“Tolle Hochzeitscapelle”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolle Hochzeitscapelle”
Bewertet am 14. Juni 2010

Jaaa,wir haben dort in der Victorian Chapel geheiratet.Wir hatten es aus dem Internet ausgewählt und gebucht.Alles hat super geklappt und es war die richtige Entscheidung.Dies ist eine schöne Chapel in LasVegas, nicht zu kitschig.Außerdem für die Fotos ein toller Garten.Allerdings muss man den Fotograf von dort wählen,wenn man in der Anlage Fotos machen möchte.Es darf am Tag der Hochzeit kein eigenes Foto in der Location gemacht werden,bei uns zumindest nicht. Der Pastor dort war sehr nett und hat uns eine schöne Trauung beschert.Es war sehr romantisch.Außerdem können zu Hause gebliebene die Hochzeit live im Internet verfolgen.Ich würde es wieder so machen.

Danke, Kecky7!