Mandarin Oriental, Las Vegas
227 $*
204 $*
Vdara.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
100 $*
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
186 $*
Mirage.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
247 $*
Bellagio.com
125 $*
Expedia.com
198 $*
  • Pool
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
SignatureMGMGrand
Bewertungen (6.395)
6.395 Ergebnisse
Bewertet 30. Juli 2013

Das Hotel ist mit Abstand das Beste. Ich war auch schon in anderen Hotels in Vegas, aber dieses ist perfekt. Was einem bewusst sein muss, es hat kein eigenes Casino, aber ich finde das eher ein Vorteil. Der Pool ist wunderschoen, der Service ausgezeichnet! Ich wuerde wieder dieses Hotel beruecksichtigen}

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, roegi438!
Bewertet 24. Juli 2013

Das Mandarin Oriental wäre sicher unsere erste Wahl wenn wir Las Vegas noch einmal besuchen würden. Von uns bekäme es auch eine Bewertung mit 5 Sternen, was auch seiner offiziellen Klassifizierung entspricht. Mit Zimmern und Einrichtungen wird es höchsten Ansprüchen gerecht. Beim Service trifft das leider jedoch nicht immer zu. Deshalb würde ich das Hotel eher im schwachen 5-Sterne-Bereich ansiedeln.

Das Mandarin Oriental liegt quasi in der Mitte des "Strips" und ist daher in Sachen Lage unschlagbar. Sämtliche Ziele in der Spielerstadt sind schnell zu Fuss zu erreichen. Besser gehts nicht. Die öffentlichen Räume des Hotels sind umwerfend. Von der Lobby und dem Empfang in einem der oberen Stockwerke hat man einen atemberaubenden Blick auf Las Vegas. Alles ist stilvoll modern gestaltet, so wie man es von einem Mandarin erwarten kann. Auch die Zimmer dürften sämtlichen Anforderungen an ein Haus dieser Kategorie erfüllen. Ach hier haben die Einrichter an nichts gespart. Modern, mit technischen Spielereien und teilweise mit bestem Blick auf die Stadt kann man sich hier wirklich wohlfühlen. Bäder und Walkin-Closet entsprechen dem höchsten Standard.

Die sonstigen Einrichtungen entsprechen auch voll und ganz dem, was der anspruchsvolle Gast erwartet. Pool und Spa sind wunderschön angelegt. Man sollte sich allerdings darauf einstellen, dass man in den Häuserschluchten von Las Vegas in der Sonne liegt. Das entspricht sicher nicht jedermanns Geschmack. Doch egal wo man ist, sobald man das Hotel betreten hat, befindet man sich in einer Oase der Ruhe. Keine störenden Spielautomatengeräusche und kein Kasino lassen hier Unruhe aufkommen. Das ist wirklich das angenehmste im Vergleich zu anderen Hotels in Las Vegas - zumindest aus unserer Sicht.

Die Restaurants entsprechen insgesamt auch dem, was man erwartet. Das Angebot in den 3 Restaurants verspricht eine gute Auswahl zu allen Malzeiten. Lediglich Service und Qualität entspricht aus unserer Sicht nicht der Klassifizierung. Beim Frühstück im "Mozen"-Bistro etwa, bekamen wir nicht immer das, was wir bestellt hatten. Zudem wurde uns einmal ranzige Butter serviert. Der Restaurant-Service wurde von uns insgesamt als unaufmerksam, langsam und wenig zuvorkommend empfunden - teilweise sogar frech. Anders dagegen der Service im Bereich des Empfangs und der Rezeption. Freundlich, zuvorkommend und effektiv, unser Eindruck. Allerdings wird man hier nicht wie woanders nach der Ankunft zum Zimmer begleitet. Die Begleitung endet im Mandarin am Fahrstuhl, was nicht so ganz 5 Sternen entspricht.

