“very nice und nicht so teuer” 5 von fünf Punkten

Wee Kirk O' the Heather Wedding Chapel
Platz Nr. 10 von 255 Spaß & Spiele in Las Vegas
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“very nice und nicht so teuer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Süße kleine alleinstehende Kapelle in Las Vegas Downtown mit sehr netten Leuten.
Es ist vor allem nicht so teuer hier wie in den Kapellen, die man sofort bei Google findet.
Hatten das kleinste Paket für unser Renewal, also keine Gäste, kein Brautstrauß, keine Limo. Inkl. Minister Fee und dem kleinsten Fotopaket waren es zusammen ca. 180 Dollar. Reicht völlig aus. Sie haben uns sogar alle Fotos (mehr als die bestellten) mitgegeben. Very nice dort.

3 Danke, Fritzi2010!

Reisende, die sich Wee Kirk O' the Heather Wedding Chapel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wee Kirk O' the Heather Wedding Chapel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!