“Super Spa Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Minneapolis, MN
“Super Spa Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2006

Ich komme gerade aus dem Mandara Spa im The Paris Hotel, Las Vegas zurück. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, im Umkleidebereich gab es einzelnen Umkleidekabinen, die Duschen usw. waren mit tollen Pflegeprodukten ausgestattet. Ich hatte die einstündige Deep Tissue Massage und fand es einfach wunderbar. Kathy war einfach klasse und ich würde sofort wieder hinfahren. Habe auch eine Stunde in der Eukalyptus Dampfsauna verbracht und im Whirlpool gesessen. Alles in allem ein tolles Erlebnis, dass jeden Cent wert ist.

2 Danke, MNLiz!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
chesapeake,va
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006

Die engen Gänge zwischen dem Casino und den Aufenthaltsbereichen machen das Fortbewegen zu einem Albtraum. Es war auch viel verqualmter als in anderen großen Hotels, in denen wir gewesen sind. Es gab sogar einen Tag lang kein Wasser, weil es Rohrarbeiten im Hotel gab. Nach dem ich dann aber ein ernsthaftes Gespräch mit dem Managment geführt hatte, wurden uns 50 Dollar pro Nacht erlassen. Für diese Lage und diesem Ruf war das Zimmer aber von sehr schlechter Qualität. Die Dusche bestand aus Plastik und war bereits gebrochen, als wir im Zimmer ankamen.

5 Danke, theobata!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2004

Unsere Gruppe hatte das jährliche Treffen über 4. Juli
Ich checkte ein und erhielt die Zimmerschlüssel am Flughafen und konnte so direkt zum Zimmer, ohne an der Rezeption im Hotel gehen zu müssen; Büro der Gruppe inklusive Paris befindet sich hinter der Gepäckausgabe #1.
Wir waren auf der 19. Etage.
Das Zimmer war in Ordnung, aber nichts Besonderes, wie die meisten Hotel/Motel-Zimmer.
Bequemes breites Doppelbett.
Polstersessel plus kleines Sofa mit Couchtisch.
Internetverbindung zur Verfügung.
Bügeleisen/Bügelbrett.
Ausgezeichnete Aufzüge, schnell und sehr ruhig, im Gegensatz zu einigen Tagungen, wo sich alle über die langsamen beschweren.
Die Atmosphäre versucht, eine Straße im Paris nachzuahmen, mit einigem Erfolg.
Wechselnder "Himmel" überm Kopf je nach Tageszeit, kopfsteingepflasterte Straßen.
Super Pool im Freien und ein gutes Cafe im 3. Stock an der Basis des "Eiffelturmes".
Dies ist ein riesiges Hotel, es gibt viel zu laufen.
Mehrere Restaurants und sie waren alle voll.
Wir aßen in Ile St. Louis und Provencal (Französisch und Italienisch), gut, aber etwas teuer. Und der Spielebereich gibt es natürlich.
Hatte live Musik auf einer Bühne.
Sehr beeindruckend und ich würde hier wieder wohnen, wenn ich wieder nach Las Vegas kommen musste (aber eigentlich bevorzugen wir das Echte.)

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
The Cromwell
Nr. 23 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 2.628 Bewertungen
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Las Vegas

Unternehmen: Paris Las Vegas
Anschrift: 3655 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 26 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 27 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 50 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 58 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Las Vegas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Las Vegas
Paris Las Vegas Hotel Las Vegas