Auswahl zu allen Malzeiten. Lediglich Service und Qualität entspricht aus unserer Sicht nicht der Klassifizierung. Beim Frühstück im "Mozen"-Bistro etwa, bekamen wir nicht immer das, was wir bestellt hatten. Zudem wurde uns einmal ranzige Butter serviert. Der Restaurant-Service wurde von uns insgesamt als unaufmerksam, langsam und wenig zuvorkommend empfunden - teilweise sogar frech. Anders dagegen der Service im Bereich des Empfangs und der Rezeption. Freundlich, zuvorkommend und effektiv, unser Eindruck. Allerdings wird man hier nicht wie woanders nach der Ankunft zum Zimmer begleitet. Die Begleitung endet im Mandarin am Fahrstuhl, was nicht so ganz 5 Sternen entspricht.

Insgesamt können wir das Mandarin Oriental empfehlen. Trotz einiger Service- und Qualitätsmängel ist es wohl das beste Hotel in Las Vegas und bleibt damit eine klare Empfehlung. Vor allem für die, die nach einem Abend auf dem "Strip" wieder zur Ruhe kommen möchten und keine Freunde von Mega-Kasino-Hotels sind. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Hotels in den USA auch in dieser Kategorie moderat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 3 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 3.511 Bewertungen
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 1 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas