Bewertungen (28.880)
28.880 Ergebnisse
Bewertet 21. September 2010

Das Hotel ist günstig gelegen. Zu Fuss sind viele andere interessante Hotels erreichbar.
Das ein und auschecken geht problemlos und schnell. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Pool, direkt am Eiffelturm gelegen, ist groß und herrlich zum abkühlen nach einem Tagesausflug. Es gibt viele Restaurants im Hotelbereich. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder auswählen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tuexen!
Bewertet 21. September 2010

Wir haben drei Nächte im Paris Las Vegas verbracht und haben hierfür einen Premiere Red Room gebucht. Die Red Rooms sind die renovierten Zimmer des Hotels und verfügen neben einer modernen Inneneinrichtung auch über große Flatscreens mit HD-Fernsehen. Die Premiere Rooms sind die mit Blick auf den Strip. Vom Paris, das gegenüber des Bellagios gelegen ist, hat man einen fantastischen Blick auf die Burunnen-Show des Bellagios auch wenn man die Musik aufgrund der nicht zu öffnenden Fenster nur sehr bedingt hören kann. Die Poolanlage ist recht fantasielos aber ausreichend und für das morgendliche Auskurieren nach einer anstrengenden Nacht allemal ausreichend. Außerdem kann man als Gast auch alle Pools der anderen Harrah's Hotels nutzen (wie zum Beispiel dem Caesar's Palace)

Danke, ChicuraGermany!
Bewertet 20. September 2010

Ein großes Hotel/ Casino mit geräumigen Zimmern mit Kühlschrank, großen Betten, extra Bad mit Wanne und Dusche,einem kleinem Kleiderschrank ohne möglichkeit den Koffer abzustellen und ohne Kaffeemaschiene. Die Poollandschaft ist groß mit wenig Schattenplätzen, dafür wird man an manchen Stellen mit feinem Wasser besprüht. Es gibt viele Geschäfte und Restaurants im Hotel und Spieautomaten waren auch noch genug da allerdings konnte man nicht mehr mit Münzen Spielen sondern nur mit Geldnoten oder mit Papierstreifen auf denen steht mit wieviel Geld man gerade spielt. (schade es macht mir keinen Spaß ohne Münzen)

Danke, Conny65!
Bewertet 20. September 2010

Einchecken und Auschecken verliefen trotz großen Andrangs zügig und reibungslos.
Die Zimmer waren groß und zweckmässig eingerichtet. Internet wird separat berechnet. Dafür ist das Parken kostenlos und der Weg zur Rezeption ist recht kurz. Zu erwähnen ist ein sehr großes Bad mit Badewanne.
Hotel ist optimal gelegen. Mitten am Strip, so dass man in beide Richtungen gut zu Fuß agieren kann.
Im Hotel herrscht ein ständiges Menschengewusel, das durch die reils engen Gänge verstärkt wird. Dies ist für LV aber nicht unüblich.

Danke, Travwil!
Bewertet 9. September 2010

Zwar macht das Hotel einen luxuriösen, sauberen, einladenden Eindruck, doch bei unserem abendlichen Besuch an der Bar speiste uns die Bedienung mit der Bemerkung ab: "Ohne Vorlage des Reisepasses werden Sie an der Bar und im Barbereich nicht bedient!" Mein Mann (54), ich (53), meine Tochter (21) und deren Freund (23) saßen inmitten der illustren Gesellschaft wie die begossenen Pudel. In keinem der anderen Hotels in Las Vegas verlangte man während dieser Woche von uns den Reisepass. Immer genügte der Personalausweis als ID, die Pässe ließen wir sogar im Zimmer im Tresor versperrt. Auf unser Drängen hin gab die Bedienung an, sie wüsste nur den Vornamen des Geschäftsführers und könne uns seinen Namen nicht nennen. An der Rezeption holten wir daraufhin den Vice Manager, der uns dann ebenfalls arrogant abgebürstet hat. Leider hat dieses Erlebnis im "Paris" für uns einen sehr faden Nachgeschmack hinterlassen (obwohl ohne Drink an der Bar wieder abgezogen!).

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, karin260!