“Schönes Hotel allerdings viel zu teuer!”

Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 3 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Schönes Hotel allerdings viel zu teuer!”
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt am Strip, ganz Edel eingerichtet, nettes Personal! Alles auf ganz exklusiv gemacht, allerdings sind die Raten viel zu hoch, für Las Vegas! Vergleichbare Hotels sind um die Hälfte günstiger! Bloß kein Frühstück Buchen, man bereut es! Man kann überall in der Stadt viel besser und günstiger essen! Ein trockenes continental Frühstück, was als Full Breakfast gebucht wird, besteht aus einem Muffin, kleines Croissant und zwei Scheiben Mango, Kaffee und ein Saft für nur 33$ pro Person! Da macht das aufstehen kein Spaß! Das Hotel lässt sich gerne alles extra Zahlen. Kaffeepulver im Zimmer für nur 6$....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, taxxx!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Den Haag, Niederlande
Bewertet am 23. Mai 2012

Es ist offensichtlich, dass das Hotel vor kurzem gebaut wurde und bewusst nicht an den Kitsch auf den Strip zu nehmen. Das Hotel ist komplett im Stil mit dem Mandarin Oriental Kette und strahlt Luxus und der Ruhe. Sehr bemerkenswert ist, dass so zentral auf dem Strip ist eigentlich wahre Ruhe. Für einen längeren Aufenthalt, das ist ideal, aber der wahre Las Vegas Erfahrung hier wird tatsächlich an Ihnen vorbeizieht.

Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, JadaDenHaag!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten auf dem Strip in Las Vegas, es hat ungefähr 400 Zimmer, was fur Las Vegas ein relativ kleines Hotel ist. Das Hotel ist wie der Name schon sagt asiatisch eingerichtet. Sehr stilvolle, ruhige, Athmosphäre, es duftet überall herrlich gut. Es verfügt über 2 Restaurants und eine Bar im obersten Stockwerk mit Rundumsicht auf Las Vegas. Der Ausblick ist atemberaubend.
Es waren viele Paare im Hotel, und einige Familien mit Kindern.

Das Personal ist mehr als Freundlich, sehr aufmerksam und profesionnell. Die Zimmerreinigung war perfekt, die Wäscheleistung auch. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel hat 2 Restaurants, und eine Bar. Die Preise sind sehr hoch, was man aber auch in einem Hotel dieser Klasse erwarten muss. Das Essen war ausgezeichnet.

Die Poolanlage ist sehr schön, die Liegen komfortabel mit Liegekissen und 2Badetücher für jeden Gast. service gibt es auch am Pool, Cocktails und kleine Snacks. Man kann sich auch eine Cabanias mieten für einen Tag, Preis ? Auch hier war alles sauber, es gab Toiletten und Umkleidekabinen mit Duschen. Das Hotel hat auch einen Spabereich, den wir aber nicht genutzt haben.

Wir hatten ein City Scape View Zimmer. Die Grösse des Zimmers war optimal, sehr modern, alles kann man Elektronisch steuern mit Schaltern an den Wänden oder einem kleinen Bildschirm auf dem Nachttisch ( Musik, Licht, Vorhänge....) Achtung wenn man auf Master drückt, wird das zimmer ganz abgedunkelt... ;) man braucht etwas Zeit bis man alles im Griff hat mit den Schaltern...macht aber Spass. das Bad war sehr schön, modern und sauber, man kann eine Schiebewand so einstellen dass man vom Bad aus auf die Stadt sieht, man kann sie aber auch schliessen und Privatsphäre geniessen. Wir hatten sogar eine Blüte auf der Badewanne liegen.

Als wir in Las Vegas waren war es sehr heiss, über 40 grad. Die beste Reisezeit ist Oktober bis Marz, dann ist es nicht so heiss. Das Mandarin Oriental ist im Vergleich zum restlichen Troubel in Las Vegas eine echte Ruheoase in der man perfekt entspannen kann! Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Carole S!
Bornheim, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir hatten für 3 Nächte ein Premiumzimmer gebucht, da es ein Angebot gab 3 für 2.
Das Hotel ist sehr luxuriös ausgestattet. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt
wird im 21 Stock eingecheckt. Das Zimmer war riesig und den Badbereich könnte
man fast schon als Wellnessoase bezeichnen. Das Bett war ein Traum, die Einrichtung
dezent mit einem asiatischen Touch. Nur das bodentiefe Fenster war in der Mitte geteilt.
Schade, denn dadurch wurde der Blick auf den Strip eingeschränkt.
Geparkt haben wir im ARIA, da wir keine extra Parkgebühren bezahlen wollten. Auch
haben wir nicht im Hotel gegessen.
Der Service ist wirklich klasse, da gibt es kein vertun !!
Das Hotel ist sehr hochpreisig. Hätte es nicht das Angebot gegeben hätten wir uns für
ein anderes Hotel am Strip entschieden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Fradi-Heike!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 26. März 2012

Absolut tolle Lage am Strip. Perfekter Empfang, Koffer, Auto alles wird einem sofort abgenommen. Schneller check- in. Wem das Valet-Parking zu teuer ist kann das Auto auch selbst parken, dazu muss man aber einen umständlichen und weiten Weg durch das Nachbarhotel zurücklegen. Traumhaftes Zimmer, toller Blick auf den Strip. Freistehende Badewanne, hochwertigstes Design. Toller Pool, mit kostenlosem Wasser, Sonnenmilch, Obst. Leider kein kostenloses W-LAN. Schade in so renommiertem und hochpreisigem Haus.

Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, curdrock66!
Zürich
Bewertet am 18. März 2012

Wir haben das Mandarin Oriental in Las Vegas aus einem Grund gebucht. Wir wollten ein Hotel mit einer tollen Lage aber ohne Casino und verrauchte Lobbys etc. und haben es gefunden. Das MO Las Vegas.

Das Hotel liegt direkt am Strip und nur ein paar Schritte vom Bellagio oder vom Hotel Planet Hollywood.

Die Zimmer sind sehr elegant und modern eingerichtet. Ich glaube es gab für alles irgendeinen Knopf:-) Zum bespiel konnte man den Wecker im TV programmieren und mit Vogelgesang oder Sonnenaufgang aufwachen.

Das Badezimmer im Stipview Zimmer ist sehr gross mit einer separaten Toillette. Und für die Frauen gibt es noch in jedem Zimmer ein Haarglätteisen.

Die Reception vom Hotel liegt im 23 Stock. Direkt vom Eingang kommt man nicht in die Zimmer. Man kann etw. im 23. oder aber auch im 3. Stock den Lift wechseln.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Patrickzrh!
Hannover
Bewertet am 12. Februar 2012

Ich habe das Hotel für eine Konferenz in Vegas gebucht, da das Konferenz-Hotel mehr als 500€/Nacht haben wollte. Das Mandarin Oriental hebt sich von den sonstigen nervigen Vegas-Hotels total ab. Service von den Asiaten-Top von den US-Boys welche dort als Aushilfe arbeiten nicht auf asiatischen Standard. Check-In und Hotel-Service war top. Da die Konferenz im Hochsommer war, brauchen wir immer ein Taxi, als es an einem Tag keine gab, hat uns das Hotel schnell in der eigenen S-Klasse zum Cäsers Palace gratis transportiert. Das ist der Service der das Mandarin Oriental von den anderen Vegas Massen-Silos abhebt.
Die Bar ist absolut Top mit Live-Musik, hier wird nicht aus dem Schlauch der Cocktail mit nach Chlor stinkenden Leitungswasser aufgegossen sondern nach Weltklasse gemischt.
Meine Kollegen und ich haben mehr als den Zimmerpreis an der Bar ausgegeben. Teuer und gut. Sonst ist noch das Japanische - Frühstuck welches man sich am Morgen auch an den Pool ordern kann sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
The Palazzo Resort Hotel Casino
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
Vdara Hotel & Spa
Nr. 12 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Nr. 3 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 227€ - 648€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas