“Top Luxus in Las Vegas” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bora Bora, Französisch-Polynesien
“Top Luxus in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Mandarin Oriental in Las Vegas ist ein auf dem Strip gelegenes Luxushotel welches sich im dortigen City Center befindet.
Man wird vom Portier sehr freundlich begrüßt und nach einem kurzen Blick auf den Koffer sofort mit Namen angesprochen. Der Koffer wird sofort übernommen und es wird erklärt wie man in die Lobby kommt. Oben angekommen wird man sehr freundlich vom Concierge auch wieder mit Namen empfangen, der Check inn ist zügig und man bekommt ein paar Dinge zum Hotel erklärt.
Die Zimmer sind absolute Luxuskategorie mit jedem erdenklichem Komfort, der Badbereich ist äußerst Großzügig gestaltet und bietet neben einer Badewanne für 2 Personen eine separate Toilette und Dusche sowie 2 Waschbecken.
Es befindet sich ein asiatisches Bistro sowie ein französisches Gourmetrestaurant im Hotel.
Wenn das Mandarin Oriental auch zu den teureren Hotels in Las Vegas gehört lohnt sich aus meiner Sicht die Übernachtung dort, vor allem weil es keinen Casinobetrieb hat, man kann dem Trubel wenn man mag dort geschickt umgehen.
Ansonsten bietet es eine gute Ausgangslage am Strip um dort alles zu erkunden.
Fazit: immer wieder gerne, der Aufenthalt war toll

• Aufenthalt November 2011, Paar
6 Danke, Daniel-GothamCity!

• Arabische zuerst
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Die Tage im Mandarin Oriental Las Vegas waren absolute Spitze. Die modern reduzierte asiatische Einrichtung des Hotels gefiel uns sehr gut, das Zimmer komfortabel und richtig zum Wohlfühlen. Die Lage am Strip optimal um rasch im Geschehen der Stadt zu sein. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Ein toller angenehmer ruhiger Rückzugsort von der Hektik der Stadt Las Vegas. Wahrlich ein Top Hotel .

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Vielreisende28!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Mandarin Oriental in Las Vegas ist ein fabelhaftes Hotel. Im Vergleich mit den riesigen Casino Hotels, bei denen der Gast bereits beim Einchecken Schlange steht, kommt hier Boutique Hotel Feeling auf. Die Atmosphäre ist asiatisch elegant und äußerst dezent. Die Zimmereinrichtung sehr luxuriös & bequem und läßt keine Wünsche offen. Der Spa/Pool/Fitnessbereich wirkt sehr einladend und ist nicht so gigantisch wie in anderen Hotels in Las Vegas. Alles in allem, unsere erste Wahl in dieser Wahnsinnsstadt

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Feinschmecker2010!
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Unser Aufenthalt im traumhaft schönen Hotel Mandarin Oriental war rundum excellent. Die hohe Präsenz für die Gäste vom Empfangs- bis zum Bedienungspersonal war einmalig. Sie alle begegneten uns sympathisch freundlich, zuvorkommend, respektvoll. Unser Zimmer liess keine Wünsche offen, der Pool im 8. Stockwerk ist ein highlight. Von der Reception und Tea Lounge im 23. Stockwerk einen Blick über die Dächer Las Vegas zu erhalten ist wirklich toll.
Dass das Hotel kein Casino hat, war unser Grund, dieses zu wählen. Wir freuen uns schon auf "next time again" im Mandarin Las Vegas.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, ardosolara!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Mandarin Oriental in Las Vegas hat uns ausgesprochen gut gefallen. Wir konnten 4 Nächte in einem Strip View Room verbringen und wollten am Ende des Aufenthalts das Hotel gar nicht mehr verlassen. Das Hotel liegt direkt am Strip von Las Vegas im City Center und wirkt wie eine ruhige Oase im hektischen Trubel rund um den Las Vegas Strip. Ein ruhiger und diskreter Ort statt eine hektische und menschenüberfüllte Casinoanlage fanden wir perfekt.
Im Erdgeschoss ist ein Empfang und eine Zutrittskontrolle. Die eigentliche Lobby befindet sich dann im 23. Stock. Von dort aus gelangt man in die darunter liegenden Zimmer.
Das Zimmer und die Einteilung war wunderschön und großzügig und die Betten sehr gut. Auch das Badezimmer war überwältigend schön und sehr gross. Die Technik im Zimmer fordert etwas Geduld, da sogar die Vorhänge elektronisch funktionieren. Allgemein kann man sagen, dass es im Zimmer an gar nichts fehlt.
Das Zimmer war jeden Tag tadellos sauber wie der Rest der ganzen Hotelanlage.
Alle Hotelangestellte waren sehr freundlich und äusserst kompetent, alle Angestellte sind sehr motiviert und wissen es perfekt die Hotelgäste zu verwöhnen.
Wir hatten einmal Probleme mit dem TV, dies wurde innerhalb von 5 Minuten fachmännisch vom Haustechniker behoben. Etwas erstaunt sind wir über die schlechte Bauqualität bezüglich Akustik. Sobald nebenan das Zimmer geputzt wurde, haben wir dies gehört.
Die Poolanlage auf dem Dach im 5.Stock ist sehr schön und stilvoll und lädt ein, eine Weile zu sonnen. Kleine Aufmerksamkeiten wie kühle Getränke waren selbstverständlich, was wir sehr zu schätzen wussten.
Das Mandarin Oriental Las Vegas ist eines der besten Stadthotels, dass wir je besuchen konnten und können dies mit gutem Gewissen mit der Bestnote empfehlen. Wir hoffen sehr, dass das Hotel so weiter macht!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Lehmbra!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren 6 Tage im Mandarin Las Vegas. Im Gegensatz zu all den anderen Hotels außer noch dem Four Seasons ist es ein Casinofreies Hotel, was wir aus diesem Grund auch wählten.
Man fährt in 23 Stock zur Lobby kriegt während des eincheckens kalte Tücher und fährt dann wieder mit einem anderen Aufzug runter in das jeweilige Stockwerk. Die Zimmer wir hatten Strip View sind groß und schön eingerichtet. Alles da was man erwartet in einem Luxushotel. Schönes großes Bad mit Dusche und Wanne. Im Eingangsbereich eine große Garderobe.
Im Zimmer funktioniert alles über die Fernseh Fernbedienung was mich gestört hat. Mir ist das manchmal zu kompliziert und dauert zu lang, das ist aber reine Geschmackssache. Zimmer wurden immer sehr schnell gereinigt und der Turn down Service funktionierte auch gut. Der Ausblick war schön aber ich fand den Ausblick aus dem Treasure Island und dem Bellagio besser.
Pool und Fitness sind auf einer Etage. Fitness ist sehr gut ausgestattet, und kostenlos nur die Öffnungszeiten finde ich schlecht von 6-20 Uhr. Das finde ich abends zu früh. Pool leider noch schlechter von 8-20 Uhr. Wäre schön wenn man morgens um sechs ein paar Runden schwimmen könnte oder auch abeds nochmal kurz rein springen könnte. Im Gegenstaz zu anderen fand ich die Poolanlage sehr schön. Es sind zwei lange schmale Pools aber für die 390 Zimmer ausreichend. Auch sehr schön angelegt, und mit schönen dicken Auflagen. Es gibt kostenlos Wasser und regelmäßig kleine Snacks. Am Pool ist ein Lokal in dem man frühstücken und mittags was essen kann. Personal war immer aufmerksam. Manchmal waren die Schirme zu wenig. Es war immer was los aber man bekam immer noch genüged Plätze auch wenn man später kam.
Frühstück nahmen wir immer im MOzen Bistro ein. Es war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam. Die Preise sind für ein Mandarin angemessen. Die Zimmerpreise sind für ein Mandarin eher niedrig.
Abends saßen wir manchmal in der Bar und genossen eine gute Band einen wunderbaren Ausblick und gute Drinks.
Am Strip ist man in einer Minute.

Fazit: Für ein Mandarin gute Zimmerpreise. Für jemand den der Casino Trubel nervt die beste Wahl. Was ärgerlich ist, wie in allen Mandarins muss man Internet bezahlen. In jedem Starbucks geht es umsonst und Parken ist wie sonst üblich in Las Vegas kostenpflichtig. Ca. 30 Dollar pro Tag. Soweit ich mich erinnern kann.
Ich würde wieder da wohnen weil die Wege auch sehr kurz sind und wir es ruhig lieber mögen. Trubel gibt es ja draußen genug.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, kloli!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Mandarin Oriental ist unter den grossen Hotels in Las Vegas eher ein kleineres, was uns absolut zugesagt hat. Es liegt sehr gut im Zentrum am Strip und doch ist es etwas ruhiger als die anderen Hotels, dies sicher weil es kein eigenes Casino hat, was sich wiederum positiv auf das Gästesegment auswirkt. Die Lobby ist im 23. Stockwerk. Schon unten wird man äusserst freundlich und kompetent empfangen und dann in die Lobby hinaufbegleitet. Alles ist perfekt organisiert und nach dem Einchecken wissen die Leute bereits wie man heisst und man wird überall mit dem Namen angesprochen. Dies ist für ein grossses Hotel nicht selbstverständlich. Der Service allgemein ist sehr zuvorkommend und diskret (typisch asiatisch). Die Betten sind ausgezeichnet. Das Zimmer sehr schön und üppig ausgestattet. Wir bekamen ein Upgrade in eine Höhere Kategorie (grosse Suite) was uns angenehm überrascht und natürlich sehr gefreut hat. In den 2 schmalen jedoch langen Pools kann man sehr gut schwimmen und muss nicht nach 3 Zügen bereits wieder kehrt machen. Alles in allem ein sehr schönes Hotel

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 3 von 267 in Las Vegas
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Las Vegas

Unternehmen: Mandarin Oriental, Las Vegas
Anschrift: 3752 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89158-4382
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental Las Vegas Las Vegas