“"Geheimtip" in bester Lage”
Bewertung zu Paris Las Vegas

Paris Las Vegas
Nr. 56 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 8. Januar 2011

Das Paris ist ein schickes Themenhotel am Herzen des Strips. Die Lage ist kaum zu toppen. Zusätzlich gewinnt das Paris durch die Lage gegenüber des Bellagios. Trotzdem haben das Paris wenige auf dem Schirm, die Zimmerpreise sind moderat.
Für Las Vegas Verhältnisse sind die einfachen Zimmer nichts besonderes, aber völlig ausreichend. Das Casino war nicht so mein Fall, ist aber Geschmacksache. Der Pool soll nicht gut sein (wir waren außerhalb der Saison), dafür aber das Buffet (haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bundeslothar!
Bewertungen (24.225)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Dezember 2010

Imposantes Hotel direkt am Strip, Kein vanity set im zimmer erhaeltlich, pool oeffnet erst um 9 Uhr, weil kein Lifeguard on duty, waren aber trotzdem schwimmen, keiner hat sich beschwert, sehr empfehlenswert, preis leistung stimmt, das fruehstueckbufett im le village ist preiswert und sehr gut: unvermeidbar, da in jedem Hotel, das ein Casino hat: Rauch, wenn man ins Hotel geht: es darf im Casino geraucht werden und man stinkt fuerchterlich danach, weil die Raucherlaubnis auch alle in Anspruch nehmen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, xyzwien05!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Paris Hotel in Las Vegas hat uns angenehm überrascht.Der Service war ausgezeichnet, das Zimmer sauber und sehr gepflegt. Die Aussicht aus der 23. Etage auf das Bellagio und den Strip einfach nur traumhaft. Im Paris Hotel hat uns besonders das ansprechende Casino und das tolle Buffet gefallen. Die Auswahl beim Buffet ist wirklich groß, die angebotenen Gerichte lecker. Das Casino ist einfach toll. Alles ist der Stadt Paris nachempfunden und nach einer Weile glaubt man wirklich man sei in Frankreich und nicht in Las Vegas. Sogar eine Kopie des Eifelturms kann man besichtigen und für 9 $ nach oben fahren um Las Vegas zu bestaunen. Es gibt auch 2 für 1 Coupons, die dieses Vergnügen noch billiger machen.Der Pool war auch im November geöffnet und ist beheizt. Im Schatten des Eifelturms kann man hier etwas Sonne tanken und sich vom zocken erholen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hans111Bochum!
Bewertet am 5. November 2010

Ideale Lage mitten im Zenrum von Las Vegas, zentraler kann man nicht wohnen.
Zimmer groß, aber bereits etwas in die Jahre gekommen. Riesiger FlatTV im Zimmer.
Gute Betten, man schläft gut.
Internet 14 Dollar, Parken kostenlos.
Frühstücken kann man in mehreren Cafe´s des Hotels und auch im Bufett (15,99 Dollar).
Alles in allem zu empfehlen.
Check inn und Checkout ging relativ zügig. Wir hatten im Flamingo eine ca 20 m lange Schlange beim Checkout gesehen und waren deshalb etwas beunruhigt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jotxl!
Bewertet am 24. September 2010

Hervorzuheben ist die Lage direkt am Strip gegenüber vom Bellagio innerhalb der Woche war das Hotel mit 32 $ pro Nacht für die Lage preiswert. Im Zimmer haben wir eine Kofferablage und die Kaffeemaschine vermisst. Minibar war nicht gefüllt, so konnte der Kühlschrank privat genutzt werden. Internetzugang über LAN für 14,50 $ pro Tag möglich. Lange Warteschlange am Buffet, wir waren da lieber woanders Essen.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, tsi63!
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist günstig gelegen. Zu Fuss sind viele andere interessante Hotels erreichbar.
Das ein und auschecken geht problemlos und schnell. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Pool, direkt am Eiffelturm gelegen, ist groß und herrlich zum abkühlen nach einem Tagesausflug. Es gibt viele Restaurants im Hotelbereich. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder auswählen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tuexen!
Bewertet am 21. September 2010

Wir haben drei Nächte im Paris Las Vegas verbracht und haben hierfür einen Premiere Red Room gebucht. Die Red Rooms sind die renovierten Zimmer des Hotels und verfügen neben einer modernen Inneneinrichtung auch über große Flatscreens mit HD-Fernsehen. Die Premiere Rooms sind die mit Blick auf den Strip. Vom Paris, das gegenüber des Bellagios gelegen ist, hat man einen fantastischen Blick auf die Burunnen-Show des Bellagios auch wenn man die Musik aufgrund der nicht zu öffnenden Fenster nur sehr bedingt hören kann. Die Poolanlage ist recht fantasielos aber ausreichend und für das morgendliche Auskurieren nach einer anstrengenden Nacht allemal ausreichend. Außerdem kann man als Gast auch alle Pools der anderen Harrah's Hotels nutzen (wie zum Beispiel dem Caesar's Palace)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino
Signature at MGM Grand
Nr. 11 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Las Vegas

Anschrift: 3655 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 26 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 27 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 50 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 58 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 90€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Las Vegas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Las Vegas
Paris Las Vegas Hotel Las Vegas