“Hochzeitskapellen”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir sind zu Fuß die Wege zu den einzelnen Hochzeitskapellen abgelaufen. Es ging nach der "Stratosphäre" los. Die Kapellen sind fast alle sehenswert, nur was schade war, in keine Kapelle durften wir rein und Bilder machen.

1  Danke, Andrea J!
Bewertungen (1.799)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2012

Wir haben am 14.06.11 in der Chapel of the Flowers geheiratet. Es war keine spontane Hochzeit, sondern war lange vorher geplant gewesen. Da das Ganze aus Deutschland koordiniert werden musste, brauchten wir einen Wedding Planner vor Ort.
Archel war ein wahrer SCHATZ! Sie hat uns JEDEN unserer Wünsche erfüllt, hat dafür gesorgt, dass der Brautstrauß und die dazugehörige Boutonniere exakt genauso aussahen wie wir es uns gewünscht haben, die Stylisten nach unseren Wünschen ausgesucht, die Fotografin wurde ebenfalls genau nach unseren Vorstellungen herausgesucht, der Zeremonienmeister war ein wundervoller Redner. Das ganze Team hat perfekt zusammen gearbeitet. Die Limousinen kamen auf die Minute pünktlich, wir wurden in der Kapelle sehr rührend und herzlichst empfangen, die Zeremonie war sehr sehr schön, keineswegs kitschig oder zu religiös (was wir im Vorfeld befürchtet haben). Am nächsten Tag wurden wir für die Fotoschau ebenfalls mit der Limousine abgeholt, was das Feeling noch etwas verlängerte. Kurzum: es war der bisher schönste Tag unseres Lebens! Wir würden diese Kapelle jedem empfehlen, der in einem schönen Rahmen heiraten möchte, ohne Elvis als Zeremonienmeister oder Marilyn Monroe als Trauzeugin ;-) Was uns auch sehr schön gefallen hat, war, dass diese Kapelle erstaunlich klassisch gehalten wurde, ohne rosa Schleifen, weiße Tauben oder Herzchen überall.

1  Danke, Weltenbummleeer!
Bewertet am 3. Mai 2012

Direkt am Las Vegas Blvd., fast gegenüber dem Stratosphere Hotel befindet sich die Chapel of the Flowers. Auch so wir nicht zur Heirat an diesem Ort waren, haben wir uns diesen schon mehrfach angeschaut. Eigentlich ist hier immer Betrieb, frisch verheiratete Paare mit ihrem Anhang geben sich die Klinke in die Hand.
Die kleine Kirche und das gesamte Areal ist recht hübsch angelegt.

Danke, ChemnitzPuffin!
Bewertet am 7. November 2011

Als wir im Juni in Las Vegas waren, wollten wir natürlich auch gerne die Hochzeitskapellen ansehen. In der Chapel of the Flowers war man sehr hilfsbereit und zeigte sämtliche Räumlichkeiten mit vielen Erklärungen her. Wir waren sehr überrascht wie elegant und schön alles dekoriert war. Es war auch gerade ein Hochzeitspaar anwesend auf die eine weiße Stretchlimo wartete. Die Dame vom Empfang gab uns Flyer auf eine Erneuerung des Ehegelöbnisses mit und war wirklich nett. Auch die angebotenen Fotopackages sahen alle modern und wirklich chic aus. Alles in allem ein Hochzeitsort zum Empfehlen!

Danke, Jaqueline84!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir haben am 11. Oktober 2010 in der Chapel of the Flowers (Victorian Chapel) geheiratet und es war wundervoll. Wir haben uns alle Kapellen am Strip angeschaut und die meisten wirkten einfach nur billig. Die Chapel of the Flowers ist zwar etwas teurer als andere, aber dafür sehr exklusiv jeden Cent wert. Wir haben das traditionelle Hochzeitspaket ausgesucht in dem ein wundervolles und sehr qualitatives Hochzeitsvideo sowie 14 Fotos von der Zeremonie inkludiert waren. Ebenso konnten unsere Familien zu Hause die Hochzeit LIVE übers Internet mitverfolgen, was spitze funktioniert hat. Der einzige negative Aspekt den ich erwähnen möchte sind die Fotos. Man durfte sich lediglich 14 Fotos die WÄHREND der Zeremonie aufgenommen wurden aussuchen. Für die Fotos die NACH der Hochzeit entstanden sind wurden 10,- Dollar pro Stück verlangt bzw. mehr wenn man ein größeres wollte. Diese waren eindeutig die schöneren da man ja eine Pose eigenommen hat und zur Fotografin geschaut hat. Was während der Zeremonie nicht möglich war. Die Foto-CD mit allen 131 Fotos wollten wir nicht haben. Erstens war sie zu teuer (595,- Dollar), zweitens gefielen uns die Fotos nicht so gut und drittens haben wir ein Fotoshooting in einem Fotostudio (Target Portraits) geplant. Zusätzlich zu den im Paketpreis inkludierten 14 Fotos haben wir dann drei weitere im Kleinformat und eines in 20x30 cm genommen. Wie gesagt, die Fotos die NACH der Zeremonie entstanden sind, waren traumhaft schön jedoch EXTRA zu bezahlen.
Im Großen und Ganzen war es die richtige Entscheidung die wir getroffen haben und wir können die Kapelle mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

6  Danke, Monica18041983!