“Best Elvis in Town!” 5 von fünf Punkten

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Best Elvis in Town!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Wir hatten ein super Erneuerung des Eheversprechens (25Jahre). Der Elvis "Eddie Powers" war super spitze und wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Einfach unvergesslich. Der Empfang war herzlich und haben alle Infos bekommen wie die ganze Zeremonie abläuft.

Aufenthalt März 2014
Danke, Papp N!

Graz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Romantisch und unvergesslich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Schon beim ersten E-Mail war der Kontakt sehr herzlich und überaus bemüht! Ursprünglich wollte ich als Überraschung für meinen Mann eine Helikopterzeremonie (Eheversprechen erneuern) über Las Vegas bei Nacht. Doch dann hatte ich Zweifel, dass wir uns bei dem Anblick überhaupt konzentrieren könnten. Sofort hatte Lynn zwei Vorschläge parat. Entweder vor dem Helikopter oder Abholung mit der Limo vorm Hotel, Zeremonie in der Chapel und dann Fahrt zum Flughafen. Nachher hätten wir die Limo noch einige Zeit zur Verfügung. Ich habe mich für das letztere entschieden. Eigentlich möchte ich nicht zu viel verraten, da sonst für die anderen die Überraschung vorbei ist. So viel kann ich aber verraten - alle Mitarbeiter haben uns diesen Tag zu einem der schönsten und unvergesslichsten seit langem werden lassen! Es war sehr romantisch! Wir sind übrigens seit 35 Jahren verheiratet! Vielen Dank an alle!!!!!!!!

Aufenthalt April 2013
Danke, Isabella K!
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Abzocke fürs Eheversprechen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben in dieser Chapel im April 2012 unser Eheversprechen das sogenannte "Renewal" erneuert! Dazu buchten wir das auf der Webside online gestellte kleinste Paket für 87 Dollar! Die Chapel drängte per email auf eine 100 Dollar Anzahlung, mit dem Hinweis, dass der Termin ansonsten nicht garantiert werden könnte.
Doch auch ohne Anzahlung waren im April oder Mai noch 100 Termine frei... Dauert eh nur 10 min, und es finden am Tag allerhöchstens 1-2 Hochzeiten statt!
Nach Ankunft in der Chapel wurde der Vertrag ausgehandelt! Weil wir gerne ein Foto unserer Hochzeit haben wollten, mussten wir nun das Paket für 127 Dollar nehmen! Dazu kommen der Lohn für den Minister 50 Dollar und für den Fotografen 30 Dollar (nicht für die Fotos, sondern nur für seine Anwesenheit) Macht hier jetzt schon 217 Dollar+Tax , wie in USA üblich…
Der versprochene deutschsprachige " Minister" kam nun aber nicht und die Trauung wurde kurzerhand in Englisch durchgeführt! Für Englisch Fortgeschrittene machbar, Schulenglisch reicht aber nicht!
Die Trauung war aber gut und wir wurden anschl.aus der Chapel direkt ins Büro geführt. Dort wurden uns 2 Kuverts übergeben in den wir den Minister und den Fotografen ihren Lohn+ Trinkgeld legen sollten. Auf dem Kuvert stand nun aber nicht 50 Dollar sondern 50-80 Dollar (Minister) und auf den anderen nicht 20 Dollar sondern 20-50 Dollar (Fotografen) Unter diesen Druck legten wir halt etwas mehr ins Kuvert... (Alles Mehrgeld über den vereinbarten Preis ging nicht an die Beiden, sondern wurde sogleich von der Chapel eingezogen und dann erst weitergereicht… 
Dann die Frage, ob wir eine CD unserer Trauung möchten = 30 Dollar... ja, wir wollten!
So lag der Preis für dieses kleine 10 minütige Theater nun bei 127+60+38+30= 255 Dollar + tax = 270 Dollar
Fürs allerkleinste Paket+ 5 Fotos!!!
Die Fotos der Zeremonie waren aber eine Katastrophe! Halber Kopf, kein einziges Bild mit uns als Paar! Die Bilder konnten wir uns online anschauen und erhielten dann ausgewählte 5 Stk. aus der Zeremonie per Email ! Der Minister war übrigens auf keinen Foto zu sehen... Nachbestellungen der Bilder vor oder nach der Trauung kosten a Abzug =28 Dollar+17 Dollar Versand, die wollten wir aber aufgrund der Horror-Qualität abernicht! Unsere Aufnahmen mit Selbstauslöser vor der Kirche waren um Längen besser.
Wir wurden hier bis aufs Mark ausgepresst. Vereinbarte Beträge gelten nicht, der Kunde zahlt solange bis er die Tür von draußen schließt.

Aufenthalt April 2012
6 Danke, Peter K!
Delmenhorst, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Supertoll!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Anfang Juni haben mein Mann und ich hier unser Ehegelöbnis ( tolles Wort !!) erneuert. Schon der Emailkontakt war herzlich, freundlich und informativ. Dann der große Tag!!! Wir wurden mit einer Stretchlimo abgeholt und sehr zuvorkommend aufgenommen, in der "chapel". Lynn, mit der alles abgesprochen war, war toll. Kurzer Trocken-Durchlauf der Zeremonie und los ging es. Schnüff* ganz romantisch. Alles wie besprochen, romantisch und urkomisch, weil wir uns verhaspelten. Unser Sohn (17) als Mann für alles, toller"minister", service klasse, letztendlich alles obertoll. Könnte ich nochmal machen und empfehle ich allen, die von den "Massentrauungen" weg wollen. Photograf war ebenfalls weltklasse. Vielen Dank WEE KIRK !!!:-)) Die Kapelle ist wirklich ganz zauberhaft.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, dobby27!
München
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Es war toll...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Wir haben am 01.01.2011 in dieser Kapelle geheiratet und uns hat es sehr gut gefallen.

Wir hatten eines der Elvis-Pakete (das für 350 Dollar) gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Elvis war sehr sympathisch und lustig, der Minister (führte bei uns vorher die offizielle Trauung durch) war unglaublich nett und hat die kurzen Minuten und unsere Gelöbnisse zu einem sehr privaten und romantischen Augenblick gemacht.

Wir hatten in dem Paket 12 Fotos mit drin und haben für 190 Dollar nochmal zehn weitere gekauft, haben aber alle auf einer Foto-CD mit nach Hause bekommen und können nun so viele Abzüge davon machen wie wir möchten. Wir hatten insgesamt ca. 180 Fotos zur Auswahl. Die DVD ist wirklich super und vor allem richtig spaßig zum Anschauen (für alle Verwandten und Freunde daheim) und gar nicht peinlich (war eine meine größeren Sorgen da wie ein kleiner Depp rumzustehen - was man da ja teilweise so im Internet sieht...).

Obwohl wir uns einen der vollsten Tage des Jahres ausgesucht haben, verlief alles reibungslos und völlig entspannt. Lediglich unsere Fotos haben wir erst am nächsten Tag ausgesucht, aber das war dann auch sehr angenehm und genau richtig so.

Ich kann diese Kapelle wirklich empfehlen - der Kontakt war sehr sehr gut und überaus freundlich. Elvis war toll und das Paket wirklich fair. Uns hatte vor allem die Foto-CD überzeugt (auch wenn wir (welch Überraschung) die weiteren 10 Fotos nicht geplant hatten...). Eine DVD von dem ganzen kann ich nur empfehlen, es ist auch für uns eine tolle Erinnerung und unsere Verwandtschaft hatte so doch ein bisschen das Gefühl dabei gewesen zu sein. Wir haben noch für 40 Dollar den Limousinenservice dazugebucht, was natürlich auch ein tolles Erlebnis war.

Unsere Erfahrung mit dieser Kapelle waren sehr, sehr gut und es verlief alles genauso wie wir es uns vorgestellt und gewünscht hatten. Man darf aber natürlich nicht vergessen, dass das Heiraten in Vegas ein Riesengeschäft darstellt und man hier ganz schön "durchgeschleust" wird.

Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, Christina20!

Reisende, die sich Wee Kirk O' the Heather Wedding Chapel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wee Kirk O' the Heather Wedding Chapel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!