Insgesamt können wir das Mandarin Oriental empfehlen. Trotz einiger Service- und Qualitätsmängel ist es wohl das beste Hotel in Las Vegas und bleibt damit eine klare Empfehlung. Vor allem für die, die nach einem Abend auf dem "Strip" wieder zur Ruhe kommen möchten und keine Freunde von Mega-Kasino-Hotels sind. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Hotels in den USA auch in dieser Kategorie moderat.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hotelcritc111!
Bewertet 3. Juli 2013

Sehr gute, Casino freie Absteige in Vegas. Sensationelle Zimmer mit fantastischen Bädern. Sehr guter Service, perfekter Concierge. Sehr gute Lage im City Center. Vorsicht vor Zimmer neben den Aufzügen, diese sind stark zu hören, sehr unangenehm nachts! Dafür können sie die exorbitanten Parkgebühren sparen, nebenan im Aria kann man kostenlos parken, in Vegas nicht selbstverständlich. Insgesamt mit dem Four Seasons mein Tip für Luxus in Vegas

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, stefanl70!
Bewertet 10. Juni 2013

Für einen Trip nach Las Vegas ist das Mandarin Oriental die erste Wahl. Es hat kein eigenes Casino, das ist ein Riesenvorteil, da man kein Spießrutenlauf zum Zimmer hat. Zum Strip ist es etwa nur 2 Gehminuten, Hard Rock Cafe fast gegenüber, Das Hotel ist sehr klein für Las Vegas-Verhältnisse. Im Vorspann von CSI Vegas ist das Hotel an der Lobby die weiß umrandet beleuchtet ist, zu erkennen
Der Service ist unübertroffen, das American Breakfast ist der Hammer, das kriegste nicht aufgegessen, die Zimmer sind sehr groß und absolut hochwertig, 50zoll Plasma Fernseher mit allen Kanälen auf jedem Zimmer, die Raumhohen Fenster mit tollen Ausblick auf den Strip (CITYVIEW buchen), die Vorhänge, Beleuchtung und Klima werden über eine Tablet-PC-Fernbedienung gesteuert. In der Lobby mit Bar im 23. Stock hat man auch schon einen tollen Ausblick auf die Stadt. Der Spa- sowie der Poolbereich sollten nicht unberücksichtigt bleiben.
Die Preise sind für Mandarin Oriental Hotels fast sogar schon als günstig zu bezeichnen, dies liegt aber sicher auch am harten Konkurrenzkampf vor allem in Las Vegas. Man sollte aber bei der Planung auch hier die Nebenkosten bereits im Vorfeld mit berücksichtigen, da sich diese doch schon deutlich auf der Gesamtrechnung auswirken.
Fazit: Der anspruchsvolle Urlauber ist im Mandarin Oriental bestens aufgehoben

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RalleKiel!
Bewertet 5. Juni 2013

Wer nach Las Vegas fährt und nicht Tag und Nacht im hoteleigenen Casino verbringen will, für den ist das Mandarin Oriental die erste Wahl. Das Hotel ist für Las Vegas Verhältnisse relativ klein, verfügt über kein eigenes Casino (und das ist ein echter Vorteil), liegt aber direkt am Strip.
Der Service ist unübertroffen, die Zimmer sehr groß und absolut hochwertig und wer Cityview bucht, hat einen tollen Ausblick durch die raumhohen Fenstern auf den beleuchteten Boulevard. Besonders zu erwähnen ist auch die Lobby und Bar im 23. Stock mit einem tollen Ausblick auf die Stadt. Aber auch das Restaurant, der Spa- sowie der Poolbereich sollten nicht unberücksichtigt bleiben.
Die Preise sind für Mandarin Oriental Hotels fast sogar schon als günstig zu bezeichnen, dies liegt aber sicher auch am harten Konkurrenzkampf vor allem in Las Vegas. Man sollte aber bei der Planung auch hier die Nebenkosten bereits im Vorfeld mit berücksichtigen, da sich diese doch schon deutlich auf der Gesamtrechnung auswirken (ob für ein Zustellbett wirklich $ 60,00 pro NACHT! berechnet werden kann??).
Fazit: Der anspruchsvolle Urlauber ist im Mandarin Oriental bestens aufgehoben

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie