Bewertungen (28.499)
28.499 Ergebnisse
Bewertet 2. Dezember 2010

Das Paris Hotel in Las Vegas hat uns angenehm überrascht.Der Service war ausgezeichnet, das Zimmer sauber und sehr gepflegt. Die Aussicht aus der 23. Etage auf das Bellagio und den Strip einfach nur traumhaft. Im Paris Hotel hat uns besonders das ansprechende Casino und das tolle Buffet gefallen. Die Auswahl beim Buffet ist wirklich groß, die angebotenen Gerichte lecker. Das Casino ist einfach toll. Alles ist der Stadt Paris nachempfunden und nach einer Weile glaubt man wirklich man sei in Frankreich und nicht in Las Vegas. Sogar eine Kopie des Eifelturms kann man besichtigen und für 9 $ nach oben fahren um Las Vegas zu bestaunen. Es gibt auch 2 für 1 Coupons, die dieses Vergnügen noch billiger machen.Der Pool war auch im November geöffnet und ist beheizt. Im Schatten des Eifelturms kann man hier etwas Sonne tanken und sich vom zocken erholen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hans111Bochum!
Bewertet 5. November 2010

Ideale Lage mitten im Zenrum von Las Vegas, zentraler kann man nicht wohnen.
Zimmer groß, aber bereits etwas in die Jahre gekommen. Riesiger FlatTV im Zimmer.
Gute Betten, man schläft gut.
Internet 14 Dollar, Parken kostenlos.
Frühstücken kann man in mehreren Cafe´s des Hotels und auch im Bufett (15,99 Dollar).
Alles in allem zu empfehlen.
Check inn und Checkout ging relativ zügig. Wir hatten im Flamingo eine ca 20 m lange Schlange beim Checkout gesehen und waren deshalb etwas beunruhigt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jotxl!
Bewertet 24. September 2010

Hervorzuheben ist die Lage direkt am Strip gegenüber vom Bellagio innerhalb der Woche war das Hotel mit 32 $ pro Nacht für die Lage preiswert. Im Zimmer haben wir eine Kofferablage und die Kaffeemaschine vermisst. Minibar war nicht gefüllt, so konnte der Kühlschrank privat genutzt werden. Internetzugang über LAN für 14,50 $ pro Tag möglich. Lange Warteschlange am Buffet, wir waren da lieber woanders Essen.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, tsi63!
Bewertet 21. September 2010

Das Hotel ist günstig gelegen. Zu Fuss sind viele andere interessante Hotels erreichbar.
Das ein und auschecken geht problemlos und schnell. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Pool, direkt am Eiffelturm gelegen, ist groß und herrlich zum abkühlen nach einem Tagesausflug. Es gibt viele Restaurants im Hotelbereich. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder auswählen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tuexen!
Bewertet 21. September 2010

Wir haben drei Nächte im Paris Las Vegas verbracht und haben hierfür einen Premiere Red Room gebucht. Die Red Rooms sind die renovierten Zimmer des Hotels und verfügen neben einer modernen Inneneinrichtung auch über große Flatscreens mit HD-Fernsehen. Die Premiere Rooms sind die mit Blick auf den Strip. Vom Paris, das gegenüber des Bellagios gelegen ist, hat man einen fantastischen Blick auf die Burunnen-Show des Bellagios auch wenn man die Musik aufgrund der nicht zu öffnenden Fenster nur sehr bedingt hören kann. Die Poolanlage ist recht fantasielos aber ausreichend und für das morgendliche Auskurieren nach einer anstrengenden Nacht allemal ausreichend. Außerdem kann man als Gast auch alle Pools der anderen Harrah's Hotels nutzen (wie zum Beispiel dem Caesar's Palace)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ChicuraGermany!