“Hervorragendes Hotel mit hervorragendem Frühstück” 5 von fünf Punkten

Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 1 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aachen, Deutschland
“Hervorragendes Hotel mit hervorragendem Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel ist wunderschön, eine Oase der Ruhe & Entspannung im ansonsten stressigen Las Vegas! Das Hotel liegt ziemlich am Anfang des Strip, man kommt mit dem Auto sehr gut dorthin, es gibt sogar vom Strip aus eine eigene Abfahrt mit Schild zum Hotel, also prima zu finden. Es gibt hier kein Kasino, was sehr angenehm ist. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen, nicht zu teuer. Wir haben Abendessen im Zimmer und Frühstück im Frühstücksraum gegessen, alles sehr lecker. Die Belegschaft des Hotels war durchgehende sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Zimmer sind klasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Gabriele W!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Mandarin! Die Betten waren super und die Aussicht auf den Strip sehr schön.
Das Bad war unglaublich! Viel Platz, freistehende Badewanne, grosse Dusche mit zwei Brausen, ein kleiner Wellnesstempel!

Die Bar im 23. Stock war auch super, und die Poolanlage sehr schön! Das Essen und das Ambiente im Mozen Bistro waren auch sehr toll! Wir haben dort einmal zu Abend gegessen, und einmal gefrüstückt da die wirklich tollen Kaffe hatten.
Leider wurde uns beim Frühstück beim Bestellen eines Orangensafts direkt die teure Variante für 11$ serviert, ohne die billigere Möglichkeit aufzuzeigen. Aber der Service war absolut top!

Wir waren da während unseren Flitterwochen, und wenn man nicht den Privacy-Schalter aktiviert hatte wurde man unserer Meinung nach etwas zu oft vom Personal gestört.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Ayurisan!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Mandarin Oriental in Las Vegas. Es ist genau das Richtige, wenn man dem Trubel auf den Straßen/Casinos entkommen mag, etwas entspannen möchte und vorallem sich etwas Besonderes leisten will. (wobei das Hotel vergleichsweise zu anderern Großstädten der USA, preiswert, aber teuer für Las Vegas war). Aber es lohnt sich in jedem Fall.

Das Hotel ist sehr zentral. Zu Fuß sind die meisten "Sehenswürdigkeiten"/Casinos zu erreichen. Supermärkte, Shopping und Restaurants sind ebenfalls in Laufnähe.

Parken gibts im Hotel nur Valet und kostet 30 Dollar. Im Umkreis gibt es aber noch anderer Parkmöglichkeiten.

Das Hotel ist sehr luxeriös. Das Zimmer (King Size mit Badewanne/Dusche) im 6.Stock war sehr sauber, geräumig und sehr modern und hochwertig ausgestattet. (riesige Fensterfront und sehr großer Fernseher, tolles Bad, WC mit Blick auf den Boulevard ;)).

Der Pool (besteht aus 2 Pools +Whirlpool) befindet sich auf dem Dach im 8.Stock und ist etwas klein, aber auch sehr sauber und eine Ruheoase.

Die restlichen Locations (Spa, Café,Restaurant etc.) haben wir nicht genutzt, da es uns zu kostspielig war.

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Nach unserer USA Rundreise waren wir nach 4 Nächten im Mandarin Oriental rundum erholt :)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Nestsucher!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt am Strip, ganz Edel eingerichtet, nettes Personal! Alles auf ganz exklusiv gemacht, allerdings sind die Raten viel zu hoch, für Las Vegas! Vergleichbare Hotels sind um die Hälfte günstiger! Bloß kein Frühstück Buchen, man bereut es! Man kann überall in der Stadt viel besser und günstiger essen! Ein trockenes continental Frühstück, was als Full Breakfast gebucht wird, besteht aus einem Muffin, kleines Croissant und zwei Scheiben Mango, Kaffee und ein Saft für nur 33$ pro Person! Da macht das aufstehen kein Spaß! Das Hotel lässt sich gerne alles extra Zahlen. Kaffeepulver im Zimmer für nur 6$....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, taxxx!
Den Haag, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Es ist offensichtlich, dass das Hotel vor kurzem gebaut wurde und bewusst nicht an den Kitsch auf den Strip zu nehmen. Das Hotel ist komplett im Stil mit dem Mandarin Oriental Kette und strahlt Luxus und der Ruhe. Sehr bemerkenswert ist, dass so zentral auf dem Strip ist eigentlich wahre Ruhe. Für einen längeren Aufenthalt, das ist ideal, aber der wahre Las Vegas Erfahrung hier wird tatsächlich an Ihnen vorbeizieht.

Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, JadaDenHaag!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten auf dem Strip in Las Vegas, es hat ungefähr 400 Zimmer, was fur Las Vegas ein relativ kleines Hotel ist. Das Hotel ist wie der Name schon sagt asiatisch eingerichtet. Sehr stilvolle, ruhige, Athmosphäre, es duftet überall herrlich gut. Es verfügt über 2 Restaurants und eine Bar im obersten Stockwerk mit Rundumsicht auf Las Vegas. Der Ausblick ist atemberaubend.
Es waren viele Paare im Hotel, und einige Familien mit Kindern.

Das Personal ist mehr als Freundlich, sehr aufmerksam und profesionnell. Die Zimmerreinigung war perfekt, die Wäscheleistung auch. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel hat 2 Restaurants, und eine Bar. Die Preise sind sehr hoch, was man aber auch in einem Hotel dieser Klasse erwarten muss. Das Essen war ausgezeichnet.

Die Poolanlage ist sehr schön, die Liegen komfortabel mit Liegekissen und 2Badetücher für jeden Gast. service gibt es auch am Pool, Cocktails und kleine Snacks. Man kann sich auch eine Cabanias mieten für einen Tag, Preis ? Auch hier war alles sauber, es gab Toiletten und Umkleidekabinen mit Duschen. Das Hotel hat auch einen Spabereich, den wir aber nicht genutzt haben.

Wir hatten ein City Scape View Zimmer. Die Grösse des Zimmers war optimal, sehr modern, alles kann man Elektronisch steuern mit Schaltern an den Wänden oder einem kleinen Bildschirm auf dem Nachttisch ( Musik, Licht, Vorhänge....) Achtung wenn man auf Master drückt, wird das zimmer ganz abgedunkelt... ;) man braucht etwas Zeit bis man alles im Griff hat mit den Schaltern...macht aber Spass. das Bad war sehr schön, modern und sauber, man kann eine Schiebewand so einstellen dass man vom Bad aus auf die Stadt sieht, man kann sie aber auch schliessen und Privatsphäre geniessen. Wir hatten sogar eine Blüte auf der Badewanne liegen.

Als wir in Las Vegas waren war es sehr heiss, über 40 grad. Die beste Reisezeit ist Oktober bis Marz, dann ist es nicht so heiss. Das Mandarin Oriental ist im Vergleich zum restlichen Troubel in Las Vegas eine echte Ruheoase in der man perfekt entspannen kann! Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Carole S!
Bornheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Wir hatten für 3 Nächte ein Premiumzimmer gebucht, da es ein Angebot gab 3 für 2.
Das Hotel ist sehr luxuriös ausgestattet. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt
wird im 21 Stock eingecheckt. Das Zimmer war riesig und den Badbereich könnte
man fast schon als Wellnessoase bezeichnen. Das Bett war ein Traum, die Einrichtung
dezent mit einem asiatischen Touch. Nur das bodentiefe Fenster war in der Mitte geteilt.
Schade, denn dadurch wurde der Blick auf den Strip eingeschränkt.
Geparkt haben wir im ARIA, da wir keine extra Parkgebühren bezahlen wollten. Auch
haben wir nicht im Hotel gegessen.
Der Service ist wirklich klasse, da gibt es kein vertun !!
Das Hotel ist sehr hochpreisig. Hätte es nicht das Angebot gegeben hätten wir uns für
ein anderes Hotel am Strip entschieden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
The Palazzo Resort Hotel Casino
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 3 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 3.557 Bewertungen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Nr. 1 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas