Bewertungen (29.525)
29.525 Ergebnisse
Bewertet am 20. September 2010

Ein großes Hotel/ Casino mit geräumigen Zimmern mit Kühlschrank, großen Betten, extra Bad mit Wanne und Dusche,einem kleinem Kleiderschrank ohne möglichkeit den Koffer abzustellen und ohne Kaffeemaschiene. Die Poollandschaft ist groß mit wenig Schattenplätzen, dafür wird man an manchen Stellen mit feinem Wasser besprüht. Es gibt viele Geschäfte und Restaurants im Hotel und Spieautomaten waren auch noch genug da allerdings konnte man nicht mehr mit Münzen Spielen sondern nur mit Geldnoten oder mit Papierstreifen auf denen steht mit wieviel Geld man gerade spielt. (schade es macht mir keinen Spaß ohne Münzen)

Danke, Conny65!
Bewertet am 20. September 2010

Einchecken und Auschecken verliefen trotz großen Andrangs zügig und reibungslos.
Die Zimmer waren groß und zweckmässig eingerichtet. Internet wird separat berechnet. Dafür ist das Parken kostenlos und der Weg zur Rezeption ist recht kurz. Zu erwähnen ist ein sehr großes Bad mit Badewanne.
Hotel ist optimal gelegen. Mitten am Strip, so dass man in beide Richtungen gut zu Fuß agieren kann.
Im Hotel herrscht ein ständiges Menschengewusel, das durch die reils engen Gänge verstärkt wird. Dies ist für LV aber nicht unüblich.

Danke, Travwil!
Bewertet am 9. September 2010

Zwar macht das Hotel einen luxuriösen, sauberen, einladenden Eindruck, doch bei unserem abendlichen Besuch an der Bar speiste uns die Bedienung mit der Bemerkung ab: "Ohne Vorlage des Reisepasses werden Sie an der Bar und im Barbereich nicht bedient!" Mein Mann (54), ich (53), meine Tochter (21) und deren Freund (23) saßen inmitten der illustren Gesellschaft wie die begossenen Pudel. In keinem der anderen Hotels in Las Vegas verlangte man während dieser Woche von uns den Reisepass. Immer genügte der Personalausweis als ID, die Pässe ließen wir sogar im Zimmer im Tresor versperrt. Auf unser Drängen hin gab die Bedienung an, sie wüsste nur den Vornamen des Geschäftsführers und könne uns seinen Namen nicht nennen. An der Rezeption holten wir daraufhin den Vice Manager, der uns dann ebenfalls arrogant abgebürstet hat. Leider hat dieses Erlebnis im "Paris" für uns einen sehr faden Nachgeschmack hinterlassen (obwohl ohne Drink an der Bar wieder abgezogen!).

Aufenthaltsdatum: August 2010
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, karin260!
Bewertet am 8. September 2010

Wir verbrachten drei Nächte im Paris. Das Hotel liegt an einer absoluten Toplage mitten am Strip. Die Wege vom Parkhaus zur Rezeption und den Liftanlagen sind (für Las Vegas Verhältnisse) sehr kurz.
Das Check-In war kurz und bündig, mit etwas wenig Information, dafür gab es ein mehrseitiges Rabattbüchlein für alle möglichen und unmöglichen Gelegenheiten, das man keineswegs einmal brauchen wird.
Dafür erhielten wir ein wirklich schönen Eck-Zimmer auf der 20. Etage (# 2049P), mit Blick auf den Strip, vom Bellagio bis zum Mandala Bay und auf die Berge im E. Wunderschön ruhig mit Morgensonne, Mittagsonne und Abendsonne. Dabei hatten wir nur die günstigste Zimmerkategorie gebucht. Das Le Village Buffet hat uns nicht überzeugt, war früher besser und auch billiger. Die „Verkleidung“ des Servicepersonals im Village ist zum Heulen (Spätmittelalter), für Amerikaner möglicherweise toll, für Europäer eher zum Vergessen. Der Tip mit dem Gratis-Internetzugang von einer früheren Bewertung, im Café Belle Madeleine, direkt neben den Hotelliften, hat sich bewahrheitet, besten Dank.
Das Casino Personal ist arrogant, etwas dümmlich und wohl von der Heimatschutzbehörde besoldet. Die wollten für das Ausstellen der Casino-Karte tatsächlich einen Reisepass sehen, ID oder Führerausweis genügte nicht.
Trotzdem, ein tolles Hotel, das wir auch beim nächsten Besuch wieder in die engere Wahl nehmen werden.

Danke, jolimontLausanne!
Bewertet am 6. September 2010

Waren auf unserer Vegas Reise 1 Tag im Paris.
Es ist wunderschön und sauber, wie man es auch erwartet aber ich finde den Preis nicht gerechtfertigt. Man kann nichts mit dem Hotel falsch machen, Lage, Service, Zimmer, alles super nur muss man schauen ob einem der Preis das Wert ist. Da ein Bellagio oder Caesars Palace (tick teurer als das Paris beide) ein besseres Image haben.

Einziger wirklicher Kritikpunkt am Paris war, der kleine Pool! Da sind zwar wenig leute aber in Vegas kann man tagsüber nichts machen ausser an den Pool, daher lieber auf ein Hotel mit einem guten Pool achten.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden