Bewertungen (29.222)
29.222 Ergebnisse
Bewertet am 8. September 2010

Wir verbrachten drei Nächte im Paris. Das Hotel liegt an einer absoluten Toplage mitten am Strip. Die Wege vom Parkhaus zur Rezeption und den Liftanlagen sind (für Las Vegas Verhältnisse) sehr kurz.
Das Check-In war kurz und bündig, mit etwas wenig Information, dafür gab es ein mehrseitiges Rabattbüchlein für alle möglichen und unmöglichen Gelegenheiten, das man keineswegs einmal brauchen wird.
Dafür erhielten wir ein wirklich schönen Eck-Zimmer auf der 20. Etage (# 2049P), mit Blick auf den Strip, vom Bellagio bis zum Mandala Bay und auf die Berge im E. Wunderschön ruhig mit Morgensonne, Mittagsonne und Abendsonne. Dabei hatten wir nur die günstigste Zimmerkategorie gebucht. Das Le Village Buffet hat uns nicht überzeugt, war früher besser und auch billiger. Die „Verkleidung“ des Servicepersonals im Village ist zum Heulen (Spätmittelalter), für Amerikaner möglicherweise toll, für Europäer eher zum Vergessen. Der Tip mit dem Gratis-Internetzugang von einer früheren Bewertung, im Café Belle Madeleine, direkt neben den Hotelliften, hat sich bewahrheitet, besten Dank.
Das Casino Personal ist arrogant, etwas dümmlich und wohl von der Heimatschutzbehörde besoldet. Die wollten für das Ausstellen der Casino-Karte tatsächlich einen Reisepass sehen, ID oder Führerausweis genügte nicht.
Trotzdem, ein tolles Hotel, das wir auch beim nächsten Besuch wieder in die engere Wahl nehmen werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jolimontLausanne!
Bewertet am 6. September 2010

Waren auf unserer Vegas Reise 1 Tag im Paris.
Es ist wunderschön und sauber, wie man es auch erwartet aber ich finde den Preis nicht gerechtfertigt. Man kann nichts mit dem Hotel falsch machen, Lage, Service, Zimmer, alles super nur muss man schauen ob einem der Preis das Wert ist. Da ein Bellagio oder Caesars Palace (tick teurer als das Paris beide) ein besseres Image haben.

Einziger wirklicher Kritikpunkt am Paris war, der kleine Pool! Da sind zwar wenig leute aber in Vegas kann man tagsüber nichts machen ausser an den Pool, daher lieber auf ein Hotel mit einem guten Pool achten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ciamakh!
Bewertet am 4. September 2010

Das Paris Hotel war eines der besten, die ich in Las Vegas ausprobiert habe. Ich war schon viele male dort. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den Eifelturm, den Hotelpool und den Las Vegas Boulevard. Das Zimmer war groß, sehr sauber und man hat nichts vom Straßenleben gehört. Es ist sehr zentral gelegen, das Frühstücksbuffet ist einfach ein muss für jeden. Es gab von Croissants bis zu Bacon und Eier alles, was man sich nur vorstellen kann. Abends, wenn Las Vegas anfängt zu leuchten, zieht es einen auf den Eifelturm, um die herrliche Aussicht zu genießen. Ein Spaziergang auf dem "Strip" ist natürlich auch ein muss.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, zimtstern20!
Bewertet am 12. August 2010

Hotel:
Das Paris Las Vegas ist ein zentral am „Strip“ gelegenes Themenhotel. Das Hotel ist für seine Nachbildung des Pariser Eiffelturms bekannt, welcher in die Hotelanlage integriert ist. Es hat einen eigene Parkgarage (kostenlos!) und Swimmingpool. Kein Frühstück im Preis inbegriffen.

Lage:
Das Paris Las Vegas liegt sehr zentral am Strip gegenüber dem Bellangio, welches für seine Wasserspiele bekannt ist, und ist somit eine sehr gute Ausgangsposition für Unternehmungen entlang des Strips. An der Rückseite des Hotels ist eine Monorail-Station. Adresse d. Hotels: Paris Las Vegas, 3655 Las Vegas Blvd S, Las Vegas NV 89109

Service:
Der Service ist entsprechend dem Massenandrang routiniert und effizient. Parkgarage und Pool sind im Preis inbegriffen.

Gastronomie:
Zum Hotel gehören eine Auswahl an Restaurants, Cafés, Bistros und Bars. Sie sind entsprechend Las Vegas, nicht billig. Als Alternative bietet sich das Restaurant „Cheesecake Factory“ im Ceasar’s Palace an, welches auch in Las Vegas nicht teuerer ist als in anderen Städten und somit ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat, speziell in Las Vegas. Günstigere Restaurants und Buffets findet man auch in den anderen Hotels. Das Speisenangebot ist abweichend vom Hotelthema, kaum französisch, sondern sehr amerikanisch. Längere Wartezeiten vor den Restaurants können vorkommen. Insgesamt ist das Gastronomie-Angebot auch angesichts der Preise, ernüchternd. Ein kostenloses Continental Breakfast ist nicht im Preis inbegriffen.

Sport Unterhaltung:
Das Hotel bietet seinen Gästen auf Dach über dem Casino einen Pool (Tiefe: 1, 10 m im gesamten Pool) und einen Wellness-Bereich.

Zimmer:
Die Zimmer sind durchschnittlich geräumig und entsprechend dem Hotelthemas ist die Einrichtung in einem französischen Stil gehalten. Das Zimmer hatte einen Fernseher, Klimaanlage, Safe und Kühlschrank (dessen Benutzung und dessen Inhalt allerdings kostenpflichtig waren). Die sonst in amerikanischen Hotels übliche Kaffeemaschine war nicht vorhanden. Das Bad war sehr geräumig und hatte eine Badewanne und eine Dusche. Das Zimmer und Bad machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Tipps & Empfehlung:
Das Übernachten in einem der Strip-Hotels ist ein Erlebnis. Das Paris Las Vegas besticht durch seine Lage. Eine Empfehlung kann ich nicht unbedingt geben. Es mag Strip-Hotel mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis geben.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus_FCB!
Bewertet am 21. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel Casino mit grossen Zimmern. Die schönsten Zimmer sind die mit Blick auf das Bellagio. Sind zwar etwas teurer, jedoch lohnt es sich wegen dem einmaligen Eiffelturm Blick und den Bellagio Wasserspielen im Hintergrund. Frühstücksbuffet und Restaurant empfehlenswert und nicht zu teuer. Unter anderem tritt auch Barry Manilow im Theater des Hotels auf.

Danke, maba1953!