MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
MGMGrand.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
Mirage.com
  • Restaurant
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
293 $
Bellagio.com
357 $
324 $
Venetian.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
333 $
255 $
Official Site
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
170 $
Hotels.com
  • Restaurant
New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
VEGAS.com
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
688 $
445 $
Priceline
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)
542 $
Cancelon
Bewertungen (27.709)
27.709 Ergebnisse
Bewertet 19. Juli 2010

Das Paris ist meines auf jeden Fall eines der besseren Hotels am Strip und für die Qualität recht günstig. Habe in der Vergangenheit schon in mehreren anderen Hotels in Vegas übernachtet (Tropicana, Excalibur, Hilton, New York New York) und das Paris hat mir bislang am besten gefallen. Die Zimmer sind geräumig, leise und sauber und die Matrazen gut in Schuss. Kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sidi_1976!
Bewertet 10. Juli 2010

Bereits beim Check-in wurden wir freundlich und zuvorkommend begrüsst. Es wurde uns ein Upgrade inklusive dem Besuch der Le Rendezvous Concierge Lounge fürs Frühstück und ein leichtes Nachtessenbuffet für einen sehr guten Preis angeboten. Wir hatten ein grosses Zimmer mit direktem Blick auf den Pool, den Strip, den Eiffelturm und vor allem aufs Wasserspiel des Hotels Bellagio. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war sauber und gemütlich. Klimaanlage kühlte gut, war digital auf Grad genau einstellbar und kühlte angenehm. Der Service war ausgezeichnet und obige Buffets in der Lounge empfehlenswert.
Concierge hat uns speditiv ein gewünschtes Restaurant sowie den Flughafenshuttle reserviert.
Der Pool war eine angenehme Abkühlung am Abend bei tagsüber 43°C!
Internet im Zimmer oder im Businesscenter ist sehr teuer, aber GEHEIMTIPP: Im Café Belle-Madeleine (im Hotel selbst, gleich neben den Aufzügen) gibt es gratis W-LAN!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisegeniesser!
Bewertet 10. Juli 2010

Auf unserer Rundreise waren wir im Paris und hatten ohne große Vorbuchung einen relativ attraktiven Preis erhalten. Lage auf dem Strip ist gut und der Pool ist eher überdurchschnittlich. Das Casino ist wie jedes andere Casino und die Restaurants sind nicht so gut wie das Bellagio oder die anderen First Class Casinos, aber das Buffet ist eher überdurchschnittlich, vor allem Frühstück

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, RedBaronHolger!
Bewertet 17. Juni 2010

Hotel war im Vergleich zum Caesars Palace gemütlich und die Laufwegen nicht ganz so weit. Lange Wartezeiten an der Rezeption wie überall in Las Vegas sind normal. Essen war gut, jedoch kommen wohl viele Leute zum Essen ins Paris und daher ebenfalls lange schlangen. Ansonsten war das Hotel schön designt und wir waren zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, biolik!
Bewertet 16. Juni 2010

Wir haben für 4 Nächte das Paris gebucht. Ich muss sagen ich war angenehm überrascht! Für nur 4 Sterne! Wenn man noch nie im echten Paris war, erhält man hier auf jeden Fall einen ersten Vorgeschmack! Die Architektur ist beeindruckend! Der einzige Nachteil den ich feststellen konnte ist beim Self Parking, der ellenlange Weg zur Rezeption! Kopfsteinpflaster sieht zwar schön aus, ist aber für einen Trolli nicht gerade von Vorteil! Man kommt schon ins schwitzen! Am Empfang sind die Leute sehr nett! Man sollte jedoch ein bisschen französisch Kenntnisse haben, um sich in diesem Hotel zurecht zu finden! Die Zimmer sind sehr wohnlich und wenn man das Glück hat ein Zimmer zum Eifeltower zu bekommen, kann man sogar die Fontänen vom Bellagio sehen! Außerdem ist auch alles sehr sauber! Die Poollandschaft ist ehr nicht so exklusiv, wie der Rest vom Hotel, aber alles im gutem Zustand! Was ich sehr empfehlen kann ist das Buffet Restaurante, für einen akzeptabelen Preis erhält man Essen vom Feinsten und die Location ist seht gemütlich, man glaubt Mitten in Paris zu Speisen!
Für umgerechnet 30€ die Nacht pro Person ist dieses Hotel perfekt.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Love_USA86!