Siegfried & Roy's Secret Garden and Dolphin Habitat
Im Voraus buchen
Weitere Infos
21,99 $*
oder mehr
Siegfried & Roy's Secret Garden und Dolphin Habitat im Mirage Hotel und ...
Platz Nr. 71 von 461 Aktivitäten in Las Vegas
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 146 "Hilfreich"-
“Ein Witz!”
Bewertet am 21. April 2012

Bis man mal die Eintrittskasse der Secret Gardens findet, vergehen schonmal 15 Minuten. Dann werden 20 Dollar fällig - das lässt hoffen. Gleich zu Beginn stösst man auf das Dolphin Habitat, wo kranke Delfine gepflegt und mit ihnen trainiert wird. Und das mitten in der Wüste . . . hierüber kann sich jeder seinen eigenen Reim machen . . .

Das Wesentlich sind aber die berühmten Secret Gardens von Sigfried und Roy. Ich stellte mir einen kleinen Zoo mit den berühmten Tieren der beiden Magier vor. Zudem noch weitere Tiere wie Papageien, Affen usw. Einfach einen kleinen Zoo. Was einem geboten wird ist eine Frechheit! Ganz 4 Käfige waren offen. Weisse Tiger, Löwen und einen schwarzen Panther - das war's. Angelegt ist das "Gehege" schon schö, aber alles viel zu klein und zu Eng.

In anbetracht, was hierüber für ein Hype gemacht wird eigentlich ein Witz. Da stelle ich mich lieber vor die Bellagion Fountains . . .

Aufenthalt April 2012
Danke, Cliff_Barnes!

Kulmbach
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Schöne Tiere”
Bewertet am 11. April 2012

Nachdem es die Show von Siegfreid und Roy ja leider nicht mehr gibt, bleibt einem nur Secret Garden zu besuchen. Außer den Weißen Tigern gibt es auch Löwen und andere Tiere zu sehen. Zwar sind die Tiere wunderschön aber das engmaschige Drahtgeflecht stört doch sehr wenn man die Tiere beobachten und vor allem fotografieren möchte. Auch sind die Lichtverhältnisse nicht so toll für gute Fotoaufnahmen. Die Gehege sind außerdem relativ klein. Es ist ganz nett aber sicherlich gibt es auf diesem Gebiet besseres zu sehen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Fistball!
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Eines unserer Highlights in Las Vegas”
Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren absolut begeister von dieser kleinen Oase mitten in Las Vegas.
Wir bezahlten als Hotelgäste vom Mirage USD 14,00 Eintritt. Ansonsten kostet es USD 17,00. Dieser Eintrittspreis hat sich für uns absolut gelohnt.
Die Anlage ist zwar nicht groß, aber man kann so toll die Delfine beobachten. Wir waren nun schon oft in Florida (z.B. Seaworld), aber so toll haben wir die Defhine noch nie gesehen. Man kann ganz nah an die Becken herangehen und die Delfine anschauen. Es werden keine Show´s geboten.
Auch der Bereich mit den weißen Löwen und Tigern war sehr schön.
Wir würden jederzeit wieder hier her kommen.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Wuestenmaus!
Beitragender der Stufe 5
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“nett anzuschauen - aber zu teuer!”
Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren vor zehn Jahren schon einmal in Las Vegas und hatten das Vergnügen, uns die Show von Siegfried & Roy anschauen zu können.
Damals hatten wir nicht genug Zeit, um uns alles in Las Vegas ansehen zu können, weshalb wir (auch auf Grund des Eintrittspreises), darauf verzichtet haben.
Diesmal haben wir zu unserem zehnjährigem Jubiläum und aus nostalgischen Gründen nicht auf den Preis geachtet und haben uns diesen "Mini-Zoo" angeschaut...
Es war auf jeden Fall ganz nett und für unsere Tochter super-interessant, aber nichts Herausragendes! Ich hoffe, daß man mit den happigen Eintrittspreise, wenigstens Gutes für die Tiere tut....

Aufenthalt April 2010
Danke, domusgallus!
Elmshorn
Beitragender der Stufe 5
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Schöner Halbtagesausflug”
Bewertet am 2. Januar 2011

Der Secret Garden ist im Mirage Hotel. Der Eingang ist neben dem Mirage Pool. Es kostet 15 Dollar Eintritt auch für Hotelgäste. Ich war jetzt schon zwei Mal im Secret Garden und nutzte die Gelegenheit tolle Fotos von den Delfinen und weißen Tigern zu machen.
Im Secret Garden hat man auch die Möglichkeit Trainer für einen Tag zu sein. Doch dieses Angebot ist sehr teuer. Die Delfine schwimmen in verschiedenen Becken und man kann sie auch unter Wasser beobachten.
Die weißen Tiger und andere Tiere sieht man in verschiedenen Gehegen. Im Secret Garden hat man auch die Möglichkeit etwas zu Essen oder Trinken. Wenn man dort allerdings eine Flasche kauft, wird der Deckel abgenommen, damit man damit nicht werfen kann.

Danke, Regina41_10!

Reisende, die sich Siegfried & Roy's Secret Garden and Dolphin Habitat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Siegfried & Roy's Secret Garden and Dolphin Habitat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!