“Eines unserer Highlights in Las Vegas” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
21,99 $*
oder mehr
Siegfried & Roy's Secret Garden und Dolphin Habitat im Mirage Hotel und ...
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Eines unserer Highlights in Las Vegas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren absolut begeister von dieser kleinen Oase mitten in Las Vegas.
Wir bezahlten als Hotelgäste vom Mirage USD 14,00 Eintritt. Ansonsten kostet es USD 17,00. Dieser Eintrittspreis hat sich für uns absolut gelohnt.
Die Anlage ist zwar nicht groß, aber man kann so toll die Delfine beobachten. Wir waren nun schon oft in Florida (z.B. Seaworld), aber so toll haben wir die Defhine noch nie gesehen. Man kann ganz nah an die Becken herangehen und die Delfine anschauen. Es werden keine Show´s geboten.
Auch der Bereich mit den weißen Löwen und Tigern war sehr schön.
Wir würden jederzeit wieder hier her kommen.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Wuestenmaus!

47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“nett anzuschauen - aber zu teuer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren vor zehn Jahren schon einmal in Las Vegas und hatten das Vergnügen, uns die Show von Siegfried & Roy anschauen zu können.
Damals hatten wir nicht genug Zeit, um uns alles in Las Vegas ansehen zu können, weshalb wir (auch auf Grund des Eintrittspreises), darauf verzichtet haben.
Diesmal haben wir zu unserem zehnjährigem Jubiläum und aus nostalgischen Gründen nicht auf den Preis geachtet und haben uns diesen "Mini-Zoo" angeschaut...
Es war auf jeden Fall ganz nett und für unsere Tochter super-interessant, aber nichts Herausragendes! Ich hoffe, daß man mit den happigen Eintrittspreise, wenigstens Gutes für die Tiere tut....

Aufenthalt April 2010
Danke, domusgallus!
Elmshorn
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Schöner Halbtagesausflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Der Secret Garden ist im Mirage Hotel. Der Eingang ist neben dem Mirage Pool. Es kostet 15 Dollar Eintritt auch für Hotelgäste. Ich war jetzt schon zwei Mal im Secret Garden und nutzte die Gelegenheit tolle Fotos von den Delfinen und weißen Tigern zu machen.
Im Secret Garden hat man auch die Möglichkeit Trainer für einen Tag zu sein. Doch dieses Angebot ist sehr teuer. Die Delfine schwimmen in verschiedenen Becken und man kann sie auch unter Wasser beobachten.
Die weißen Tiger und andere Tiere sieht man in verschiedenen Gehegen. Im Secret Garden hat man auch die Möglichkeit etwas zu Essen oder Trinken. Wenn man dort allerdings eine Flasche kauft, wird der Deckel abgenommen, damit man damit nicht werfen kann.

Danke, Regina41_10!
Badner Land
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“In der Vergangenheit von Siegfried & Roy”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Leider hatten wir nie die Möglichkeit die größten Zauberer Live mit den weissen Tigern und Löwen zu sehen. Trotzdem wollten wir einmal die Möglichkeit nutzen und diese herrlichen Tiere Live zu sehen. Wir hatten uns über Ticket 4 Night, vergünstigte Tickets zum halben Preis gekauft. Um die weissen Tiger und Löwen zu sehen, muss man in das Hotel Mirage gehen. Dort findet man dann zuerst eine schöne Anzahl von Delphinen und geht dann durch in den Secret Garden. Hier sind viele schöne weisse Tiger und Löwen zu sehen. In einem Käfig waren einige Jungtiere die sehr spielerisch von den Wärtern mit Palmwedeln beschäftigt wurden.

Danke, funny1a!
Berlin
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“sehenswert, aber nicht kostengünstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Ein kleiner aber sehenswerter Zoo (so lautet jedenfalls die allgemeine Bezeichnung) mit den Tieren aus der ehemaligen Siegfried & Roy Show.
Zu sehen sind weisse Tiger, Löwen, Panther und Leoparden. In einem Delphinarium erfährt man Wissenswertes über die Meeressäuger und es werden auch Kunststücke vorgeführt. Für Kinder auf jeden Fall ein Highlight, was für uns auch der Grund war, dort hinzugehen. Bei unserem ersten Besuch in Las Vegas haben wir darauf verzichtet, da wir uns die Tiere in der Siegfried & Roy Show angeschaut haben und uns der Eintrittspreis für den Secret Garden zu happig war.

Danke, madom2!

Reisende, die sich Siegfried & Roy's Secret Garden and Dolphin Habitat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Siegfried & Roy's Secret Garden and Dolphin Habitat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!