“Sauber, riesig, für uns einen Hauch zu spiessig”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Paris Las Vegas

Paris Las Vegas
Nr. 57 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lohmar, Deutschland
“Sauber, riesig, für uns einen Hauch zu spiessig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2009

Wie alle Vegas Hotel war dieses natürlich auch sehr luxuriös, einfach riiiiiieeesig. Zimmer auch megagroß.
Wir wollten imemr gern mal in dieses Hotel, famdem letzendlich die Einrichtung aber sehr spiessig... klar es passt halt zum Thema....
Wir waren aber schon inm MY MY und im Luxor, wie auch im Mirage.. und die ahebn uns alle besser gefallen.

Vor allem das Mirage, welches ja von aussen eher langweilig daherkommt war von innen das Schönste.

Wer auf den Stil (siehe <Fotos) ist heir sicher gut aufgehoben, wer es lieber moderner mag, der kann auch was anderes buchen. Sauber und groß sind die großen Vegas Hotels ja alle ;o)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2009

schönes Hotel mit tollern Eindrücken.Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet .
Aufpasssen muss man beim Kühlschrank,wenn man etwas entnimmt und es auch wieder reinstellt muss es trotzdem bezahlt werden.Im Aufzug läuft leider immer französische Musik,wem´s gefällt!

• Aufenthalt März 2009
Danke, Kecky7!
Naumburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2009

Das Paris ist eines der neuen Hotels direkt am Center Strip. Die Lage genau gegenüber dem Bellagio ist großartig.

Auch das Hotel selbst ist klasse. Alles ist neu und sauber. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Die Aussicht auf den Eiffelturm und das Bellagio ist genial (unbedingt ein Zimmer mit Strip View buchen).

Das Casino ist relativ klein, was jedoch nicht schlimm ist. Das Essen im Buffet Restaurant ist klasse, jedoch muss man am Abend sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

Der Service ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlichen und hilfsbereit.

Wenn man auf etwas kitschiges Ambiente steht und einen romantischen Ausflug machen will, ist das Paris ideal.

• Zufrieden mit — tolle Lage, gute Aussicht, schöne Zimmer
  • Unzufrieden mit: — langer Weg zu den Zimmern
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, turboprinz!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2008

Sehr freundliche Personal an der Rezeption.

Schöne große Zimmer mit geschmackvollen Möbeln. Bequeme Betten. Großes Badezimmer Badewanne und separater Dusche.

Das Casino vom Paris nicht besonders schön. Ich würde es fast als fantasielos bezeichnen.

Der Pool ist auch sehr schön. Der Service am Pool ist etwas langsam.

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist in der Mitten vom Strip. Die wichtigsten und schönsten Casinos am Strip sind bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt August 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Rolf0966!
Nags Head, North Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Die Pluspunkte: Sehr ruhig und ohne Renovierungs-/Baulärm im August 2008, schön eingerichtet (eine Ausnahme: das Bett, siehe unten), freundliches und hilfsbereites Casinopersonal, schnelle Aufzüge, guter Zimmerreinigungsservice, vernünftige Preise/keine Abzockpreise für Zimmertelefonate und den Zimmerservice, gutes Preis-Leistungsverhältnis für den Zimmerpreis, den ich zahlte, günstige Lage in der Mitte des Strips.

Minuspunkte: Langsames Einchecken (2 Angestellte checkten 60 Gäste ein, die in einer Schlange standen), das Bett war zu hart (gut für Sex, aber nicht um zu schlafen), sehr langsamer Service in 3 von 3 Hotelrestaurants, die wir ausprobiert haben, 15$/Tag für das Internet.

2 Danke, homina2!
Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2008

Beste Lage am Strip- man kann zu Fuss oder mit einem Taxi überall hin . Direkt gegenüber vom Bellagio. Ich hab das Kasino schon öfter besucht und fand das Dekor a la Paris toll. Aber ich war mir nicht sicher, ob es eine gute Unterbringung ist. Wir waren positiv überrascht. Gross, sehr solide 4 Sterne mit einem 5 Sterne Badezimmer. Gute Aussicht. Blackjack war auch toll. Mein Frau fand das Wellnesscenter toll.

Das Kasino war nicht so vornehm wie das Bellagio, Venetian oder Wynn (die Top 3 Kasinos). Und die Unterbringung war nicht ganz so vornehm. Aber da der Preis nur die Hälfte war und da es so nah an allem ist und das Dekor toll ist, würde ich es sofort wieder buchen.

7 Danke, Justin6!
Tulsa, Oklahoma
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Ich reiste hier am 25. Dezember an. Mein Verlobter und ich trafen dort meine Eltern, es war ein tolles kleines Familientreffen/Urlaub. Meine Eltern hatten ein Nichtraucherzimmer und wir ein Raucherzimmer und wir waren auf unterschiedlichen Etagen untergebracht. Unser Zimmer war viel schöner. Wir hatten neue Möbel und ein sehr komfortables Bett. Das Zimmer meiner Eltern war nicht so schön. Man konnte sehen, dass unser Zimmer kurz vorher renoviert worden war. Das ist einfach das Risiko, wenn man in einem so großen Hotel bucht, einige Zimmer sind dort schon renoviert, andere noch nicht. Unser Zimmer war zwar besser als das meiner Eltern, aber beide waren sehr schön und auch das Geld wert. Hotel und Casino waren wirklich schön. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Den Zimmerservice aber nicht. Wir bestellten uns spät am Abend etwas und es dauerte ewig bis sie das Essen brachten und es schmeckte dann auch nicht so gut. Wenn Sie spät am Abend noch eine Kleinigkeit essen wollen, dann gehen Sie in den Coffee Shop im TI.

2 Danke, TravelGirrrl!
The Cromwell
The Cromwell
Nr. 21 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 2.751 Bewertungen

Sie waren bereits im Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Las Vegas

Unternehmen: Paris Las Vegas
Anschrift: 3655 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 27 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 27 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 50 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 58 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Las Vegas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Las Vegas
Paris Las Vegas Hotel Las Vegas